Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Akua Naru with The DIGFLO Band - Live Aflame Sessions [18.4.2012]

Moderator PACK MERS! Avatar von pabeluga

Akua Naru with The DIGFLO Band - Live Aflame Sessions [18.4.2012]

"Walking The Block" was released on okayplayer.com garnering an overwhelming response from music lovers across genres. Naru draws us in to this new live rendition of "...The Journey Aflame's" "The Block", which was released by Jakarta Records in Jan 2011. Accompanied by the digflo band, a guest string section, and Buffalo soul songstress, Drea D'Nur on vocals and piano, Naru retells this chilling tale of the realities of inner city blocks and the harsh circumstances people of color navigate when targeted and rendered unimportant, unseen, and unheard.

"Walking The Block" is the first song and video to be released of the live and aflame sessions series. Akua Naru: Live & Aflame Session will be released on 18 May 2012.

Walking The Block feat. Drea D'Nur @ Bandcamp
    http://jakartarecords-label.bandcamp...feat-drea-dnur

The Backflip: Reflipped

Die unplugged LP erscheint auf limitiertem Double Vinyl im Gatefold. 400 Exemplare. Ich denke, da muss man wieder relativ schnell sein.

Mitglied aka Kimbo Nicee Avatar von Built_Twice
    Muss ich mal auschecken... ich feier die frau eig.

Mitglied Avatar von MKGJ
    Mhhh, 17€ + Versand + Steuern !? (Wieso Steuern noch extra ?)

Bin noch am überlegen. Die Journey Aflame LP hab ich und die ist ziemlich fresh...

johnblaze bekommt das ding auf jeden fall rein, oder ? da kannste dir die steuern und evtl. auch porto sparen...

Mitglied Avatar von MKGJ
    Das MwSt. noch drauf kommt ist ja normal, aber hab noch nie gesehen, dass das nachträglich dann plötzlich beim auschecken noch draufgehauen wurde...ma abwarten, was der Johnny sagt, könnte sich vielleicht lohnen ^^

Hmm, ich weiß nicht, vlt. liegt das an Bandcamp? Oder haben die das falsch konfiguriert? Versuchts mal mit akuavinyl@jakartarecords.de.
    17+Versand warens bei mir. 17 ist schon verkraftbar für eine 2LP + Gatefold. Damals hab ich glaub auch 17 für die 1LP bezahlt. Allerdings nicht direkt beim Label, sondern bei grooveattackrecords oder sowas.

Mitglied Back inna di Fort Europa Avatar von tryfullonbeatz
    uhu. ich brauch das!

Zitat Zitat von pabeluga Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weiß nicht, vlt. liegt das an Bandcamp? Oder haben die das falsch konfiguriert? Versuchts mal mit akuavinyl@jakartarecords.de.
    17+Versand warens bei mir. 17 ist schon verkraftbar für eine 2LP + Gatefold. Damals hab ich glaub auch 17 für die 1LP bezahlt. Allerdings nicht direkt beim Label, sondern bei grooveattackrecords oder sowas.
    wie vermutet. keinen plan wieso bandcamp da automatisch steuern erhebt. die kommen auch nicht bei uns an, also wirklich besser eine email schreiben und wir machen das direkt.

Mitglied Avatar von MKGJ
    Zitat Zitat von Subcomandante Beitrag anzeigen
    wie vermutet. keinen plan wieso bandcamp da automatisch steuern erhebt. die kommen auch nicht bei uns an, also wirklich besser eine email schreiben und wir machen das direkt.
    Hab ich gemacht, aber kam nur eine automatische Mail zurück, dass sich der Mail-Empfänger grade im "Urlaub" befindet und seine Mails nicht checkt !?

Zitat Zitat von MKGJ Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht, aber kam nur eine automatische Mail zurück, dass sich der Mail-Empfänger grade im "Urlaub" befindet und seine Mails nicht checkt !?
    haha, das war ich. das war aber vor ein paar tagen oder ist die autoreply immer noch drin. hast du keine antwork bekommen? entschuldige, schick bitte nochmal.

danke!

Poetry: How Does It Feel Now??? (Live Performance)

Zitat Zitat von Quasimotooooooo Beitrag anzeigen
    johnblaze bekommt das ding auf jeden fall rein, oder ? da kannste dir die steuern und evtl. auch porto sparen...
    sind jetzt dran

Was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden? Nicht dass es verwunderlich wäre, dass das Release Datum um 2 Monate überschritten ist...aber wie ist der aktuelle Stand? Wann startet der Versand?

Also wir bekommen die Platte nächste Woche!

und ich dachte schon die gibt es nur beim label...danke

http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop...-Sessions.html