Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Kleines Finale - Karaaslan - Klausderbaus

Mitglied Chillin' in Kyoto Avatar von Semtexx
    Zitat Zitat von IRaper Beitrag anzeigen
    ne, ne punchline ist auch wirklich ne punchline. aber euer fronten ist nicht wirklich fronten. vielleicht bei manchen, aber trotzdem klingt das einfach lächerlich. ihr seid solche lächerlichen kinder.
    Tut mir echt voll Leid... Ich hãtte direkt an deinem Namen sehen müssen, dass du es sprachlich voll drauf hast.

BANNED dieser L ...das bin ich
    iraper is doch der größze hunasohn der auf mzee rumläuft.. so nem gangsterabschaumprääätamirapyooooootyp würd ich keine antwort geben...

ich hab mich grad auch ersma bei marc zuckerberg beschwert... inspiriert durch irapper bin ich doch höchst empört darüber, dass eine Funktion namens "anstupsen" existiert... obwohl man da ja voll überhaupt ich stupst, sondern klickt... das is ja von der wortwahl völlig irreführend und außerdem auch überaus unreal und in den usa heißt das doch auch anders... näääh nääääääh , da hat der marc ersma ne SAFTIGE Mail bekommen, sach ich euch...

Zitat Zitat von IRaper Beitrag anzeigen
    ne, ne punchline ist auch wirklich ne punchline. aber euer fronten ist nicht wirklich fronten. vielleicht bei manchen, aber trotzdem klingt das einfach lächerlich. ihr seid solche lächerlichen kinder.
    wer sagt, dass das wort aus der amirapszene kommt? und was fällt die überhaupt ein, hier wegen einem wort, so ein fass aufzumachen?

ja, dann front ich doch mal

ich trag die königskette/ wie curtis jackson/
    dass ihr mal gut wart ist eine urban legend/
    nein, ihr seid arm wie angolische neger/
    und auf die tafel angewiesen wie altmodische lehrer/

Mitglied aber gut und schlecht lässt sich heutzutage sowieso nur subjektiv definieren Avatar von klausderbaus
    vier lines zu wenig meus

killer little finale

killer little finale

vote draw

BANNED hate ohne grund
    vote für IRaper vergasung

mensch, wo ist der front, frontet doch einfach ma

iraper..halt doch einfach dein maul du zigeunersohn..
    was fällt dir überhaupt ein

Mitglied
    ey, klaus, hast du überhaupt bock zu battlen?

wenn ja, dann lass die frist ignoriern, und ich mach nen guten front, waslos

Mitglied aber gut und schlecht lässt sich heutzutage sowieso nur subjektiv definieren Avatar von klausderbaus
    yo mach meusel.. das wird krieg lolz