Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 140

Thema: RAF 3.0 - RAF 3.0

Mitglied Braindead Avatar von Dess
    Album flasht gewaltig! Ich meine, das letzte mal als ich von ihm was gehört habe (und damals schon gefeiert habe) war aufm Blackout Album von Bizzy und Chakuza

Mitglied Dis shit brazy! Avatar von FifthAce1
    jetz wo ich das grade sehe, fällt mir ein: raf hätte ruhig auch ein wenig was auf frz. auf seinem album chanten können, so wie hier:

Mitglied aka Diggedidope Avatar von Jaystah
    Ja, das Französische fehlt. Aber sicher beabsichtigt, weil massentauglicher.

Mitglied Avatar von der_Goof
    ist das d-bo auf tumor?

edit: um mal noch meine meinung kund zu tun: ich finde das album großartig, auf dauer hätt ich mir aber dann wieder mehr rap gewünscht, fiel mir dann vor allem auf beim roboter remix. em album camora feat. raf 3.0 wäre wahrscheinlich das i-tüpfelchen ...
    Geändert von der_Goof (01-03-2012 um 10:32 Uhr)

sizzla feat? seh ich das richtig? wow! DER sizzla?

Das Album is Bombe! Anfangs fand ich's etwas eintönig, aber mit jedem hören entwickelt es sich mehr... einziger Track der mir auf Grund der Hook nich so gefällt is "In Meiner Zone", Rest is geil... das Feature von Tarek kommt auch gut: "Dieser Text hier is grottenschlecht, doch ich mach Top 10-Rap, ****t euch alle ich bin Jimi-Blue Ochsenknecht", oder die Pitbull-Line! ^^ Album wird noch rotieren...

Mitglied Avatar von Patchu13
    Großartiges Album. Ich verfolge RAF schon sehr lange und man hat gemerkt wie er nach und nach seinen ganz eigenen Style gefunden hat. Viele verschiedene Einflüsse, aber eben was komplett eigenes. Extrem gut produziert und auch sehr schöne Melodien. Ich hoffe das er einen großen Erfolg feiert. Gerade auch weil er sich keine bestimmten Image bedient und auch nicht für Gangster/Hipster/Rucksack oder irgendwas steht, sondern einfach konsequent seinen Film fährt. Dope!!

Mitglied Avatar von Kunstfilm
    Kann man sich tatsächlich anhören. Beats sind natürlich extrem plastisch und die Hooks ähneln sich sehr, aber macht schon Bock, wenn einem so etwas ab und an zusagt. Ist ja kein schlechter.

Mitglied
    Nichts gegen RAF, aber der hat eine Stimme wie ein Sprachbehinderter. Kann ich mir gar nicht geben.

BANNED Audio Dope II
    "Lach Für Mein Twitta" ist mein absoluter Favorit. Die Hook ist einfach unf*ckbar!

Aber wie Jaystah schon sagte, es sind einfach soviele Ohrwürmer bzw. Hits vorhanden, unfassbar. So wünsch ich mir deutschen Rap.

"Wo sind die Winner"

Mitglied Avatar von Falke1
    Zitat Zitat von Kunstfilm Beitrag anzeigen
    "Wo sind die Winner"

Mitglied
    Platz 7 für RAF

Stark. Feier das Ding mittlerweile sogar.

Mitglied
    Bestes Album 2012 bisher