Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 315

Thema: Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!

BANNED
    War eigentlich mal jemand in diesem sound in dillnigen ??? hab gehört,dass soll mittlerweile ein richtiger schicker laden sein mit einem ständigen interior,also sitzmöglichkeiten,sound und co.

am 21.04 kommt micaela schäfer ins a8 nach saarbrücken.hat bei ihrer performance wohl nur einen string an ,das alte luder

Mitglied Nadine Jansen is in Town !!! Avatar von Tiramisu
    hab auch schon von einigen gehört,dass das neue sound viel besser aussehen soll :http://sound-dillingen.com/location.html
    dillingen liegt nur leider beschissen weit weg und zieht mich nicht wirklich an .

finde ich sowieso ein witz ,wenn sich solche leute als dj bezeichnen dürfen.da wird doch der beruf des djs in den dreck gezogen.die können doch alle nichts,die drückt da ein paar knöpfe,wackelt mit ihren titten und geht,diese promi djs kann man eh alle vergessen:dolly buster,giulia siegel und wie die vögel alle heissen

BANNED
    bin am überlgen,ob ich am 03.05.12 nach trier ins exhaus zu cro,rockstah,ahzumjot gehen soll.termin ist zwar jetzt nicht gerade der hit,weil es ein donnerstag ist und ich das dann wieder irgendwie arrangieren muss,aber würde die schon mal gerne live sehen.

so ein fuck habe gerade gesehn,dass es ausverkauft ist,aber kein wunder bei dem riesenhype um cro .na ja dann vielleicht beim nächsten mal

das exhaus ist realtiv klein,daher war eigentlich klar,dass es wohl ausverkauft sein wird wegen cro.der junge geht halt momentan richtig durch die decke und spricht eben viele leute an,die nicht aus der szene kommen.habe gerade mal geschaut und die komplette tour ist mehr oder weniger ausverkauft.kommt auch leider sonst nicht mehr in die nähe

BANNED
    ja ist wirklich schade,na ja aber ich sehe ihn auch noch bei rock am ring,von daher ist es nicht so tragisch.aber jetzt nehme mir definitiv das azad konzert vor,habe ihn jetzt schon länger nicht mehr gesehen und live ist er auch immer sehr cool,zudem bin ich in trier ganz schnell

nächsten samstag kommt harris als dj ins modul nach saarbrooklyn !!!
    Geändert von KleinGordonGleichung (28-04-2012 um 13:18 Uhr)

Mitglied Hustle hard like Hugo Habicht Avatar von FifthAce1
    Zitat Zitat von KleinGordonGleichung Beitrag anzeigen
    nächsten samstag kommt harris als dj ins modeul nach saarbrooklyn !!!
    hm, jetz muss ich mich entscheiden: geh ich dahin oder hierhin?

ich empfehle übrigens jedem aus der region, am 10. mai hierhin zu gehen: http://www.openhouseparty-trier.de/
    diese party findet jedes jahr statt, ich war letztes jahr zum ersten mal da und es war der hammer! die kunstakademie is so ein gelände für ausstellungen, d.h. da sind mehrere große hallen und in jeder läuft was anderes. zudem stehen auch in den höfen viele bier- & cocktailstände. zum glück kenn ich jemanden, der an so nem stand arbeitet, viel gratis-alk für mich
    nur mit den klos wars alles andere als optimal, die meisten haben in irgendwelche ecken gepisst. zum glück haben die meisten securities darüber hinweggesehen.

heute treten zudem favorite und die 257ers im exhaus auf. ich geh nich hin, hab fav erst zweimal im letzten halben jahr gesehen.
    im exhaus is auch bald wieder die exhaus all areas-party (31.5.) und am 11.5. is die 40 jahre exhaus-party. die nächsten wochen werden bombastisch

ach shit stimmt ja diese open house party ist ja bald wieder kenne die nur vom hörensagen,weil ein paar kumpels von mir aus der ecke kommen und die meinen,dass wäre das ereignis schlechthin was partys und co in trier angeht.war halt jetzt leider noch nicht da,muss mal schauen ob da was geht,termin ist aber tendenziell eher schlecht.mucke soll dort auch immer ziemlich gut sein.

also harris lass ich mir wohl nicht entgehen,war schon ewig nicht mehr im modul,aber dem seine sets sollen ja richtig dope sein.könnte echt ein guter monat werden,hoffen wir auch mal,dass das wetter besser wird .
    Geändert von KleinGordonGleichung (28-04-2012 um 13:24 Uhr)

diese open house-party is halt was einmaliges im jahr, es gibt auch live-bands und so was.

ist aber halt schade,dass sie donnerstags stattfindet.ist ja wohl auch so eine art studentenparty und ich bin nunmal kein student,sondern arbeite im schichtdienst,von daher ist es einfach schwierig,was veranstaltungen unter der woche angeht

Hier mal noch ein paar weitere Termine:

-30.04.12 Eric Sermon als Host in der Kufa
    -12.05.12 Tyga in der Kufa
    -16.05 Kay One im A8
    -24.05.12 Farid Bang in der Kufa

da kommt ja echt nur rotz in der nächsten zeit,also in die kufa würde ich nicht zu einem konzert gehen,weil da die soundquali richtig schlecht ist und die meistens auch nicht so lange spielen,aber kay one im a8 wäre dann natürlich mal eine option

ich war noch nie im A8, seit das neu eröffnet wurde. sind die parties da ungefähr so wie in der kufa oder im n8werk?

also ich war bisher auch noch nicht dort und ich werde auch nicht hingehn eishaus,s-club oder wie sich das ding nennt war schon schlimm genug.du warst aber doch schon in trier in dem teil.wenn du in einer autobahndisco warst,dann warst du in jeder,ist halt ne kette,die halt überall das gleiche konzept hat.ist halt schon ähnlich wie das n8werk.

War hier schon mal jemand im Luv Club ? Würde mich mal intressieren wie es da so ist,weil es ja auf einem Schiff ist.wollte da letztens mal mit einem kumpel hin,aber sind dann in einer kneipe versackt

Luv kenn ich jetzt nur vom hörensagen,war dort leider noch nie.soll aber ein ziemlich guter,kleiner club sein,in dem ziemlich guter house gespielt wird.Auf welchem Schiff ist das eigentlich,ich weiss nur,dass es an der wilhelm heinrich brücke liegt ???