Seite 50 von 97 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 736 bis 750 von 1442

Thema: Splash! 2012

Mitglied http://soundcloud.com/cristo-one
    anstatt sie den leuten mit´n early bird ticket in der nähe des shuttle busses chillen lassen ---- neeein ----

früher hieß es aufn festival wer zu spät kommt bestraft das leben (langer weg) und jetzt heisst es: bestellt später karten für einen besseren platz....

Mitglied
    Zitat Zitat von cristo-one Beitrag anzeigen
    anstatt sie den leuten mit´n early bird ticket in der nähe des shuttle busses chillen lassen ---- neeein ----

früher hieß es aufn festival wer zu spät kommt bestraft das leben (langer weg) und jetzt heisst es: bestellt später karten für einen besseren platz....
    bei brands4friends gab es auch mal VIP-Tickets für viel günstiger, wie derbe ich mich geärgert hätte, wenn ich vorher schon eins regulär gekauft hab. Aber meine Güte, ist halt so, dafür hat der EarlyBird-Käufer 80€ gelöhnt und fertig.

Mitglied ★ ☆ ★ Avatar von jojojonas
    Ja bei brands4friends haben wir 2009 ca. ein Monat vorher Karten für 75€ gekauft!

Die EarlyBird tix sind halt billiger, die müsste man ja sau stark limitieren um da noch irgendwelche besseren Zeltplätze zu garantieren, weil die mzee Karten sind ja auch auf 500 stück limitiert. Bin mal gespannt ob die auch weggehen!
    Geändert von jojojonas (03-05-2012 um 16:27 Uhr)

wenn man kumpels hat die schon ein ticket haben bringt einem son mzeespezialticket furchtbar viel, nämlich abgesehen von sagenhaften 5 euro ersparnis garnichts

wie muss man sich das vorstellen? stehen da ordner und sehen nach ob man auch wirklich ein mzeeticket hat? oder abgesperrter sonderbereich?

Mitglied Avatar von The Dust
    Wir lassen uns das Zelt aufstellen und da kann man dann ganz gechillt Freitag ankommen und alles steht schon ich hoffe Biergarten ist wieder so nah am Zelt wie letztes Jahr. Hat wer das Interview mit Max Herre gesehen falls ja welche ,,Freunde'' bringt er denn mit?

Zitat Zitat von haschpapi Beitrag anzeigen
    wenn man kumpels hat die schon ein ticket haben bringt einem son mzeespezialticket furchtbar viel, nämlich abgesehen von sagenhaften 5 euro ersparnis garnichts

wie muss man sich das vorstellen? stehen da ordner und sehen nach ob man auch wirklich ein mzeeticket hat? oder abgesperrter sonderbereich?
    ich kann mir ne abgesperrte stelle gut vorstellen und am donnerstag stehen die meisten ordner eh nur rum, dann kann man dafür auch 1-2 abstellen (oder irgendwelche mzee-mitarbeiter die dafür kostenlos zum festival kommen?).

@ Schnagge

du es geht mir nicht um die 5€, die hab ich auch noch, aber ich versteh die politik dabei nicht, klar waren die early´s günstiger (hab selber keins, aber nen kollege), aber man.... ach egal... ich will mich da nicht rein steigern, wie du schon schriebst: ist halt so.

will man denn überhaupt direkt beim shuttle zelten?
    also ich bin ja so einer von den langweilern, die dann doch ganz gerne mal bisschen schlafen nachts, wenigstens paar stunden, sonst bin ich eh zu nichts zu gebrauchen.
    beim shuttle sind doch dann die ganze nacht die ganzen kaputten unterwegs
    nicht dass es irgendwo ruhig wäre, aber direkt am eingang stell ich mir nervig vor.

Es ist ziemlich realistisch das es dieses Jahr mit Black Star klappen wird, Mos def wird ja in Frauenfeld spielen und Black star spielen am Wochenende drauf am Dour Festival!

Zitat Zitat von jojojonas Beitrag anzeigen
    Es ist ziemlich realistisch das es dieses Jahr mit Black Star klappen wird, Mos def wird ja in Frauenfeld spielen und Black star spielen am Wochenende drauf am Dour Festival!
    ich glaube nicht das sie Mos nochmal einladen und ich glaube allgemein nicht mehr an ein ordentliches update, da werden nur noch DJ´s für die party-zelte kommen.

Hat einer von euch den neuen Mzee Katalog?
    Wenn ja ma Seite 178 aufschlagen und genauso traurig lachen wie ich.....

direkt neben Nas steht Savas ganz groß...... da drunter dann Wiz und die Beginner.....

soll das heissen das Savas einer der Headliner ist? Hatte Mzee die Wahl in welcher Reinfolge die Acts da geschrieben werden?

weil ich find es wenn schon hart das z.B. dann Kraftklub VOR Marsi und De La Soul steht und Mac Miller irgendwo ganz zum schluss klein steht zwischen einen Olson und Ahzumjot... auch ein Raf, Motrip Retrogott und Fard stehen vor Mac

also ich erinnere mich an Zeiten wo die dicken Acts ganz oben groß standen...

Mitglied
    Also wenn ich die Acts jetzt mal zähle komme ich mit DJ´s auf 50 Acts, waren das nicht mal mehr? Ich meine wenn man mal die Zelt- und Biergartenacts abzieht kriegt man da doch keine 2 Bühnen mit 3 Tagen voll? Oder gibts dieses Jahr nur die Hauptbühne, Tents und Biergarten?

Ja das sind doch nur Mutmaßungen von cristo, ich bezweifle das diese Aufzählung im Mzee Katalog offiziell vom Spalsh ausgeht!
    Das sieht ja auch einfach hingerozt aus!
    Zum Line Up, da fehlen ja noch alle Donnerstagsacts, Samy Deluxe fehlt (Der kommt ja jedes Jahr) ebenso wie Casper!
    Geändert von jojojonas (05-05-2012 um 11:24 Uhr)

Zitat Zitat von Schnaggero Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die Acts jetzt mal zähle komme ich mit DJ´s auf 50 Acts, waren das nicht mal mehr? Ich meine wenn man mal die Zelt- und Biergartenacts abzieht kriegt man da doch keine 2 Bühnen mit 3 Tagen voll? Oder gibts dieses Jahr nur die Hauptbühne, Tents und Biergarten?
    das Frauenfeld hat dieses Jahr 44 Acts und bekommt damit 2 Bühnen voll. wäre also realistisch dass das splash das auch mit 50 Acts hinbekommt. Denn das Frauenfeld fängt ja schon morgen um 11 an

Es werden sowieso wieder viele gute acts auf der kleinen bühne spielen wo hingegen dann wieder nen paar schlechtere auf der main spielen. diese janell monae hat ja letztes jahr auch auf der main gespielt wärend Onyx und Yelawolf auf der kleinen Bühne waren.

und ja Schnagge es waren mal mehr Acts! 2006 waren es genau 100, 2007 zum 10. Geburtstag waren es sogar 110 Acts und dann fiel die zahl mit jedem jahr. 08 waren es 80 Acts, 09 was mit 70, 2010 waren es dann auch so um die 70, letztes jahr so um die 60

BANNED Bitch, don't kill my vibe.
    Und der Preis fürn Ticket wurde gleichzeitig immer teurer...

Mitglied Eigentlich sollte Musik doch etwas Positives sein! Avatar von Sandmann1983
    Zitat Zitat von cristo-one Beitrag anzeigen
    und ja Schnagge es waren mal mehr Acts! 2006 waren es genau 100, 2007 zum 10. Geburtstag waren es sogar 110 Acts und dann fiel die zahl mit jedem jahr. 08 waren es 80 Acts, 09 was mit 70, 2010 waren es dann auch so um die 70, letztes jahr so um die 60
    wer guckt sich denn bitte 50 acts geschweige denn 100 acts an??? reicht doch vollkommen so... wichtig wäre mir eher wie lange die Künstler auftreten dürfen