Umfrageergebnis anzeigen: Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

37 64,91%
  • 2 - 4 (CL)

13 22,81%
  • 5 - 6 (EL)

1 1,75%
  • 7 - 10

2 3,51%
  • 11 - 15

0 0%
  • Relegation / Abstieg

4 7,02%
Seite 8 von 496 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 7433

Thema: FC Bayern München XXXVI

Mitglied I can't promise you anything, but yes I guarantee it!
    Jeder einzelne Elfer ab Gomez war pure Arroganz

Mitglied #EuropeanValues Avatar von Munichs_finest
    war doch fast wieder so, dass mans sichs anschaun kann ohne die Polizei vorm Haus zu haben...

BANNED weniger Hass,weniger Wut,ein bisschen Frieden das tät gut
    Zitat Zitat von jeronimo Beitrag anzeigen
    also mein herz schlägt ja wirklich für diesen verein ... aber robben ist wirklich nen arschloch von mensch ... wie der immer guckt und sich bewegt und sich für was besseres hält
    wow sowas hätte ich nicht von dir gedacht

robben ist ein ganz guter spieler, aber ein spast sondergleichen.
    und vielleicht wieder verletzt die mimose. doch daran glaube ich nicht. der hat doch nur ne theatralische show abgegebn und konnte sofort wieder stehn.

Mitglied
    Das Foul sah sehr brutal aus und der pfeift nicht mal. Glück as Robben nur 2 Tage fehlen wird

BANNED Action Brunsn
    der is halt ne diva
    aber das is cr, ibrahimovic ect. genauso
    und ich würde mich an jeronimos stelle hüten irgendwelche ferndiagnosen über den menschen zu machen, den beim fußball kochen emotionen halt hoch, der war halt angepisst is okay, haben schon ganz andere leute die bande zamgetretten
    solange er seine tore schiesst kann ich ganz gut damit leben

BANNED weniger Hass,weniger Wut,ein bisschen Frieden das tät gut
    der ist immer angepisst. einfach ein pisser die schwuchtel

Mitglied Die Engelschöre über meinem Haupt, wenn ich durch MZEE stolziere... Avatar von leprechaun68
    Zitat Zitat von _DoRtMuNdA_ Beitrag anzeigen
    wow sowas hätte ich nicht von dir gedacht

robben ist ein ganz guter spieler, aber ein spast sondergleichen.
    und vielleicht wieder verletzt die mimose. doch daran glaube ich nicht. der hat doch nur ne theatralische show abgegebn und konnte sofort wieder stehn.
    Über den Charakter kann man ja streiten (finde auch vieles nicht gut, was Robben macht), aber wieso ist er eine Mimose wenn er sich verletzt? Er kann ja nichts dafür und ist mit Sicherheit nicht froh darüber, dass er dadurch Spiele verpasst...

BANNED PABE RAUS!!
    hab mich heute auch für ihn geschämt.. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der freunde in der mannschaft hat

Moderator PACK MERS! Avatar von pabeluga
    Zitat Zitat von Hoheit Beitrag anzeigen
    der is halt ne diva
    aber das is cr, ibrahimovic ect. genauso
    und ich würde mich an jeronimos stelle hüten irgendwelche ferndiagnosen über den menschen zu machen, den beim fußball kochen emotionen halt hoch, der war halt angepisst is okay, haben schon ganz andere leute die bande zamgetretten
    solange er seine tore schiesst kann ich ganz gut damit leben
    auf dem platz verhält er sich jedenfalls häufig wie ein arschloch. das war aber schon immer so und hat nichts mit bayern zu tun. ganz besonders ist mir das immer aufgefallen, wenn er das orangene trikot getragen hat.

BANNED „Der BVB ist von Natur aus sexy“
    dass robben ein spast ist sieht doch jeder. bei jeder szene in der er mal nicht den ball bekommt und wo nichts zählbares bei raus kommt reisst er die arme hoch und schnauzt die gegenspieler an. mit robben zu spielen muss echt keinen spaß machen, so ein richtig arroganter ego spastiker ist das

Mitglied Huuuustln! Avatar von EyoooDerBoss
    der hat sich doch lediglich aufgeregt weil er mit dem trainer ausgemacht hat, dass er durchspielt. das ging dann nicht mehr und das hat ihn genervt. haut schon. motiviert der gute mann

Badstuber wieder unterste schublade gestern. Keine Ahnung wo der Spast rumsteht beim 1:0 genauso wie Van buyten. Der Pass zwischen beiden durch, als Neuer dann gut gehalten hat war auch großes Kino.
    Geändert von EyoooDerBoss (27-07-2011 um 10:16 Uhr)

Mitglied Meine Jungs sind am Kiosk wie Junkies/ Weil SSIO für Peace sorgt wie Gandhi Avatar von SirJackson
    Jerome richtet das. Ich wollte ihn beim kicker nicht holen, weil ich dachte, dass er noch zuviel Rückstand hätte, aber selbst 50% sollten reichen, um die beiden Klotzköpfe in der IV zu fiacken.

Rafinha fand ich stark. Für Kroos gibt es einfach keine Position im Profifußball

Mitglied
    Man braucht noch einen erfahrenen Top-Iv neben Boateng. Erst dann könnte man sich zu einem rundum gelungenen Kader und einer nahezu optimalen Transferperiode gratulieren

BANNED Action Brunsn
    ja ich hätte mir auch gewünscht das man trotzdem alex noch dazu verpflichtet
    beim 1:0 hätt ich gestern schon wieder so extrem kotzen können das glaubt mir keine sau, ich mein SO scheisse sind die ja eigentlich nicht, die sind mit sicherheit keine weltklasseverteidiger, aber bitte, den ball hätte sogar ich verhindert
    ich hoffe jupp lässt heute mal den japaner spielen

Mitglied Meine Jungs sind am Kiosk wie Junkies/ Weil SSIO für Peace sorgt wie Gandhi Avatar von SirJackson
    Zitat Zitat von Munichs_finest Beitrag anzeigen
    war doch fast wieder so, dass mans sichs anschaun kann ohne die Polizei vorm Haus zu haben...
    hast die bullerei nicht vor dem haus gehabt
    war das spiel doch eher schlapp

muss so sein.