B&B könnte tatsächlich passen. Die Iv stand schon mal viel sicherer und Boateng hat gezeigt as er was drauf hat
B&B könnte tatsächlich passen. Die Iv stand schon mal viel sicherer und Boateng hat gezeigt as er was drauf hat
ein großer spieler zeigt sich in großen spielen
ein kleiner in kleinen
ein mittelgroßer in mittelgroßen
@moderatorhomos ist das spam?
Pranjic raus. Bitte!!!
v.a. macht olic ja seine tore, und man muss mal bedenken der war ne komplette saison (!!) am arsch, und jetzt rennt er schon wieder so das man meinen möchte kippt gleich aus den latschen
komisch, gustavo und den ossi hab ich eigentlich schwach gesehen..
boateng ist geil, aber der beste neuzugang is tsunami 14!
das war heute Langeweile pur...gegen Milan sah das besser aus,aber ok,war auch fast die Top 11 aufm Platz
http://bundesliga.t-online.de/effenb...48391818/indexEffenberg hospitiert beim FC Bayern
Geändert von Squidward (28-07-2011 um 06:06 Uhr)
Gustavo hat klasse gegen Iniesta verteidigt. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Nur seine Aktionen nach vorne waren noch ein bisschen zu zögerlich. Da hat er sich nie getraut auch mal den riskanten Pass zu spielen.
Petersen kann man auch keinen Vorwurf machen. Der hat halt kaum Möglichkeiten bekommen, dadurch dass das Mittelfeld so bunt durcheinander gewürfelt wurde und wenig zustande gebracht hat.
Ich bin ja mal gespannt,ob gegen die Brauinschweiger Eintracht endlich mal 'ne vernünftige Formation auf dem Feld steht,aus der man eine Stammelf erkennen kann. Wenn das wieder so unorganisiert und durcheinander ist,gibt's im Pokal Schwierigkeiten.
Wird sicherlich so aussehen
-------------------Neuer------------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
----Gustavo/Tymo---Schweinsteiger----
----Müller-------Kroos------Usami/Olic--
-----------------Gomez-------------------
Bookmarks