Umfrageergebnis anzeigen: Wo landet der BVB am Saisonende?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

13 20,97%
  • 2 - 4 (CL)

36 58,06%
  • 5 - 6 (EL)

8 12,90%
  • 7 - 10

2 3,23%
  • 11 - 15

1 1,61%
  • Relegation / Abstieg

2 3,23%
Seite 12 von 652 ErsteErste ... 210111213142262112512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 9778

Thema: BVB...schwarz-gelb XXVIII

Mitglied long.live.slevin Avatar von Slevin
    lucas

Zitat Zitat von metz Beitrag anzeigen
    Lewa hat in seiner ERSTEN BL-Saison direkt mehr Tore gemacht als Valdez je in einer Saison gemacht hat
    Und bei Lech Posen und Polen bewiesen, dass er treffen kann...

Wofür einen neuen Stürmer?!
    Solange man Zidan auf der Gehaltsliste hat, wird man keinen holen...
    Und wann wird sicher keinen holen, der in 3-4 Wochen auf der Tribüne hockt...
    Barrios hat vllt. einen Muskelfaserriss, wo er etwa 1 Monat ausfällt, wenn nicht sogar was halb so wildes.. keinen Kreuzbandriss oder sowas...
    ich sag ja nicht, dass lewa im direkten vergleich schlechter als valdez ist! aber das ganze "er kann tore schiessen hat es schon oft bewiesen; er braucht halt zeit; bla bla" erinnert stark an die pfeiffe nelson. mir is schon klar, dass wir wahrscheinlich keinen stürmer mehr verpflichten werden...und bei zidan wäre es cool gewesen, wenn er einen anderen verein gefunden hätte! und wenn lewa noch nicht mal in der bundesliga trifft, was soll das dann in der CL geben? da bekommst du nicht so oft eine klare chance, da musst du eiskalt sein und die hütte machen! warten wirs ab...würde es dem jungen wünschen

Mitglied aka Kimbo Nicee Avatar von Built_Twice
    Zitat Zitat von sickvicious Beitrag anzeigen
    ich sag ja nicht, dass lewa im direkten vergleich schlechter als valdez ist! aber das ganze "er kann tore schiessen hat es schon oft bewiesen; er braucht halt zeit; bla bla" erinnert stark an die pfeiffe nelson. mir is schon klar, dass wir wahrscheinlich keinen stürmer mehr verpflichten werden...und bei zidan wäre es cool gewesen, wenn er einen anderen verein gefunden hätte! und wenn lewa noch nicht mal in der bundesliga trifft, was soll das dann in der CL geben? da bekommst du nicht so oft eine klare chance, da musst du eiskalt sein und die hütte machen! warten wirs ab...würde es dem jungen wünschen
    Die sache ist ja einfach, man hat ihn erst EINE saison gesehen. Da hat er die meisten spiele nicht von anfang an gemacht und wenn dann meist auf der 10 anstatt als spitze.... ich versteh nicht wie man da jetzt schon wieder so abgehen kann. Schaut doch einfach mal was da kommt und fangt nicht sofort an zu meckern.
    Er ist ja auch nicht unser erster stümer sondern der back up.... aber naja, deutsche mentalität, man braucht immer was zu meckern.

Mitglied Avatar von GODleeBarnes
    Barrios laut ruhrnachrichten mit verdacht auf muskelfaserriss.

achja und nach dem gesehenen beim elfmeterschießen will ich jetzt hummels 4 elfmeterschütze.

Mitglied Wie überlebt man die Jugend auf dem Land? Avatar von blaM
    Zitat Zitat von Built_Twice Beitrag anzeigen
    Die sache ist ja einfach, man hat ihn erst EINE saison gesehen. Da hat er die meisten spiele nicht von anfang an gemacht und wenn dann meist auf der 10 anstatt als spitze.... ich versteh nicht wie man da jetzt schon wieder so abgehen kann. Schaut doch einfach mal was da kommt und fangt nicht sofort an zu meckern.
    Er ist ja auch nicht unser erster stümer sondern der back up.... aber naja, deutsche mentalität, man braucht immer was zu meckern.
    ernsthaft, ich hab robert immer verteidigt und auch gesagt, dass da noch einiges bei ihm geht, aber im letzten spiel gg. scheiße jetzt ist er mir zum ersten mal richtig gegen den strich gegangen. was für chancen der völlig kläglich ausgelassen hat, ruft in mir auf jeden fall die valdez-assoziation hervor. nochmehr auf den sack geht mir bisher eigentlich nur zidan. dieser vogel wirds doch niemals ernsthaft zu nem guten bundesligaspieler bringen. wie der die ganze zeit rumschwuchtelt und seine völlig nutzlosen übersteiger versucht um dann wiederrum genau auf drei abwehrspieler zuzulaufen.
    und was macht kuba eigentlich noch auf dem platz? für das was der zuletzt abgeliefert hat, gehört der doch eigentlich aus dem kader gestrichen.

maximale hassschiene gerade. keine sorge, ich krieg mich gleich wieder ein und feier die jungs.

BANNED aka. der Gomeztrator
    Wir können Barrios auf jeden Fall die ersten beiden Spieltage ersetzen. Wir haben da diesen jungen (22) talentierten Polen. Der hat ja in seiner ersten Saison als Einwechselspieler 8 Tore und 3 Assists gemacht. Und getragen durch das große Vertrauen seiner schwarzgelben Fangemeinde wird er den HSV zeigen wo Barthel den Most holt...

Mitglied You're fucking out! Avatar von nasirjones88
    Zitat Zitat von Kringe Beitrag anzeigen
    Wir können Barrios auf jeden Fall die ersten beiden Spieltage ersetzen. Wir haben da diesen jungen (22) talentierten Polen. Der hat ja in seiner ersten Saison als Einwechselspieler 8 Tore und 3 Assists gemacht. Und getragen durch das große Vertrauen seiner schwarzgelben Fangemeinde wird er den HSV zeigen wo Barthel den Most holt...
    Letztendlich wird eh Kagawa die Tore schiessen. Shinji Kann der nicht mal probeweise MS spielen? Momentan möchte ich diesen Polen einfach nicht mehr sehen.

Mitglied #Echte Liebe Avatar von metz
    Zitat Zitat von nasirjones88 Beitrag anzeigen
    Letztendlich wird eh Kagawa die Tore schiessen. Shinji Kann der nicht mal probeweise MS spielen? Momentan möchte ich diesen Polen einfach nicht mehr sehen.
    Mit gefühlten 1,20m kann er bestimmt MS spielen

Barrios hätte eh Sonderurlaub bekommen und hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit eh gegen den HSV nicht gespielt..
    Und zum nächste Spiel wird er vllt. ja wieder fit sein..

Mitglied You're fucking out! Avatar von nasirjones88

Barrios hätte eh Sonderurlaub bekommen und hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit eh gegen den HSV nicht gespielt..
    Und zum nächste Spiel wird er vllt. ja wieder fit sein..
    Das ist egal, Shinji Der japanische Stolz und so, der macht die körperlichen Nachteile mental wett und so Alles besser als Lewa. Und Zidan können die auch mal wieder zurück zu den Pyramiden schicken.

Mitglied
    naja, die größe allein schließt das noch nicht aus. ein chicharito ist jetzt auch kein riese; genauso wie ein son, der als ms durchaus brauchbar ist. kagawa passt da aber eher nicht hin, sehe ich auch so. ist ja auch von system und spielweise der mannschaft abhängig und dortmund flankt bekanntlich nicht wenig

hernandez und son sind aber auch nochmal 10 cm größer als kagawa.... ausserdem warum sollte man kagawa von der position wegholen auf der er einfach genial spielt ???? Er macht ja nicht nur tore.

Mitglied Meine Jungs sind am Kiosk wie Junkies/ Weil SSIO für Peace sorgt wie Gandhi Avatar von SirJackson
    Zitat Zitat von Built_Twice Beitrag anzeigen
    hernandez und son sind aber auch nochmal 10 cm größer als kagawa.... ausserdem warum sollte man kagawa von der position wegholen auf der er einfach genial spielt ???? Er macht ja nicht nur tore.
    Villa ist ganze 3 cm größer (Hernandez übrigens auch, keine Ahnung wie du auf 10 cm kommst) und auch einer der besten MS der Welt.

Diese Argumentation (zu klein) ist schlicht und ergreifend Bullshit. Kagawa kann das nicht, weil er es bisher nie spielte und nicht weil er zu klein ist.
    Geändert von SirJackson (26-07-2011 um 11:24 Uhr)

Mitglied Beiträge pro Tag: 95,60 Avatar von ApolloCreed
    mit lewa klappt das schon

son haut den bvb sowieso alleine weg da ist egal wer da spielt

Zitat Zitat von SirJackson Beitrag anzeigen
    Villa ist ganze 3 cm größer (Hernandez übrigens auch, keine Ahnung wie du auf 10 cm kommst) und auch einer der besten MS der Welt.

Diese Argumentation (zu klein) ist schlicht und ergreifend Bullshit. Kagawa kann das nicht, weil er es bisher nie spielte und nicht weil er zu klein ist.
    Da magst du recht haben, dann hab ich mich bei hernandez geirrt.... aber es kommt dann ja immer auf die spielweise der teams an. Das barca nicht flanken lastig spielt, ist klar.... manu auch eher weniger, und die haben die qualität, das die flügelspieler, wenn sie flanken genau auf den man flanken können.
    Beim bvb siehts da ganz anders aus.

Edit: Ausserdem hat kagawa wie ich schon erwähnte nicht nur seine qualitäten im tore schiessen, sonst würde er nicht auf der 10 spielen
    Geändert von Built_Twice (26-07-2011 um 11:47 Uhr)

BANNED weniger Hass,weniger Wut,ein bisschen Frieden das tät gut