Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 94

Thema: Beatbastler sucht außergewöhnliche Rapper für außergewöhnliche Beats für 5-Track EP

Mitglied ..ohne hieße ja Weiblich Avatar von MC_sonst_nichts
    Zitat Zitat von IRaper Beitrag anzeigen
    keine ahnung was du opfer da redest, das einzige was ich deinem behinderten geschreibe entnehmen kann ist dass ich recht hab und du mir jetzt deswegen mit irgendwelchen billigen sprüchen kommst, die mich aber irgendwie kein stück treffe.

es ist alles in meinen oberen posts über deine kleinen spielereien da gesagt. und das ich kein geld hab hab ich niemals behauptet, ich hab nur behauptet dass eine mpc für 300€ ein teueres kinderspielzeug für so nen lappen wie dich ist, weil du zufällig eine im avatar hattest und anscheinend diese lachhaften beats darauf machst. die schneid ich dir in audacity oder windows audio editor zusammen oder wie das programm heisst opfer
    Also ehrlich gesagt wäre für mein empfinden jetzt der zeitpunkt gekommen die karten aufn tisch zu packen. Ich kann hier iwie gar keine beat threads von dir finden. Jetzt haste dich soo krass präsentiert, da will ich auch mal hören auf welchem niveau du produzierst.

BANNED
    was will ich auch mit beat threads ich bin nur gegen viel geld zu haben. aber dann wird alles top, mit echtem künstlerischen anspruch.

übrigens bin ich grad nicht an meinem heim pc also muss ich dich leider enttäuschen mir würds zwar in den fingern jucken euch mal zu zeigen wo es lang geht, aber ein echter meister demonstriert seine kunst eh nicht zu solchen schäbigen anlässen sondern nur wenns wirklich drauf ankommt, also ist es vielleicht besser. pack die scheine auf den tisch.
    Geändert von IRaper (27-04-2012 um 22:28 Uhr)

Wieso nur hab ich eine derartige antwort erwartet. Du bist nix als ein trollender schwätzer. Peace out.

Btw geld?? Ok kein ding. Schreib mir ne pm mit deinen konditionen!
    Geändert von MC_sonst_nichts (28-04-2012 um 00:22 Uhr)

du bist nur für viel geld zu haben? genau wie deine m..... xD

wayne juckt dein schwules gerede eigentlich? also mich nicht!
    denn wenn wir schon von KUNST reden, KUNST ist nicht verkäuflich - du hingegen schon, also frag ich mich wo da die kunst ist du lappen, geh weiter an deinem audacity beats von anderen speichern um sie dann zu zeigen... na immerhin würdest du dann mal was zeigen!

das einzige was du stricherkind zeigst ist armut!

und wenn du schon so dick faselst von wegen ahnung und so frag ich mich direkt wie du darauf komsmt das ne 2500er 300 euro kostet?! und zwar genau deshalb: weil du troll von nix ne ahnung hast!
    ganz ehrlich, mir egal - und jedem anderem hier im board auch - was du unterbelichteter spasti hier fürn schmock schreibst, WIR wissen was gute musik ist, wo sie herkommt, und was wir alle erreichen wollen. und was wir nicht wollen sind minderbemittelte armutskinder wie dich, die musik (KUNST!!!!) für scheine machen.

kannst dich direkt neben oli p und rhp einordnen. oder nana. oder mr president. oder whatever.

BANNED
    Zitat Zitat von MC_sonst_nichts Beitrag anzeigen
    Wieso nur hab ich eine derartige antwort erwartet. Du bist nix als ein trollender schwätzer. Peace out.

Btw geld?? Ok kein ding. Schreib mir ne pm mit deinen konditionen!
    Bin ich nicht, ihr seid lächerliche kinder. wieso sollte ich hier beats posten, hat jemand der hier beats gepostet hat schonmal jemals nen nutzen draus gezogen. und "WASKMUSIK" ist einfach lächerlich, der hat nicht nur keine ideen für beats dem fallen nichtmal richtige sprüche ein, weil auf das eingehen was ich schreibe kann er nicht, weil ich recht hab. deswegen versucht er mit seinen kleinen beleidigungen da kontra zu geben, aber die sind leider genauso oberflächlich wie seine beats.

Hmmh hat hier jemals jemand einen nutzen gezogen (aus dem posten von beats oder von mir aus auch tracks) Natürlich! Er hat Aufmerksamkeit für sein künstlerisches schaffen gewonnen, oder feedback zu seinem tun erhalten, oder leute gwfunden die auf derselben wellenlänge liegen, oder oder oder. Es gibt ne menge nutzen den man daraus ziehen kann sein schaffen einer gewissen öffentlichkeit zu präsentieren. Es kommt einfach drauf an was man aus dem was man bekommt macht. Von dir hab ich ehrlich gesagt bisher wenig künstlerisch produktives hier gesehen. Bis auf troll posts und rumgehate kommt da nicht viel (du kannst mich natürlich gern eines besseren belehren) und ich höre sehr wohl was du sagst. Du sagst wask is scheisse, ich sag seh ich anders. Du sagst du seist um meilen besser, ich sag beweis es. Du sagst haste nix von oder bist nicht an deinem rechner, ich sag du produzierst nur heisse luft. Du sagtst, du machst es wie *****n nur für geld. Ich sag, schreib mir ne pm mit deinen konditionen. Bisher ist aber nix gekommen. Also entweder ziehst du den stock ausm arsch und tust was für deine credibilität oder du hältst schlichtweg das maul. Mir ist dein permanent manifestierter disrespect einfach massiv zuwieder.

nichtmal meinen namen bekommt er richtig abgeschrieben obwohl er hier zig mal im post steht xD
    du bekommst wahrscheinlich nichtmal deinen computer von alleine an, also troll dich sonst wo hin!
    ich stimme dem MC zu, ausser heisse luft und dummes geschwätz kommt von dir nichts, garnichts, weil du n affenjunge bist der nur dumm rumlabert statt mal was zu zeigen. die mörderskills möchte ich ja mal sehen bzw hören. aber wie schon gesagt wurde - blablabla und so, nix weiter. du kannst hier rumhaten wie du willst, leute mit liebe zur musik wirst du damit weder ärgern noch angreifen können. setz dich an deinen hip hop ejay und drop noch n paar dinger xD

vielleicht ist deine oma ja beeindruckt von deinen hammerskills, ich und mit sicherheit jeder andere hier im board NICHT!
    Geändert von WASKMUSIC (29-04-2012 um 00:04 Uhr)

mal davon ab bin ich echt beeindruckt, weil du kackstück hier jeden frontest der deine drecks meinung nicht teilt.
    und die lautet:
    du bist der burner!

und wir sagen:
    du bist n mongo.

also fuck off, troll dich weiter in der siebten rum.

BANNED
    Hmmh hat hier jemals jemand einen nutzen gezogen (aus dem posten von beats oder von mir aus auch tracks) Natürlich! Er hat Aufmerksamkeit für sein künstlerisches schaffen gewonnen, oder feedback zu seinem tun erhalten, oder leute gwfunden die auf derselben wellenlänge liegen, oder oder oder. Es gibt ne menge nutzen den man daraus ziehen kann sein schaffen einer gewissen öffentlichkeit zu präsentieren. Es kommt einfach drauf an was man aus dem was man bekommt macht. Von dir hab ich ehrlich gesagt bisher wenig künstlerisch produktives hier gesehen. Bis auf troll posts und rumgehate kommt da nicht viel (du kannst mich natürlich gern eines besseren belehren) und ich höre sehr wohl was du sagst. Du sagst wask is scheisse, ich sag seh ich anders. Du sagst du seist um meilen besser, ich sag beweis es. Du sagst haste nix von oder bist nicht an deinem rechner, ich sag du produzierst nur heisse luft. Du sagtst, du machst es wie *****n nur für geld. Ich sag, schreib mir ne pm mit deinen konditionen. Bisher ist aber nix gekommen. Also entweder ziehst du den stock ausm arsch und tust was für deine credibilität oder du hältst schlichtweg das maul. Mir ist dein permanent manifestierter disrespect einfach massiv zuwieder.
    wenn du denkst dass sind troll posts und rumgehate hast du keine ahnung. ich sag einfach nur wie es ist. denk was du willst, jeder der ahnung hat hört das eh sofort. "trollposts und rumgehate" , manchmal sagt man auch einfach nur die wahrheit wenn man was negatives äussert schonmal dadran gedacht. dazu brauch ich nich meine eignen beats hier zu posten weils wie gesagt zeitverschwendung ist. feedback, wofür brauch ich feedback ich hör selber rap und weiss wann was dope ist und nicht.

Auch wenn du es tausendmal wiederholst wird es deswegen nicht wahr den wichtigsten punkt hast du natürlich übergangen: ICH WILL SEHEN

Du sagst du bist der überproduzent, ok produzier was für mich. Kohle klären wir gern per pm.

was fürn spinnerscheiss. hab die posts schon n paar mal gemeldet weil ich kb auf spam in meinem thread hab, aber die leute bei mzee scheints ja nicht zu jucken. naja, whatever.
    ich hab jedenfalls grad was fettes, classicmäßiges gebaut und erfreu mich dran

wie sagtens die massiven? "scheiss auf jede meinung!"

BANNED
    Auch wenn du es tausendmal wiederholst wird es deswegen nicht wahr den wichtigsten punkt hast du natürlich übergangen: ICH WILL SEHEN

Du sagst du bist der überproduzent, ok produzier was für mich. Kohle klären wir gern per pm.

das gleiche gilt für dich, ist das was du sagst wahr weil du dich 1000 mal wiederholst

und natürlich ist es wahr, du kiddy, ich weiss garnicht warum du hier jeden beitrag von mir kommentierst, bist du der doppelaccount von "WACKBEATS" oder was ? und ob ich überhaupt produziere, gute beats habe, oder dir nur keine zeige tut nichts zur sache, ich könnte auch garnichts produzieren und hätte trotzdem recht. und berechtigte kritik an schlechten kiddy beats sind kein spam sondern die wahrheit deswegen werden die nicht gelöscht

ich geb zu dass ich schon zu oft gepostet hab in dem thread aber nur weil hier immer irgend ein affe "kontra" geben muss. die beats sind und bleiben aber whack. wenn massiv scheisse rappt und alle ihm dass sagen denkt er bestimmt auch "hater,trolle,spam , ich kann rappen wie kool g rap"....am arsch

Zitat Zitat von IRaper Beitrag anzeigen

das gleiche gilt für dich, ist das was du sagst wahr weil du dich 1000 mal wiederholst

und natürlich ist es wahr, du kiddy, ich weiss garnicht warum du hier jeden beitrag von mir kommentierst, bist du der doppelaccount von "WACKBEATS" oder was ? und ob ich überhaupt produziere, gute beats habe, oder dir nur keine zeige tut nichts zur sache, ich könnte auch garnichts produzieren und hätte trotzdem recht. und berechtigte kritik an schlechten kiddy beats sind kein spam sondern die wahrheit deswegen werden die nicht gelöscht

ich geb zu dass ich schon zu oft gepostet hab in dem thread aber nur weil hier immer irgend ein affe "kontra" geben muss. die beats sind und bleiben aber whack. wenn massiv scheisse rappt und alle ihm dass sagen denkt er bestimmt auch "hater,trolle,spam , ich kann rappen wie kool g rap"....am arsch
    Und ich sage immer noch: Produzier einen beat für mich gegen cash (details per pm)

Back2topic: Wask sucht immer noch leute für seine producer ep. Swite is schon am start und ich werd in kürze was kicken. Anyone else??

yo iraper, du hasts gut erkannt, du postest einfach zu oft.
    wenn du der meinung bist das der kram wack ist, dann bleib dabei, hab ich nix gegen, nur schreib hier nicht alle 2 wochen rein und dann is gut, jedem seine meinung, das stört mich mal wirklich garnicht

spampause? gut, wundervoll, ich freu mich.

jo, hab noch ne einsendung vom thor, aber hatte noch keine zeit das nachzubearbeiten, hab viel zu tun in letzter zeit. also wären es dann 3. teichos hatte mir auch schon ne demo geschickt, scheint aber auch noch nicht fertig zu sein. pewee, den ich übrigens als sehr guten mc empfinde, hat es leider nicht geschafft meinen namen richtig auszusprechen, auf den hinweis darauf hat er nicht reagiert und hab seitdem nix mehr von ihm gehört, also alles so lala im moment.

yo, also ma n neuen stand: der mcsonstnichts bekommt noch was von mir, muss das mal langsam fertig machen. gibts sonst noch interessenten??

glaube die EP kann ich mir generell knicken, aber so den ein oder anderen track würd ich dennoch gerne machen!