Seite 205 von 577 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 8652

Thema: Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIV

Mitglied Avatar von kuhmelker
    So meine Angeklagten, jetzt mal ohne übertriebenes juristengelaber... ich hol mir kurz paar Gesetzbücher, paarmal BGB...

Mitglied zauberpilze Avatar von carpediemdupedo
    mosaik muster is schön businessmäßig - zuhälterstyle halt, gute musik fürs büro.
    weiß man eigentlich schon was wegen hood tape vol 2?
    Geändert von carpediemdupedo (08-05-2012 um 10:12 Uhr)

BANNED hate ohne grund
    mehr düsteres zeug, auf so abaz beats oder

http://www.rappers.in/JuanBeats_-_ep...at-120981.html

fler zerfetzung, aber ne den bengel sollten die nich erwähnen gibt doch nur promo für den dicken

savas diss

Mitglied
    " ey schon wieder fanpost von savas "

jo geb den meisten hier recht!
    kollegah sollte mal wieder jaw-beats picken... dealer prelude, outro usw, einfach hammer.
    wenn kollegah lieder schlecht sind, liegt es so gut wie immer an den beats, und das ist in letzter zeit irgendwie mega häufig der fall.

Mitglied Avatar von D a K a
    Irgendwie ist es mist, dass das nächste Release JBG2 wird.. kann mir FaridBang fast garnicht geben. Kann diese Aussprache überhaupt nicht leiden.. und mit Kollegah mithalten ist sowieso nicht drin. Wenn ich dann da reinhöre und merke wie Beats/Tracks von dem zerstört werden muss ich weinen. Finde Farid Bang eigtl nur gut in Interviews, da weiß er aufjedenfall zu entertainen.. aber Rap? ne.. nicht mein Ding. Bedeutet für mich, dass ich lange auf ein nächstes gutes Release vom Boss warten muss. Dreck!
    Und das mit den Jaw-Beats stimmt schon.. hab letztens ein altes Interview gesehen, wo gefragt wurde warum Jaw nicht mehr mit ihm zsm. arbeitet .. und das liegt wohl einzig und allein daran, dass Kolle gerade mehr bock auf andere Beats hat. Differenzen gibts wohl nicht.. aber in Bossaura merkt man das ja auch, dass er was anderes sucht momentan.

er wird sicherlich nicht mehr sonen style wie bossaura bringen, das dürfte einmalig gewesen sein

BANNED
    reicht ja wenn witzfiguren wie du den "style" im rhymechypher jeden tag 100000 mal bringen

Mitglied Du machst einfach keinen Auftritt in NRW Avatar von whoo_kid
    Wenn man mal von der großen Ausnahme "Bossaura" absieht, also wohlgemerkt dem Track und nicht dem Album, dann ist Kollegah seit dem Zuhältertape 3 Ende 2009 konstant schlechter geworden.

Dass das Hoodtape gefeiert wird kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, klar gabs da auch gute Lieder oder einzelne Parts bzw. kranke einzelne Stellen, aber im großen und ganzen war das ein lieblos herausgeschissenes musikalisches Abfallprodukt....mit quälendem unrunden Off-beat gelaber und teilweise erkennbar mit Texten, die nichtmal auf den Beat passend geschrieben wurden.

Kollegah muss mit dem nächsten Release auf jeden Fall was reissen, sonst bröckelts.

Mitglied Avatar von D a K a
    ich hör gerade mal wieder bossaura durch..
    und mir fällt gerade mal auf, dass "entertainment" so ziemlich der schlechteste track überhaupt ist.

Mitglied Messer in mein Kopf, ich seh aus wie das letzte Einhorn. Avatar von kamalot
    hoodtape fand ich cool...
    war halt mal ein etwas lockerer style mit viel humor.

müllermilch, korrekt.

Mitglied
    Auf jeden, Hoodtape war Unterhaltung vom Feinsten - "eyy Kollegah alter - boah ne nicht du schon wieder"

Mitglied mr. mzee der herzen Avatar von jeronimo
    hoodtape is auf jeden fall unhatebar

Mitglied Avatar von tsssabo
    Zitat Zitat von jeronimo Beitrag anzeigen
    hoodtape is auf jeden fall unhatebar
    Kommt direkt nach den tapes in der Rangliste!

BANNED hate ohne grund
    Zitat Zitat von whoo_kid Beitrag anzeigen
    Wenn man mal von der großen Ausnahme "Bossaura" absieht, also wohlgemerkt dem Track und nicht dem Album, dann ist Kollegah seit dem Zuhältertape 3 Ende 2009 konstant schlechter geworden.

Dass das Hoodtape gefeiert wird kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, klar gabs da auch gute Lieder oder einzelne Parts bzw. kranke einzelne Stellen, aber im großen und ganzen war das ein lieblos herausgeschissenes musikalisches Abfallprodukt....mit quälendem unrunden Off-beat gelaber und teilweise erkennbar mit Texten, die nichtmal auf den Beat passend geschrieben wurden.

Kollegah muss mit dem nächsten Release auf jeden Fall was reissen, sonst bröckelts.
    bossaura war eher poppig, was sich wiederrum sehr gut auf seine verkaufszahlen ausgewirkt hat. dieser frische sun diego einfluss tut dem boss gut. zuviel der schwulerei geht mir aber auch auf den sack. hätte nicht das ganze album damit vollhauen sollen. beim nächsten solo vllt beachten. aber so frischer musikalischer sound tut dem jungen gut, hört euch die tracks mal heute an

flex, sluts n rocknroll ist classic der track, da könnt ihr labern was ihr wollt doch der shit setzt sich in euer hirn fest... und das ist halt nen hit, auch für weiber und sonstige hoes die normal kein kollegah hören und massig platten kaufen

hoodtape war echt langweilig, zu kurz die tracks. einige längere tracks dadrauf waren aber killer

mehr düstere lieder wie zu alphagene oder boss der bosse zeiten, wären genial. muss ja nicht jetzt nonstop sowas sein, ne mischung aus pop und tracks wie bossaura sind aufjeden fall nen guter weg. dazu noch promo wie z.B savas diss wär ganz witzig, aber richtig ernst und so in interviews auch pushen vllt sollte slick sich da was einfallen lassen

JBG2 wird nen knaller, farid bang ist nen guter einfluss, er ist einfach nen echter assi und die passen gut zusammen. farid ist technisch ja nicht mehr der schlechteste...