Seite 60 von 85 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 886 bis 900 von 1271

Thema: JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Mitglied Oh, you want me to watch my mouth, how? Take my ****in eyeballs out and turn em around? Avatar von KoolDeluxe
    echt das wusst ich garnicht, hast du also ein komplettpaket?
    wenn das nich so 50 euro kosten würde oder sport nur allein zu einem günstigen preis wählbar wäre dann hätte ich es wahrscheinlich schon oder weisst du da mehr über die preise, hab mich da noch net schlau gemacht ich weiss manches nur von bekannten...

Mitglied
    sollte man sich original holen

Mitglied Oh, you want me to watch my mouth, how? Take my ****in eyeballs out and turn em around? Avatar von KoolDeluxe
    Zitat Zitat von lovinLacy Beitrag anzeigen
    sollte man sich original holen

Mitglied Avatar von Fitzgik

Mitglied I might look like I strictly grew up on food from Seven 11 and Fatburger but I got ya babymomma twerkin' SUWHOOOOOP! Avatar von FifthAce1
    aaaaalter, wenn ich das sehe, läuft mir das wasser im munde zusammen, wenn ich an den 5.6. denke

Mitglied Avatar von D Flow
    gerade hab ich zum ersten mal bei 1live zum aufwachen werbung für das konzert in köln gehört (sind etwas spät dran oder? ).....direkt gute laune bekommen

Mitglied Die Engelschöre über meinem Haupt, wenn ich durch MZEE stolziere... Avatar von leprechaun68

BANNED Bitch, don't kill my vibe.
    Taugen die Roc Nation Kopfhörer eigentlich was?

Mitglied BAGG MERS! Avatar von NbgTotti
    Soll meines Wissens immerhin nicht so extrem basslastig sein wie andere, die damit den sonst schwachen Sound überwummern wollen.

Mitglied #300 Avatar von Trae92
    Rita Ora feat. Tinie Tempah - R.I.P. (Video)

Rita Ora, so heißt die junge britische Sängerin aus dem Roc-Nation-Camp, der Jay-Z eine Weltkarriere zutraut. Ihre neue Single “R.I.P.” wurde von Drake geschrieben, von Nneka inspiriert, von Chase & Status produziert und enthält einen Gastpart von Chartstürmer Tinie Tempah.
    Steh normalerweise nicht auf so etwas, der Track ist aber wirklich gut. Schön auch mal wieder was von Tinie zu hören

hab mir grad jay-z mtv unplugged reingezogen, da wurden ja die ''schimpfwörter'' weggemacht, das video was ich habe wurde von mtv ausgestrahlt und die machen sowas ja soweit ich weiss immer (zumindest in den usa)
    gibt es auch ein video wo man die ''schimpfwörter'' hört? dann müsste dieses ja aber auch nicht von mtv sein aber so eins gibts wahrscheinlich nicht da der name ja schon sagt: mtv unplugged...

Mitglied I might look like I strictly grew up on food from Seven 11 and Fatburger but I got ya babymomma twerkin' SUWHOOOOOP! Avatar von FifthAce1

Mitglied Avatar von D Flow
    oje

Jay-Z Launches “Empire” Facebook Game

In his ongoing quest to conquer every platform he sets his sights on, Jay-Z has announced his plans for a Facebook game titled Empire. According to the synopsis of the Beta game, “Empire takes you on a journey from the streets of Marcy Housing in Brooklyn to the hotspots of the rich and famous: from hustler, to entrepreneur, to business mogul. But, don’t forget friends and family, or your karma will suffer. Make the right choices and you can have it all: cash, bling, fame, street cred and good karma.” With similarities obviously drawn from Jay’s past, some see this game as a way for artists to connect with fans in an all new way.
    http://hypebeast.com/2012/04/jay-z-l...facebook-game/

Scheint so als würde der neue Albumtitel feststehen: