bin mal gespannt was metzi jetzt darauf wieder sagen wird
aber ich hab gleich gewusst das der nicht zu barca wechselt, wieso auch?
da is für ihn eh kein platz und bei arsenal ist er the man
bin mal gespannt was metzi jetzt darauf wieder sagen wird
aber ich hab gleich gewusst das der nicht zu barca wechselt, wieso auch?
da is für ihn eh kein platz und bei arsenal ist er the man
Was soll ich drauf sagen? Wenn nicht jetzt, dann nächstes Jahr... wie ich seit der Sommerpause sage...
Cesc würde Barca auf der Bank die nötige Spielkultur liefern, die man jetzt nicht so hat.
Schade drum, aber wirklich schlimm ist es nicht, solange Iniesta fit bleibt...
Wieso auch? Das fragst du noch?Diese Frage ist hohler als fast alle deine Beiträge zusammen!!!
Cesc hat oft genug gesagt, warum er wechseln will...
es wäre einfach zu schade, wenn ein spieler wie fabregas zu barca wechselt, um dort der bank spielkultur zu verleihen.
oh man![]()
Muss das für manche hier eine persönliche Genugtuung sein, dass ein Fußballspieler nicht den Verein wechselt![]()
http://www.youtube.com/watch?v=foe1ZkPsvGU
Beijing Guoan Vs FC Barcelona (0-3)
http://www.goal.com/de/news/834/engl...elona-wechseln
kann der nicht endlich mal einfach seine fresse halten!?
3 Positionen und man hat derzeit nur Xavi, Busquets, Keita und einen verletzungsanfälligen Iniesta...
Was deutlich zu wenig... 2 Spieler wären da noch zu gebrauchen. Einen DM und einen ZM.
Wobei Dos Santos wohl entgültig hochgezogen wird und Romeu vllt. den DM macht. Aber ist so auch etwas zu dünn besetzt...
Der sitzt bestimmt jeden Tag heulend zu HauseAußerdem findet es Xavi reichlich ungerecht, dass Arsenal seinen Star Fabregas nicht hat ziehen lassen: „Arsenal hat einen Fehler gemacht und ihn gezwungen, dort zu bleiben. Sie können ihn nicht gegen seinen Willen halten.“
cesc: I love beeing at arsenal, love the team and enjoy my life in england. maybe I'll stay forever in london.
Zitierste ein frei erfundenes Zitat von einem Mzee Holzkopf? Grandios![]()
Bookmarks