Seite 2 von 238 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 3570

Thema: FC Barcelona - Més que un club XIII

Mitglied Avatar von Sentence
    anscheinend tuts man ja doch naja.. selbst messi würd dich auslachen

Mitglied #Echte Liebe Avatar von metz
    Zitat Zitat von metz Beitrag anzeigen
    Nach knapp 60 Pflichtspielen innerhalb eines Jahres hat auch der beste Spieler der Welt auch mal eine Überlastung. Da er ja kein Roboter ist.
    Es geht nicht um kaputt sein, sondern ehr darum, dass er, wenn er nicht fit genug sit bis zum Spiel, nicht spielt, weil die Verletzungsgefahr zu hoch sind.

Messi hat auf Grund seiner Krankheit damals, schon sehr anfällige Muskeln, da riskiert man wegen 0,2 Mio. nicht, dass der Star sich verletzt...
    Zitat Zitat von Sentence Beitrag anzeigen
    anscheinend tuts man ja doch naja.. selbst messi würd dich auslachen
    Wenn man lesen könnte wäre man im Vorteil. Selbst deine Eltern würden dich auslachen

Mitglied Der coole Jude auf Mzee! Avatar von flamongo
    Wenn man lesen könnte wäre man im Vorteil. Selbst deine Eltern würden dich auslachen
    habe ich mal gemeldet. witze über eltern gehören hier echt nicht rein, sorry boy

Mitglied Avatar von Kickzstyler
    Warum?

Hatte das halt noch in Kopf, von vor 3 Monaten.
    "12 Mio. für den CL-Sieg" hab das nur etwas falsch behalten...

Würde man diese 450 Mio. sofort tilgen wollen, was ja nicht geht, da die Kredite erst in 2, 3 oder 4 Jahren zurückbezahlt werden können, dann würde es locker gehen, wenn man Stadion, Vermarkungsrechte, Vereinsgelände, Spieler verkauft würde oder sogar nen Sponsor holt, dann würde man da sicherlich mehr als 450 Mio. einfahren können.
    Wieso?Du sprichst von irgendwelchen Summen von denen du überhaupt keine Ahnung hast.Beispiel Inter mit seinen Prämien dass die auch so bei 40 Mio liegen würden wenn man alle Titel einrechnen würde dabei besagt eine Quelle dass man deutlich unter 20 Mio bleibt.Also kaum vergleichbar mit Barcas 50 Mio€.

Du solltest nun langsam mal aufhören dich lächerlich zu machen.Das was du aufzählst(bis auf den Sponsor, den Barcelona ja nicht besitzt) befindet sich in jeder Jahresbilanz und wird diesbezüglich eingerechnet.Selbst wenn Barca alles verkaufen würde könnten sie die Schulden auf einen Schlag nicht tilgen, da sich Banken oder Geldgeber grundsätzlich mit diesen Wertobjekten absichern falls Barca mal nicht zahlen kann.

Aber auch du wirst es nicht mehr lernen.Leider ...

Zitat Zitat von Kickzstyler Beitrag anzeigen
    Wieso?Du sprichst von irgendwelchen Summen von denen du überhaupt keine Ahnung hast.Beispiel Inter mit seinen Prämien dass die auch so bei 40 Mio liegen würden wenn man alle Titel einrechnen würde dabei besagt eine Quelle dass man deutlich unter 20 Mio bleibt.Also kaum vergleichbar mit Barcas 50 Mio€.

Ich bin von 12 Mio. ausgegangen, da ich vor 3 Monaten mal was gelesen hab von "12 Mio. für den CL-Titel" und hatte es noch so in Erinnerung, dass es nur für den CL-Titel war. Mit den 12 Mio. lag ich ich auch richtig, aber es war halt für alle Titel zusammen.
    Und da man für Pokal und Meisterschaft etwa das Doppelte bekommen hat, lag ich auch nicht so falsch, dass ich in meiner Rechnung die 12 Mio. nochmal eingerechnet habe. Und mit den anderen Pokalen wäre man dann sicherlich auf 40 Mio. bekommen.

Zitat Zitat von Kickzstyler Beitrag anzeigen
    Du solltest nun langsam mal aufhören dich lächerlich zu machen.Das was du aufzählst(bis auf den Sponsor, den Barcelona ja nicht besitzt) befindet sich in jeder Jahresbilanz und wird diesbezüglich eingerechnet.Selbst wenn Barca alles verkaufen würde könnten sie die Schulden auf einen Schlag nicht tilgen, da sich Banken oder Geldgeber grundsätzlich mit diesen Wertobjekten absichern falls Barca mal nicht zahlen kann.
    Man kann eh nicht alles sofort zurück geben, da die Kredite ja eine bestimmt Zeit laufen und die Banken oder Geldgeber ja mit den Zinsen rechnen.
    Worum es geht.. Man hat Wertobjekte, die weit über den Schulden liegen und wenn es mal hart auf hart kommt, dann kann man immer was verkaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=trpqsU3Ineo

Schönes Messi-Tor, 4. Tor schön rausgespielt...

FC Barcelona: Pinto; Maxwell, Milito, Adriano; Jonathan dos Santos, Sergio Roberto, Ilie Sánchez, Víctor Sánchez; Edu Oriol, Benja, Ibrahimovic.

Ebenfalls eingesetzt: Messi, Dani Alves, Miño, Keita, Dalamau, Martí Riverola, Marc Muniesa, Armond Lozano, Eric Abidal, Victor Sánchez y Manuel Agudo (Nolito), Soriano, Tello.
    Geändert von metz (04-08-2010 um 16:28 Uhr)

BANNED aka W-Hörnchen
    pinto ist soo whack. der schlechteste torhüter den es gibt, noch scheisser als robert green....

Mitglied Avatar von mast3rmind
    lt. sport.es wurde das angebot für cesc auf 42 mio £ erhöht!

BANNED ...
    Für Real gilt das selbe. Möchte auch nicht, dass die ganzen Spanier fehlen, wenn ich am 13. August in der Allianz-Arena bin.

Zitat Zitat von P-Loc Beitrag anzeigen
    Für Real gilt das selbe. Möchte auch nicht, dass die ganzen Spanier fehlen, wenn ich am 13. August in der Allianz-Arena bin.
    Nur geht es bei Barca um einen Titel.

Mitglied Avatar von mast3rmind
    Zitat Zitat von mast3rmind Beitrag anzeigen
    lt. sport.es wurde das angebot für cesc auf 42 mio £ erhöht!
    gut, dann ist das thema endlich durch!

http://www.goal.com/en/news/9/englan...t-arsenal-next

BANNED ....aka F-Hörnchen
    http://transfermarkt.de/de/fabregas-...gen_43925.html

Fabregas sagt endgültig ab

«Sobald ich den Rasen betrete, denke ich nur an Arsenal.»

Fabregas
    Arsenal mit Fabregas

Mitglied Der coole Jude auf Mzee! Avatar von flamongo
    hat hier einer schon gepostet, dass cesc bei arsenal bleibt??
    ihr seid bei mir alle auf ignore, da ich mich am liebsten nur mit mir selber unterhalte...

auf jeden fall bleibt er in london und sogar eine vertragsverlängerung steht im raum

cesc: I love beeing at arsenal, love the team and enjoy my life in england. maybe I'll stay forever in london.