Seite 12 von 238 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 3570

Thema: FC Barcelona - Més que un club XIII

BANNED Call it what u wanna call it, im a fuucking alkoholik!
    Zitat Zitat von Kickzstyler Beitrag anzeigen
    Was man bei der WM deutlich gesehen hat
    und bei all seinen anderen einsätzen für argentinien übrigens auch

Mitglied #Echte Liebe Avatar von metz
    Zitat Zitat von Kickzstyler Beitrag anzeigen
    Was man bei der WM deutlich gesehen hat
    Aber was ist dann mit deiner Aussage: "Messi wird es wieder richten. Der Rest kriegt ja sonst nichts auf die Reihe."

Zudem war Messi bei der WM deutlich besser, als er gemacht wurde.
    Da war nur die Chancenauswertung und das Spiel gegen Deutschland schwach.
    Geändert von metz (25-08-2010 um 16:55 Uhr)

Zitat Zitat von metz Beitrag anzeigen
    Aber was ist dann mit deiner Aussage: "Messi wird es wieder richten. Der Rest kriegt ja sonst nichts auf die Reihe."

finde ich auch. messi is nur diesem dämlichen "messias"-hype von den fussball laien nicht gerecht geworden was selbst der brasilianer ronaldo oder zidane nie im leben geschafft hätten, aber er war für mich einer der besten bei der wm!

ändert nichts daran, dass barca ein hochverschuldeter verein ist!

BANNED Action Brunsn
    Zitat Zitat von xSmoker Beitrag anzeigen
    finde ich auch. messi is nur diesem dämlichen "messias"-hype von den fussball laien nicht gerecht geworden was selbst der brasilianer ronaldo oder zidane nie im leben geschafft hätten, aber er war für mich einer der besten bei der wm!

ändert nichts daran, dass barca ein hochverschuldeter verein ist!
    ja aber das ist ja genau das, genau so ne scheisse verzapfen auch die ganzen barca-anhänger hier, insbesondere metz, so das es einem irgendwann so auf den sack geht das man messi schon aus prinziep hatet.
    und gemessen an dem hype der mal ganz explizit hier im forum geschürt wurde, hat er einfach nicht die entsprechende leistung gebracht.
    wenn die barca "fans" hier mal nicht so großspurig wären, und einfach mal den ball flach halten würden, dann würde so denke ich auch jeder akzeptieren das sie messi besser finden, aus welchen gründen auch immer, und es würde nicht alle 3 seiten eine 12 seiten lange diskussion über das thema stattfinden.

Mitglied Avatar von mast3rmind
    wie findest du messi und den fc barcelona?
    mag ich nicht.
    warum?
    bei mzee sind barca "fans", die sind großspurig und halten den ball nicht flach, ansonsten hätt ich auch nix gegen ihn und barca.

du bist ja mal sehr armseelig, wie so einige andere hier auch die barca nur haten weil sie metz und die anderen barca "fans" nicht leiden können
    Geändert von mast3rmind (25-08-2010 um 20:32 Uhr)

BANNED Action Brunsn
    Zitat Zitat von mast3rmind Beitrag anzeigen
    wie findest du messi und den fc barcelona?
    mag ich nicht.
    warum?
    bei mzee sind barca "fans", die sind großspurig und halten den ball nicht flach, ansonsten hätt ich auch nix gegen ihn und barca.

du bist ja mal sehr armseelig, wie so einige andere hier auch
    ich weis nich welchen post du gelesen hast aber meiner wars anscheinend nicht
    ich hab lediglich gesagt das es dann nicht andauernd schwachsinnige diskussionen hier um ein und das selbe thema geben würde
    ich hab auch nie gesagt das ich eine abneigung gegen barca perse habe, nur gegen dieses hoch stillisieren das hier stattfindet, das kotzt mich an
    dazu kommt das barca 2005 die symphatischte mannschafft hatte, jetzt wandelt sich das irgendwie von jahr zu jahr mehr

Zitat Zitat von Hoheit Beitrag anzeigen
    ich weis nich welchen post du gelesen hast aber meiner wars anscheinend nicht
    ich hab lediglich gesagt das es dann nicht andauernd schwachsinnige diskussionen hier um ein und das selbe thema geben würde
    ich hab auch nie gesagt das ich eine abneigung gegen barca perse habe, nur gegen dieses hoch stillisieren das hier stattfindet, das kotzt mich an
    dazu kommt das barca 2005 die symphatischte mannschafft hatte, jetzt wandelt sich das irgendwie von jahr zu jahr mehr
    wobei busquets echt ein feiner kerl ist

und wer facht diese diskussionen immer wieder aufs neue an?!
    messi wird weltfußballer und jeder kommt hier an und meint es wär total unverdient, ronaldo ist viel viel kompletter und messi wurde von barca hochgezüchtet usw.
    kann mir nicht vorstellen, dass dieser hype nur in diesem forum herrscht, denn dafür sind einzig und allein die medien/presse schuld.

und jetzt?
    mir hat chelsea früher auch getaugt bis abramowitsch kam, trotzdem schreib ich das nicht ständig in den chelsea thread!

BANNED aka W-Hörnchen
    als ob du chelsea vor abramobitch kanntest

Zitat Zitat von __rockNrolla__ Beitrag anzeigen
    als ob du chelsea vor abramobitch kanntest
    wahrscheinlich bin ich über 10 jahre älter als du und konnte 2003 im gegensatz zu dir schon alleine aufs klo gehen

Zitat Zitat von __rockNrolla__ Beitrag anzeigen
    na gut du "kanntest" chelsea vielleicht schon, aber du mochtest die nie im leben. wieso denn? du magst doch jetzt auch den fc sunderland.
    du solltest dir was angewöhnen...rede nicht über jemanden und unterstell ihm nichts obwohl du ihn nicht kennst.. was weißt du schon, was und wen ich in meinem leben schon gemocht hab, gecheckt?
    Geändert von mast3rmind (25-08-2010 um 20:56 Uhr)

Mitglied Avatar von Kickzstyler
    Zitat Zitat von metz Beitrag anzeigen

Mein post war auf die NM bezogen.Stichwort WM.Und da blieb er im entscheidenden Spiel blaß.
    Bei Barca hat er ja "SEIN" System...Aber darauf habe ich mich überhaupt nicht bezogen.Von daher keine Diskussion jetzt.

zahlt bloß keinen cent zuviel.. naja, immerhin ausm ibra deal gelernt, war ja nicht so klug für den 80 mio hinzublättern