Geändert von metz (25-08-2010 um 15:55 Uhr)
finde ich auch. messi is nur diesem dämlichen "messias"-hype von den fussball laien nicht gerecht geworden was selbst der brasilianer ronaldo oder zidane nie im leben geschafft hätten, aber er war für mich einer der besten bei der wm!
ändert nichts daran, dass barca ein hochverschuldeter verein ist!
ja aber das ist ja genau das, genau so ne scheisse verzapfen auch die ganzen barca-anhänger hier, insbesondere metz, so das es einem irgendwann so auf den sack geht das man messi schon aus prinziep hatet.
und gemessen an dem hype der mal ganz explizit hier im forum geschürt wurde, hat er einfach nicht die entsprechende leistung gebracht.
wenn die barca "fans" hier mal nicht so großspurig wären, und einfach mal den ball flach halten würden, dann würde so denke ich auch jeder akzeptieren das sie messi besser finden, aus welchen gründen auch immer, und es würde nicht alle 3 seiten eine 12 seiten lange diskussion über das thema stattfinden.
wie findest du messi und den fc barcelona?
mag ich nicht.
warum?
bei mzee sind barca "fans", die sind großspurig und halten den ball nicht flach, ansonsten hätt ich auch nix gegen ihn und barca.
du bist ja mal sehr armseelig, wie so einige andere hier auch die barca nur haten weil sie metz und die anderen barca "fans" nicht leiden können![]()
Geändert von mast3rmind (25-08-2010 um 19:32 Uhr)
ich weis nich welchen post du gelesen hast aber meiner wars anscheinend nicht
ich hab lediglich gesagt das es dann nicht andauernd schwachsinnige diskussionen hier um ein und das selbe thema geben würde
ich hab auch nie gesagt das ich eine abneigung gegen barca perse habe, nur gegen dieses hoch stillisieren das hier stattfindet, das kotzt mich an
dazu kommt das barca 2005 die symphatischte mannschafft hatte, jetzt wandelt sich das irgendwie von jahr zu jahr mehr
und wer facht diese diskussionen immer wieder aufs neue an?!
messi wird weltfußballer und jeder kommt hier an und meint es wär total unverdient, ronaldo ist viel viel kompletter und messi wurde von barca hochgezüchtet usw.
kann mir nicht vorstellen, dass dieser hype nur in diesem forum herrscht, denn dafür sind einzig und allein die medien/presse schuld.
und jetzt?
mir hat chelsea früher auch getaugt bis abramowitsch kam, trotzdem schreib ich das nicht ständig in den chelsea thread!
als ob du chelsea vor abramobitch kanntest![]()
Bookmarks