Seite 10 von 238 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 3570

Thema: FC Barcelona - Més que un club XIII

BANNED
    was isn mit pique? geht der jetzt dann auch oder nimmt er sich einen von den schwulen zwergen ?

Mitglied Meine Jungs sind am Kiosk wie Junkies/ Weil SSIO für Peace sorgt wie Gandhi Avatar von SirJackson
    Zitat Zitat von __Hagi__ Beitrag anzeigen
    was isn mit pique? geht der jetzt dann auch oder nimmt er sich einen von den schwulen zwergen ?
    Nee, Barca macht n Topdeal, Messi plus 50 mio gegen Marcus Schenkenberg. Messi hat eh nur noch 8 Jahre Vertrag und dann wäre er ablösefrei weg und eh nichts mehr wert.

Mitglied #Echte Liebe Avatar von metz
    Hätte man Samy gehalten, hätte man ihn ablösefrei verloren.
    Dann hätte man jetzt mehr als 45 Mio. für Ibra ausgeben müssen.
    Inter hätte auch mehr als 45 Mio. verlangt, wenn man Eto´o nicht eingebunden hätte und es kam kein hohes Angebot für Eto´o welches er annehmen wollte. Nur Mancity hat offiziell mehr als 30 Mio. geboten und da wollte er nicht hin.

Fakt: Es war ein Transferverlust von 5 Mio.

Zitat Zitat von SirJackson Beitrag anzeigen
    Nee, Barca macht n Topdeal, Messi plus 50 mio gegen Marcus Schenkenberg. Messi hat eh nur noch 8 Jahre Vertrag und dann wäre er ablösefrei weg und eh nichts mehr wert.
    Eigentlich nicht...

Mitglied Meine Jungs sind am Kiosk wie Junkies/ Weil SSIO für Peace sorgt wie Gandhi Avatar von SirJackson
    Zitat Zitat von metz Beitrag anzeigen
    Hätte man Samy gehalten, hätte man ihn ablösefrei verloren.
    Dann hätte man jetzt mehr als 45 Mio. für Ibra ausgeben müssen.
    Inter hätte auch mehr als 45 Mio. verlangt, wenn man Eto´o nicht eingebunden hätte und es kam kein hohes Angebot für Eto´o welches er annehmen wollte. Nur Mancity hat offiziell mehr als 30 Mio. geboten und da wollte er nicht hin.

1. ist der Ibradeal zu Milan noch garnicht durch, also ist schonmal garnichts Fakt
    2. ist deine Rechnung komplett falsch 8siehe Handgeld z.B.)
    3. Geht es nicht nur um transferverlust
    4. war Eto`O NICHT ablösefrei zumZeitpunkt des Deals
    5. bist du ein vermonkter Trottel.

Aber ist mir jetzt auch zu blöd, rechne mal weiter wie n Vorschüler.

1. Ok, dann wäre es ein Transferverlust von 5 Mio.
    2. Ibra hat für den Wechsel eine Gehaltskürzung in Kauf genommen. Denke, dass da auch das Handgeld nicht so hoch sein wird. Aber habe ja von 2-3 Mio. mehr gesprochen durch G
    Gehalt oder auch Handgeld.
    3. Mir aber
    4. Eto´o wäre aber jetzt ablösefrei gewesen.
    5. Bist du ein vermonkter Trottel

Aber ist mir jetzt auch zu blöd, rechne mal weiter wie ein Sonderschüler...

BANNED
    1. Ok, dann wäre es ein Transferverlust von 5 Mio.
    2. Ibra hat für den Wechsel eine Gehaltskürzung in Kauf genommen. Denke, dass da auch das Handgeld nicht so hoch sein wird. Aber habe ja von 2-3 Mio. mehr gesprochen durch G
    Gehalt oder auch Handgeld.
    3. Mir aber
    4. Eto´o wäre aber jetzt ablösefrei gewesen.
    5. Bist du ein vermonkter Trottel

Aber ist mir jetzt auch zu blöd, rechne mal weiter wie ein Sonderschüler...
    wenn die barcas bücher so führen, kein wunder dass der evrein völlig überschuldet bis zum geht nicht mehr ist.

Mitglied Avatar von Kickzstyler

Ich kann nicht mehr.

M;an Eto´o noch ziehen lassen als er einen gültigen Vertrag hatte.Nur weil dein Verein nicht wirtschaften kann wenn Spieler noch ein Jahr Vertrag haben heißt dass nicht dass die Spieler nichts kosten.

In allen Fachzeitschriften spricht man von 70-75 Mio nur du kommst hier mit deiner Milchmädchenrechnung an von 5 Mio Verlust.Es sind 20 Mio Verlust.Wenn du deine beschissenen Gehälter noch einrechnen willst.Wie als ob sich Eto´o und Ibra soviel schenken.Abgesehen davon hast du immer abgestritten, dass Ibra der Topverdiener bei Barca sein soll und hast selber eine Summe von 8 Mio in den Raum gestellt.Wie als ob ein Eto´o deutlich weniger verlieren würde.

Du willst richtig argumentieren und das andere dich Ernst nehmen.Dann halt dich an die Fakten.Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.Der Rest weiß was Sache ist.

Zitat Zitat von Kickzstyler Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr.

M;an Eto´o noch ziehen lassen als er einen gültigen Vertrag hatte.Nur weil dein Verein nicht wirtschaften kann wenn Spieler noch ein Jahr Vertrag haben heißt dass nicht dass die Spieler nichts kosten.

In allen Fachzeitschriften spricht man von 70-75 Mio nur du kommst hier mit deiner Milchmädchenrechnung an von 5 Mio Verlust.Es sind 20 Mio Verlust.Wenn du deine beschissenen Gehälter noch einrechnen willst.Wie als ob sich Eto´o und Ibra soviel schenken.Abgesehen davon hast du immer abgestritten, dass Ibra der Topverdiener bei Barca sein soll und hast selber eine Summe von 8 Mio in den Raum gestellt.Wie als ob ein Eto´o deutlich weniger verlieren würde.

Du willst richtig argumentieren und das andere dich Ernst nehmen.Dann halt dich an die Fakten.Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.Der Rest weiß was Sache ist.
    Was redest du da?

Wieso Milchmädchenrechnung?
    Hätte man nichts getauscht, dann wäre Samy jetzt ablösefrei gegangen. So wurde das Jahr mit dem Tausch überbrückt. Ibra hat vllt. Handgeld, Gehalt, Prämien 2-3 Mio. mehr gekostet als Eto´o.
    Hätte man nicht getauscht, hätte man Eto´o ein Jahr gehalten, da Inter nur Ibra im Tausch abgegeben hätte bzw. sonst hätte man so oder so 70-75 Mio. hinblättern müssen (Wenn man den Zahlen in den Medien glaubt)
    Es kam ja nur Angebote von ManCity rein und da wollte Eto´o ja nicht hin.

Im Endeffekt sind es nur 5 Mio. reiner Transferverlust, wenn man Ibra für 40 Mio. an Milan verkauft.
    Für einen Eto´o hätte man ja jetzt nichts mehr bekommen. Hätte man nicht getauscht, dann hätte man 5 Mio. gespart, aber hätte jetzt vllt. trotzdem Ibra geholt für 70-75 Mio.

Mitglied Avatar von mast3rmind
    http://www.transfermarkt.de/de/ac-ma...gen_44788.html

Zitat Zitat von tm
    Erst vor einem Jahr war er von Inter Mailand nach Spanien gewechselt. Inter hatte damals 70 Millionen Euro für den Angreifer verlangt und letztlich 30 Millionen Euro und den Kameruner Samuel Eto'o von «Barça» bekommen.

letztlich, weiß doch keiner von uns was genau bezahlt wurde.
    aber hauptsache mal blablabla.
    Geändert von mast3rmind (25-08-2010 um 06:23 Uhr)

BANNED Call it what u wanna call it, im a fuucking alkoholik!
    also eigentlich war der ibra deal n gewinn von 500 mio, wenn ich metz richtig verstanden hab

Bis zum 31. August will man nochmal ein Angebot für Mascherano abgeben.
    Es sollte schon ein DM/ZM kommen... Sergio, Iniesta, Xavi und Keita sind für 3 Positionen zu wenig... Mit Yaya war es schon dünn besetzt und jetzt ist es ein Spieler weniger.
    Dos Santos wird aufrücken...
    Derzeit bietet man Caceres und Hleb plus Geld für Mascherano, aber Liverpool will nur Geld.
    Verstehe wer will, den die suchen ja einen LV und Caceres ist schon ordentlich...

Derzeit bietet man Caceres und Hleb plus Geld für Mascherano, aber Liverpool will nur Geld.
    Verstehe wer will, den die suchen ja einen LV und Caceres ist schon ordentlich...
    versteh eh nicht warum man caceres nicht hält, hat ne gute wm gespielt und wär n gutes backup für alves.?!

barca könnte in der gruppenphase der cl dieses jahr auf real treffen, da real nur im topf 2 gelandet ist
    auslosung ist morgen um 18 uhr in monaco!

Zitat Zitat von mast3rmind Beitrag anzeigen
    barca könnte in der gruppenphase der cl dieses jahr auf real treffen, da real nur im topf 2 gelandet ist
    auslosung ist morgen um 18 uhr in monaco!
    echt ? seit wann spielen 2 teams gleicher nationalität in der gruppe gegeneinander ?

>_________>

hauptsache ihr könnt uns transfersummen vorrechnen.