ahahahahah ich bin so fatze, aber offenbar nicht hlab so fatze wie Raper mal wieder. ich hab gerade mein zwerchfell zerstört und msuste ernsthaft laut vorm pc auflachen. hahahahaha![]()
Raper, wie er leibt und lebt.
Ich meine man MUSS ja nicht alles wissen, aber dann doch bitte nicht den Oberexperten spielen und gleichzeitig denken der aktuelle HSV-Toptorschütze wäre Uwe Seeler.
hm...gegen hamburg...hätte nich unbedingt sein müssen...wenigstens n heimspiel
edit: is ja schon nächste woche generalprobe
Geändert von s-bagnole (22-08-2010 um 03:54 Uhr)
Ich nehme meine Prognose bzgl. Gekas glaube ich wieder zurück.
![]()
Der serbische Linksverteidiger Nikola Petkovic wechselt von Eintracht Frankfurt zum russischen Erstligisten Amkar Perm. Der 24-Jährige, der nur zwei Bundesligaspiele bestritten hat und der in den Planungen von Trainer Michael Skibbe keine Rolle mehr spielt, wird bis zum Winter nach Russland ausgeliehen. Das bestätigte Skibbe dem "Hessischen Rundfunk".
Nikolov fällt für 2 Wochen aus, zwei Muskelfaserrisse in der Kniekehle, fehlt also gegen den HSV und Gladbach.
dann hat er ja auch gleich seinen stammplatz verloren wa?!![]()
ich würd sagen wir befinden uns im abstiegskampf
nächste woche gegen gladbach gehts schon um ne menge
abstiegskandidat
ne also wie man sich zweimal bei ecken so dumm anstellen kann und wie köhler sich von gayrero dermaßen abkochen lässt...so schlecht
offensiv ging ja auch fast nichts zusammen...halil is auch so ne pfeife
das ist ja das schlimme. hinten haben wir so wenig stabilität, dass wir wenns so weiter geht regelmäßig zwei, drei buden fangen werden. und da wir eben nicht werder bremen sind, werdens so nicht viele punkte werden
so holt man also 50 Punkte
Bookmarks