hab heute im zug nen express gefunden (die erklärung muss sein) und gelesen, dass köln für mohamad ne 2 (statt 3) spiele sperre mit der begründung durch den platzverweis in der 1. minute hätte er ja schon ein ganzes spiel versäumt, erwirken wollte
![]()
da sieht man wie wichtig geromel und mohamad sind ..ohne die geht hinten nichts. jajalo und poldi waren heute gut. nächstes spiel gegen paulifalls wir da verlieren. bye bye soldi
die form der vorsaison habt ihr noch nicht erreicht
wenn poldi weiterhin so gut trifft, dann hat er am ende 17 saisontore![]()
die spielen aber nicht alle zwei wochen gegenb bremen. gegen die trifft doch eh jeder
Marvin Matip wird wohl vor Transferschluss noch von Ingolstadt verpflichtet.
Quatsch. Es ist halt einfach dämlich zu sagen, dass das Foul von Mohamad kein Rot war und das Foul an Marin kein Elfmeter war und wieder alle Schuld auf die Schiris zu schieben anstelle einfach mal anzuerkennen, das Köln einfach total den uninspirierten Fußball spielt.
er sagt doch nicht .. das die rote an mohamad nicht berechtigt war. die kann man vertreten aber der elfer war an lächerlichkeit kaum zu überbieten. ich habe auch keine lust jedes mal darüber zu diskutieren aber marin läuft absichtlich in petit rein ..schau dir die szene noch mals an ..und fällt wie eine ratte.. soll petit den unsichtbarkeitsmodus einschalten damit marin erst gar nicht auf ihn auflaufen kann ?![]()
naja er redet halt nur davon, dass sie doch von den Schiedsrichtern benachteiligt werden und muss auch Marin noch so angreifen, was einfach behindert ist. Das Marin leicht fällt und auch mal zu Schwalben neigt ist ja bekannt, aber ich finde den Elfer kann man geben. Meier ist halt in Sachen Außendarstellung absolut lächerlich und unsympathisch finde ich.
Bookmarks