Umfrageergebnis anzeigen: Wo landet Köln am Saisonende?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

1 2,38%
  • Vizemeister

1 2,38%
  • 3 - 5

0 0%
  • 6 - 10

4 9,52%
  • 11 - 15

14 33,33%
  • Relegation

4 9,52%
  • Abstieg

18 42,86%
Seite 4 von 192 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 2866

Thema: 1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Zitat Zitat von IRaper Beitrag anzeigen
    erstens wär das keine säule sondern ne achse, und zweitens funktioniert diese pseudo achse nichtmal in 1000jahren ... kein stück egal wie lange diese mongos schon unharmonisch zusammen "spielen", schlechter als letzte saison köln kann man kaum spielen. die haben glück dass sie wenige tore kassiert haben da lief spielerisch garnix zusammen, aber auch wirklich nicht die bohne
    kid, von den 6 gestandene-bundesligaspieler(die ich aufgezählt habe) sind 4 in der defensive zuhause. mohamad und geromal sind wirklich sehr gut und könnten auch in den oberen teams stamm spielen. petit als abräumer davor und mondragon hat/ist ein geiler teamplayer.. so eine geile mentalität hat keiner...die wenigen gegentore .. die man kassiert hat kann man nicht als ''glück'' abstempeln... defensiv hat köln einfach gute spieler. nova kann tore schießen(hat er schon oft bewiesen) und poldi wird sich besser ins team einfinden... das was uns letzte saison gefehlt hat ..war das mittelfeld .. ich denke.. das es diese saison mit den jungen spieler besser laufen kann/muss.

BANNED
    du hast leider keine ahnung von fußball. man kann nur von ner guten defensive sprechen wenn in der offensive was geht. keine ahnung wie man dir dass jetzt so erklären soll damit dein wissen von 0 auf 100 geht. ich kann ja auch keinem grundschulkind was nichtmal 1+1 rechnen kann algebra beibringen. dass war auch kein glück sagen wir es mal so dass war ne statische und schlechte mannschaftsleistungs die viele unentschieden und wenige gegentore so mit sich bringt, dass kann man aber nicht als gute defensive bezeichnen, ne gute defensive geht nur wenn in der offensive auch was geht. sowas was die kölner da machen ist kreativitätsloser rumpelfußball wo nix bei rumkommen kann, das stört den spielfluss und macht das spiel kaputt deswegen fallen da keine tore nicht weil die so tolle abwehrspieler haben

BANNED
    ausserdem muss dass auch was kontrolliertes souveränes haben wenn man das als gute defensive bezeichnen will. du tust ja so als hätte köln seine gegner die ganze saison über mit ner über tollen defensiv taktik dominiert. das war aber nicht so, das war rumpelfußball voller fehler und ohne kreativität, ohne drang in die spitze usw. kein bisschen dominant, kein bisschen kontrolliert, etc. etc. ich hoffe du raffst den unterschied zwischen zum beispiel ner schönen italienischen defensive und diesem haufen scheisse. ansonsten bist du echt verloren

Zitat Zitat von IRaper Beitrag anzeigen
    du hast leider keine ahnung von fußball. man kann nur von ner guten defensive sprechen wenn in der offensive was geht. keine ahnung wie man dir dass jetzt so erklären soll damit dein wissen von 0 auf 100 geht. ich kann ja auch keinem grundschulkind was nichtmal 1+1 rechnen kann algebra beibringen. dass war auch kein glück sagen wir es mal so dass war ne statische und schlechte mannschaftsleistungs die viele unentschieden und wenige gegentore so mit sich bringt, dass kann man aber nicht als gute defensive bezeichnen, ne gute defensive geht nur wenn in der offensive auch was geht. sowas was die kölner da machen ist kreativitätsloser rumpelfußball wo nix bei rumkommen kann, das stört den spielfluss und macht das spiel kaputt deswegen fallen da keine tore nicht weil die so tolle abwehrspieler haben
    du spacken. der bollzplatz wartet mein freund. ich sagte doch.. es hat das MITTELFELD gefehlt. soll ein IV-geromal oder ein IV-mohamad einen 100 meter-kreativ-pass auf poldi legen? das MITTELFELD war nicht vorhanden und gut ist..ohne MITTELFELD kein sturm..das kriegt dein fußball-legenden-schädel auch rein oder? jetzt hat man DREI neue fürs ZM. wenn jetzt nicht mehr geht als letzte saison.. dann kannst du es als scheiss leistung ansehen.

Mitglied Untitled 4 MOD!! Avatar von Untitled da doc
    hey IRaper,erklär mal bitte deinen Namen

ps:du bist doch eeh auf Bewährung,also lass bitte deine Gesülze,du weißt das das provozierend ist!!Also komm bitte nich mit Fußballsachverstand und so Floskeln,da sind schon andere vor dir gescheitert,du weißt ganz genau,daß du hier in nem Wespennest am stochern bist,also lass es

ps:ja du hast ein Recht auf freie Meinungsäußerung nur Hier will sie nieman wissen

have a nice day

BANNED
    Zitat Zitat von Netzerdesraps Beitrag anzeigen
    du spacken. der bollzplatz wartet mein freund. ich sagte doch.. es hat das MITTELFELD gefehlt. soll ein IV-geromal oder ein IV-mohamad einen 100 meter-kreativ-pass auf poldi legen? das MITTELFELD war nicht vorhanden und gut ist..ohne MITTELFELD kein sturm..das kriegt dein fußball-legenden-schädel auch rein oder? jetzt hat man DREI neue fürs ZM. wenn jetzt nicht mehr geht als letzte saison.. dann kannst du es als scheiss leistung ansehen.
    von mir aus...

ich dachte schon du versuchst dem rumpelfußball von letztem jahr was positives abzugewinnen weil so wenige tore gefallen sind. dass ist ja wohl ein scherz.

Mitglied Avatar von Sentence
    kein plan um welche folge es geht aber ich finds eh nich besonders lustig.. eher respektlos wie sich irgendwelche nerds in nem radiostudio über jmd lustig machen der in den letzten jahren großen anteil am erfolg der deutschen nationalmannschaft hatte.. würde es auch bei jedem anderen spieler nich lustig finden.. mal n witz zu machen is kein ding aber sich jahrelang über eine person lustig zu machen is arm.. erst recht wenn diese person es selbst auch nich lustig findet

Mitglied hidden in the branches of the poison creosote Avatar von k-mono
    Hat jmnd. einen Link?
    Das müsste er doch schon gewohnt sein.

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=...ash=b43f155b94

Auszeichnungen für Horn und Yabo

Timo Horn und Reinhold Yabo werden vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) mit der Fritz-Walter-Medaille als beste Nachwuchsspieler ausgezeichnet. Während die Juroren FC-Nachwuchskeeper Horn in der Altersklasse U17 mit Gold ehren, erhält FC-Profi Yabo bei den U18-Junioren die Silbermedaille. Der 1. FC Köln gratuliert den beiden Preisträgern herzlich.

coole sache

BANNED
    der hamburger sport verein finde ich gut

Mitglied Avatar von Yooooi
    fußball ist wie schach - nur ohne würfel.

BANNED
    ja oder der ball muss ins tor

Zitat Zitat von Yooooi Beitrag anzeigen
    fußball ist wie schach - nur ohne würfel.

...............

Novagol

nachdem sein Knoten ja rechtzeitig gegen UC Sampdoria ja geplatzt ist dürfte Novakovic am Sonntag locker für ne Bude,wenn nicht gar zwei,gut sein

n8

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-von-loew.html

Super Mario gibt wieder Gas! In Teil 3 der BILD-Serie kümmert er sich unter anderem um den 1. FC Köln...

Wer verpflichtet eigentlich in Köln die Zugänge? Ich habe nur eine Erklärung: der Manager Meier hat seinen Einkaufszettel kürzlich mit dem seiner Frau verwechselt. Wieso sonst kauft ein Bundesligist freiwillig nichts als „Kraut und Rüben“ ein?!

Der Poldi tut mir da ja fast schon leid. Kommt nach fünf Wochen WM mit lauter Superstars nach Hause und hat plötzlich nur noch kickendes Klimbim um sich.

..............
    Geändert von Netzerdesraps (14-08-2010 um 11:44 Uhr)