Umfrageergebnis anzeigen: Wo landet Köln am Saisonende?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

1 2,38%
  • Vizemeister

1 2,38%
  • 3 - 5

0 0%
  • 6 - 10

4 9,52%
  • 11 - 15

14 33,33%
  • Relegation

4 9,52%
  • Abstieg

18 42,86%
Seite 3 von 192 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 2866

Thema: 1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

BANNED Todesstrafe für Kinderschänder !!!
    Zitat Zitat von Sentence Beitrag anzeigen
    die steigen eh nich ab würde ich 1000€ drauf wetten.. wennde dir so sicher bist kannste ja einsteigen

hätte ich so viel kohle auf der hohen kante,wäre es ne wette wertwenn sie dann auch noch so absteigen wie bochum letzte saison aber überwiegend ist das team vom letzten jahr zusammengeblieben,oder?außer das der portugiesische kunstliebhaber weg ist

Mitglied Avatar von FlyingSaesch
    die steigen eh nich ab würde ich 1000€ drauf wetten.. wennde dir so sicher bist kannste ja einsteigen
    Ne,ich will mir im September ein neues Auto kaufen und der A3 ist teuer.
    Aber Köln wird nicht nochmal so viel Glück haben. Ich seh' die Truppe nicht stärker als vergangene Saison,dafür die Konkurrenz besser und Köln mit weniger Glück.

Mitglied Avatar von Sentence
    welche konkurrenz isn besser? st. pauli, freiburg, hannover, nürnberg? oder mainz die nächste saison sicher nich wieder so gut sein werden.. die haben alle keine besseren kader und am ende wird sich köln wieder durchsetzen weil die deffensive steht, das mittelfeld verstärkt wurde und novakovic ma wieder 2-stellig treffen wird.. was poldi machen wird steht in den sternen aber für den abstieg is der kader viel zu gut.. das war auch kein glück letzte saison.. man hat zwar scheiße gespielt aber die individuelle klasse einiger spieler hat den unterschied gemacht

Mitglied Avatar von FlyingSaesch
    welche konkurrenz isn besser? st. pauli, freiburg, hannover, nürnberg? oder mainz die nächste saison sicher nich wieder so gut sein werden.. die haben alle keine besseren kader und am ende wird sich köln wieder durchsetzen weil die deffensive steht, das mittelfeld verstärkt wurde und novakovic ma wieder 2-stellig treffen wird.. was poldi machen wird steht in den sternen aber für den abstieg is der kader viel zu gut.. das war auch kein glück letzte saison.. man hat zwar scheiße gespielt aber die individuelle klasse einiger spieler hat den unterschied gemacht
    Nö,Freiburg wird 18.,St. Pauli 16. und steigt auch ab.
    Nürnberg ist definitiv besser,die Jungs werden sicherlich gut abgehen. Mainz ist 'ne völlig solide Mannschaft,da tanzt keiner aus der Reihe und der Trainer ist auch kein Vollhonk. Ich will an sich gar nicht,dass Köln absteigt,aber ich glaub# fest daran,dass es so kommen wird.
    Geändert von FlyingSaesch (09-08-2010 um 23:24 Uhr)

Mitglied Untitled 4 MOD!! Avatar von Untitled da doc
    Zitat Zitat von FlyingSaesch Beitrag anzeigen
    Nürnberg ist definitiv besser,die Jungs werden sicherlich gut abgehen. Mainz ist 'ne völlig solide Mannschaft,da tanzt keiner aus der Reihe und der Trainer ist auch kein Vollhonk.
    Nürnberg wird übels strugglen müssen,Mainz wird auch zu kämpfen haben(wie der KSC)

Absteigen wird der FC niemals!!

Zitat Zitat von FlyingSaesch Beitrag anzeigen
    Nö,Freiburg wird 18.,St. Pauli 16. und steigt auch ab.
    Nürnberg ist definitiv besser,die Jungs werden sicherlich gut abgehen. Mainz ist 'ne völlig solide Mannschaft,da tanzt keiner aus der Reihe und der Trainer ist auch kein Vollhonk. Ich will an sich gar nicht,dass Köln absteigt,aber ich glaub# fest daran,dass es so kommen wird.
    mois, da werde ich zum metz des kölns. ohne scheiss... die säule mit mondragon,mohamad,geromal,petit,nova,poldi steht dazu kommen noch junge spieler wie jajalo und yalcin. du willst mir nicht erzählen das nürnberg besser da steht? welche unteren teams haben schon so eine säule? wirklich keins .. maniche is weg dafü ist lanig jetzt da .. der sicherlich nicht schlechter sein kann(wie auch?). den einzigen.. den wir vermissen werden ist tosic aber dafür kommt hoffentlich ein neuer poldi und von yalcin halte ich so einiges.. natürlich kann man im hertha style absteigen.. das kann aber jedes team treffen auch 60 gegentore-gladbach (und die haben sich defensiv bisher nicht verstärkt)

den gladbachern fehlt halt ein petit der schon vor der abwehr die defensive organisiert.. mit dante und brouwers sind die in der IV ja eigtl ähnlich stark besetzt

Mitglied CCAA Avatar von So Seductive

Thumbs up

Zitat Zitat von Netzerdesraps Beitrag anzeigen
    mois, da werde ich zum metz des kölns. ohne scheiss... die säule mit mondragon,mohamad,geromal,petit,nova,poldi steht dazu kommen noch junge spieler wie jajalo und yalcin. du willst mir nicht erzählen das nürnberg besser da steht? welche unteren teams haben schon so eine säule? wirklich keins .. maniche is weg dafü ist lanig jetzt da .. der sicherlich nicht schlechter sein kann(wie auch?). den einzigen.. den wir vermissen werden ist tosic aber dafür kommt hoffentlich ein neuer poldi und von yalcin halte ich so einiges.. natürlich kann man im hertha style absteigen.. das kann aber jedes team treffen auch 60 gegentore-gladbach (und die haben sich defensiv bisher nicht verstärkt)
    Da müsste schon einiges schieflaufen, damit man richtig unten reinrutscht!

Mitglied Untitled 4 MOD!! Avatar von Untitled da doc
    Zitat Zitat von So Seductive Beitrag anzeigen
    Da müsste schon einiges schieflaufen, damit man richtig unten reinrutscht!
    jüpp,jetzt müssen die ganzen Winbeutel auch schon zu Vergleichen mit der GAU-Hertha greifen
    aber nix da,nieee meeehr zweite Liga

ich freu mich schon auf die Saison

BANNED
    Zitat Zitat von Untitled da doc Beitrag anzeigen
    jüpp,jetzt müssen die ganzen Winbeutel auch schon zu Vergleichen mit der GAU-Hertha greifen
    aber nix da,nieee meeehr zweite Liga

ich freu mich schon auf die Saison
    hoffentlich kann ionita was

BANNED Whale Talent Watching in Pescara.
    Ich weiss garnicht wieso die Kölner, wenn es um gute Spieler geht, immer Jalalo aufzählen. Von seinen Daten her ist das sehr schwach und laut Soldo hat man den ja eh geholt, weil man einen erfolgreichen Spieler nicht bezahlen könnte. Den Satz kennt ihr ja sicherlich noch.

hab ich ja auch schon gepostet also total kacke kann er ja theoretisch eigtl nich sein da er kapitän der kroatischen U21 is.. dass kroatien natürlich nich das maß aller dinge is klar, aber ein gewisses talent wird wohl vorhanden sein.. ob soldo das aus ihm rauskitzeln kann is die frage
    Geändert von Sentence (11-08-2010 um 03:27 Uhr)

BANNED
    Zitat Zitat von Netzerdesraps Beitrag anzeigen
    erstens wär das keine säule sondern ne achse, und zweitens funktioniert diese pseudo achse nichtmal in 1000jahren ... kein stück egal wie lange diese mongos schon unharmonisch zusammen "spielen", schlechter als letzte saison köln kann man kaum spielen. die haben glück dass sie wenige tore kassiert haben da lief spielerisch garnix zusammen, aber auch wirklich nicht die bohne
    Geändert von IRaper (11-08-2010 um 09:05 Uhr)

BANNED Todesstrafe für Kinderschänder !!!
    http://bundesliga.t-online.de/podols...42506922/index

weiß einer,was für witze gefallen sind?

BANNED
    das war so ne unlustige parodie. ziemlich humorlos gemacht, die haben ihm einfach ein paar dumme sätze in dem mund gelegt, total plump, hätte ich mir auch nicht bieten lassen.