Umfrageergebnis anzeigen: Wo landet Köln am Saisonende?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

1 2,38%
  • Vizemeister

1 2,38%
  • 3 - 5

0 0%
  • 6 - 10

4 9,52%
  • 11 - 15

14 33,33%
  • Relegation

4 9,52%
  • Abstieg

18 42,86%
Seite 2 von 192 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 2866

Thema: 1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Mitglied Untitled 4 MOD!! Avatar von Untitled da doc
    Zitat Zitat von Sentence Beitrag anzeigen
    er kann der mannschaft keine spielkultur vermitteln..
    ich denke daß man mit Jajalo und Lanig zwei Leute verpflichtet hat,die da schon die Hebel in Bewegung setzen...
    und daß ein Podolski zwei Tore in einer Saison schießt wird auch ein Novum gewesen sein.

Wichtig wird es halt sein gut aus den Startlöchern zu kommen;Meuselwitz und dann muss gegen Lautern ein Dreier her

Mitglied Avatar von Sentence
    ja ich hoffe es.. jajalo kann ich halt überhaupt nich einschätzen.. in den 2-3 testspielen bei denen ich ihn gesehen hab wars schon ordentlich.. wenn lanig wieder zu alter form findet is er auch n top spieler aber naja.. als maniche und poldi kamen hat man auch viel erwartet und was dabei rauskam wissen wir ja

wenn lanig wieder zu alter form findet is er auch n top spieler aber naja.. als maniche und poldi kamen hat man auch viel erwartet und was dabei rauskam wissen wir ja
    stimmt,aber ich glaube ein Lanig ist ujm einige Stufen pflegeleichter als ein Maniche,oder?

ja klar.. ich war auch eigtl sehr optimistisch aber seit den letzten testspielen und den aussagen von soldo is das verflogen.. angst vorm abstieg hab ich zwar nich, aber wenn man sich nich bessert landet man wieder hinter frankfurt und gladbach

ja klar.. ich war auch eigtl sehr optimistisch aber seit den letzten testspielen und den aussagen von soldo is das verflogen.. angst vorm abstieg hab ich zwar nich, aber wenn man sich nich bessert landet man wieder hinter frankfurt und gladbach
    jaw,die Testspiele lassen einen erschaudern

lool

gebt mal Kokain Messias bei Google ein,und ihr findet auf der ersten Seite zwei Treffer mit Christoph Daum...

nur so am Rande

2:0

schönes Ding,Samdoria souverän mit 2:0 abgefertigt,hätte sogar noch höher ausfallen können!

http://www.express.de/sport/fussball...2/-/index.html

BANNED Whale Talent Watching in Pescara.
    Köln will laut L`Equipe den Polen Ireneusz Jelen von Auxerre verpflichten. Ein weiterer Stürmer könnte ja nicht schaden, aber ich denke der wird unter 3 Mio. nicht zu haben sein.

Mitglied Avatar von KanKick
    Zitat Zitat von k-mono Beitrag anzeigen
    Köln will laut L`Equipe den Polen Ireneusz Jelen von Auxerre verpflichten. Ein weiterer Stürmer könnte ja nicht schaden, aber ich denke der wird unter 3 Mio. nicht zu haben sein.
    Warum sollten wir noch einen Stürmer für drei Mios holen?...mit Geld das wir nicht haben und wenn.... wir würden sicherlich nicht in einen weiteren Stürmer investieren.

Mitglied Avatar von KanKick
    um das beurteilen zu können sollte man aber auch mal ein kölner spiel über 90min gesehen haben und ich bezweifel, dass du, oder sonst jemand der kein köln fan is sich diese folter letzte saison angetan hat.. denn man hat unter daum definitiv besser gespielt obwohl er den schlechteren kader hatte

dass soldo ein netterer typ is interessiert in köln mittlerweile keinen mehr
    Völliger Unsinn....man hat in den ersten Spielen unter Soldo gesehen wie er eigentlich Spielen lassen wollte...ergebnis ist bekannt. Dank des nicht von Ihm zusammen gestellten Kaders. Das wir keinen Spielraum mehr haben was neuzugänge angeht liegt nicht nur an Podolski....sondern an so tolle Daumschen verpflichtungen wie Fabiano Luciano, Ander Tiago und nicht zu vergessen Ishiaku, den Daum, trotz starker bedenken der Medizinischen Abteilung, geholt hat...Rafft es mal das mit dem Team ist nur diese Art Fuppes möglich.
    Was unter Daum gespielt wurde war exakt der gleiche häßliche defensivbollwerk Fußball, kein deut besser oder ansehnlicher als Soldos.....und was Maniche und Poldi angeht...Soldo wollte Maniche nicht und Maniche hat das bestätigt was viele gesagt haben....satter Fußballer(trotzdem nicht so schlecht wie ihn alle gemacht haben). Poldi hat viel defensiv gearbeitet und dabei sein offensivpotential verschenkt...hat aber auch einfach teilweise scheisse gespielt.....alles von Soldo vor der Saison prophezeit.

Diese Saison wird zeigen ob Soldo die Luftpumpe ist, für die ihr ihn haltet oder nicht. Übrigens unter Soldo haben spieler wie Matuschyk, Chihi, Yalcin und sogar Brosinski riesen fortschritte gemacht. Und Salger wird wohl auf LV auflaufen...5 jugenspieler (+Poldi und selbstredebd ohne Brosinski) des Fc´s in der Startelf....wenn das klappt wird hier mal vielleicht einigen das Mundwerk gestopft.

Und lieber Sentence, es ist keine Schande hinter einem seit Jahren etablierten erstligisten wie Frankfurt zu landen. Desweiteren bitte nicht vergessen das die Gladdis mit ihrem "super Fußball" einen Punkt mehr hatten als wir. Und das Startprogramm nicht vergessen, gabs so auch noch nicht......aber ihr könnt beurteile ob Soldo ne Luftpumpe ist....jaja
    Geändert von KanKick (08-08-2010 um 05:50 Uhr)

BANNED Whale Talent Watching in Pescara.
    Du stehst also vollkommen hinter dem Mann und gibst die Schuld mehr dem Managment?
    (völlig wertungsfreie Frage)

Zitat Zitat von KanKick Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn....man hat in den ersten Spielen unter Soldo gesehen wie er eigentlich Spielen lassen wollte...ergebnis ist bekannt. Dank des nicht von Ihm zusammen gestellten Kaders. Das wir keinen Spielraum mehr haben was neuzugänge angeht liegt nicht nur an Podolski....sondern an so tolle Daumschen verpflichtungen wie Fabiano Luciano, Ander Tiago und nicht zu vergessen Ishiaku, den Daum, trotz starker bedenken der Medizinischen Abteilung, geholt hat...Rafft es mal das mit dem Team ist nur diese Art Fuppes möglich.
    Was unter Daum gespielt wurde war exakt der gleiche häßliche defensivbollwerk Fußball, kein deut besser oder ansehnlicher als Soldos.....und was Maniche und Poldi angeht...Soldo wollte Maniche nicht und Maniche hat das bestätigt was viele gesagt haben....satter Fußballer(trotzdem nicht so schlecht wie ihn alle gemacht haben). Poldi hat viel defensiv gearbeitet und dabei sein offensivpotential verschenkt...hat aber auch einfach teilweise scheisse gespielt.....alles von Soldo vor der Saison prophezeit.

Diese Saison wird zeigen ob Soldo die Luftpumpe ist, für die ihr ihn haltet oder nicht. Übrigens unter Soldo haben spieler wie Matuschyk, Chihi, Yalcin und sogar Brosinski riesen fortschritte gemacht. Und Salger wird wohl auf LV auflaufen...5 jugenspieler (+Poldi und selbstredebd ohne Brosinski) des Fc´s in der Startelf....wenn das klappt wird hier mal vielleicht einigen das Mundwerk gestopft.

Und lieber Sentence, es ist keine Schande hinter einem seit Jahren etablierten erstligisten wie Frankfurt zu landen. Desweiteren bitte nicht vergessen das die Gladdis mit ihrem "super Fußball" einen Punkt mehr hatten als wir. Und das Startprogramm nicht vergessen, gabs so auch noch nicht......aber ihr könnt beurteile ob Soldo ne Luftpumpe ist....jaja
    ein punkt is ein punkt.. und 10 tore mehr sind 10 tore mehr.. du musst auch nich jeden scheiß schönreden.. jede mannschaft der liga, selbst die absteiger haben besseren fußball gezeigt als der fc und ansonsten weiß ich auch nich warum du meinen post zitiert hast.. da steht nix über podolski und maniche und wenn ich meine dass man unter daum besser gespielt hat, dann mein ich das so

der fc hat finanziell wesentlich bessere möglichkeiten als andere vereine und man hatte 2 jahre zeit einen 1. liga tauglichen kader zusammenzustellen und wenn es diese saison nich läuft muss soldo weg.. ganz einfach.. beim aufstieg hat doch selbst der vorstand gesagt dass man sich in ca. 5 jahren in die obere tabellenhälfte spielen will.. das seh ich nich und ich weiß auch nich wo du das siehst.. klar haben ein paar junge leute in der letzten saison zeigen können was sie drauf haben bzw drauf haben werden aber das bringt alles nix wenn es kein funktionierendes system gibt

die platzierung am ende is mir auch scheiß egal.. ich will nur mal vernünftigen fußball sehen und da sollte man sich eben an frankfurt und gladbach messen.. die eintracht is 2 jahre länger oder so in der buli.. wahnsinn.. warum sollte man sich an denen nich messen?

der verein selbst hat das ziel vorgegeben.. ich rede hier auch nich von europa league oder sonstwas sondern nur von anständigem fußball

du solltest vllt ma deine ansprüche überdenken.. oder feierst du diesen mauer fußball?

Moderator Sauna and swimming. What do you do so? Avatar von pabeluga

Umfrage Kölle

Umfrage hinzugefügt

Mitglied Avatar von FlyingSaesch
    Zitat Zitat von pabeluga Beitrag anzeigen
    Umfrage hinzugefügt
    Bisher drei Antworten,drei mal Abstieg!
    Bei Köln bin ich mir aber so sicher wie letztes Jahr mit Bochum.

die steigen eh nich ab würde ich 1000€ drauf wetten.. wennde dir so sicher bist kannste ja einsteigen