soo wackelig,wie nach dem zweiten Spieltag geunkt wurde ist unsere abwehr dann doch nicht.Geromel und Pezzoni zwei Türme in der Schlacht.Ehret und Brecko auch überzeugend.Dazu ein mondragon in Weltklasseform![]()
soo wackelig,wie nach dem zweiten Spieltag geunkt wurde ist unsere abwehr dann doch nicht.Geromel und Pezzoni zwei Türme in der Schlacht.Ehret und Brecko auch überzeugend.Dazu ein mondragon in Weltklasseform![]()
das freut einen ja;da hat der kicker unseren slowenischen WM-Teilnehmer unseren RV doch glatt mal zum spieler des Tages gekürt
offenbar scheint im die Konkurrenz im Nacken mit Andrezinho gut zu bekommen
--->http://www.kicker.de/news/fussball/b...-koeln-16.html
mit der Rückkehr unseres etatmäßigen Kapitäns dürfte unsere, zuletzt so überzeugende,Abwehr nicht grade schwächer geworden sein!
Auch wenn Mainz haushoch überlegen sein dürfte,habe ich doch ein Fünkchen Hoffnung![]()
mondragon nach ner halben stunde gelb für spielverzögerung. bei 0:0. ey der hässlichste fussball überhaupt. antifussball, nur zerstören und zeit schinden. was eine scheisse. eure mannschaft spielt scheisse. scheisse, scheisse, scheisse.![]()
Da ist 0 system dahinter, ich weiß garnicht was die im training machen.
Die hätten damals den Slomka holen sollen, wurde ja auch ein wenig spekuliert damals. Der wird ja auch immer als ruhiger dargestellt wie soldo, aber der hat wenigstens plan vom fussball.
Soldo wird fliegen und das wussten wir. Frag mich nur, wie der jahrelang Kapitän beim Vfb sein konnte.
geil,kaum verleiren wir und schon kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern.Natürlich spielen wir phasenweise (keinen)Fußball,der an Energie Cottbus erinnert
Aber letztlich geht es in der Buli ums Überleben und da ist jedes Mittel recht,so what.
Das Fußballspielen muss man halt bei den Heimspielen versuchen wie zeitweise gegen Pauli.Hoppenheim wird allerdings ein ganz anderes Kaliber,da sehe ich jetzt schon schwarz
Fakt ist aber auch daß Soldo mehr Ahnung vom Fußball hat als 80Mio Bundesbürger,die ja offenbar auch Ahnung haben und sich berufen fühlen Kot abzusondern.
Fakt ist auch,daß es Soldo ,gerade wenn er mit dem Rücken zur Wand steht es immer wieder schafft Ruhe zu bewahren und das ein oder andere Ass aus dem Ärmel zu zaubern und zu überraschen
Und jetzt kommt mir nicht mit Slomka,zu Saisonbeginn hat doch keiner ne Pfifferling auf den gegeben.
Und fangt jetzt auch nicht an mit Daum.Unter dem war unser Fußball auch keinen deut besser.
vollkommener Nonsens,zuerst wird die Null gehalten,by any means
und dann,Mitte der zweiten Halbzeit, wenn beim Gegner die Kraft und Geduld abnehmen wird bisserl aufgemacht und wenn der Freistoß von Jajalo reingeht und wir mit drei Punkten nach Hause fahren,dann hat Soldo alles richtig gemacht.
cottbus hat schon 14 tore geschossen die saison
Bookmarks