Umfrageergebnis anzeigen: Wo landet Köln am Saisonende?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

1 2,38%
  • Vizemeister

1 2,38%
  • 3 - 5

0 0%
  • 6 - 10

4 9,52%
  • 11 - 15

14 33,33%
  • Relegation

4 9,52%
  • Abstieg

18 42,86%
Seite 11 von 192 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 2866

Thema: 1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Mitglied Untitled 4 MOD!! Avatar von Untitled da doc

Punktgewinn beim amtierenden Meister

soo wackelig,wie nach dem zweiten Spieltag geunkt wurde ist unsere abwehr dann doch nicht.Geromel und Pezzoni zwei Türme in der Schlacht.Ehret und Brecko auch überzeugend.Dazu ein mondragon in Weltklasseform

BANNED aka. der Gomeztrator
    Zitat Zitat von Untitled da doc Beitrag anzeigen
    soo wackelig,wie nach dem zweiten Spieltag geunkt wurde ist unsere abwehr dann doch nicht.Geromel und Pezzoni zwei Türme in der Schlacht.Ehret und Brecko auch überzeugend.Dazu ein mondragon in Weltklasseform
    scheiße nur das man auch Fußballspielen muss um zu gewinnen...besonders in den Heimspielen....aber 90 Minuten den Raum zumachen bei den Bayern war auch in den letzten Jahren nicht euer Problem oder.....

Zitat Zitat von Kringe Beitrag anzeigen
    scheiße nur das man auch Fußballspielen muss um zu gewinnen...besonders in den Heimspielen....aber 90 Minuten den Raum zumachen bei den Bayern war auch in den letzten Jahren nicht euer Problem oder.....
    tschuldige,daß ich mich freue,ich gehe jetzt sofort in den Keller und schäme mich

tschuldige,daß ich mich freue,ich gehe jetzt sofort in den Keller und schäme mich
    Mal nichtt so sensibel mein Freund

Miso Brecko

das freut einen ja;da hat der kicker unseren slowenischen WM-Teilnehmer unseren RV doch glatt mal zum spieler des Tages gekürt
    offenbar scheint im die Konkurrenz im Nacken mit Andrezinho gut zu bekommen

--->http://www.kicker.de/news/fussball/b...-koeln-16.html

Youssef Mohamad

mit der Rückkehr unseres etatmäßigen Kapitäns dürfte unsere, zuletzt so überzeugende,Abwehr nicht grade schwächer geworden sein!
    Auch wenn Mainz haushoch überlegen sein dürfte,habe ich doch ein Fünkchen Hoffnung

Mitglied WU LYF is for the children. Avatar von Fab5000
    1. FC Köln

Moderator Time keeps on slippin! Right away! Rhyme after rhyme after rhyme! This is Ragtime! Avatar von --Cha\/ezz--
    Zitat Zitat von Fab5000 Beitrag anzeigen
    1. FC Köln

Mitglied immer wenn jemand stirbt fällt mir dazu ein guter witz ein Avatar von Gronka Lonka
    mondragon nach ner halben stunde gelb für spielverzögerung. bei 0:0. ey der hässlichste fussball überhaupt. antifussball, nur zerstören und zeit schinden. was eine scheisse. eure mannschaft spielt scheisse. scheisse, scheisse, scheisse.

Mitglied Avatar von Southside
    Da ist 0 system dahinter, ich weiß garnicht was die im training machen.

Die hätten damals den Slomka holen sollen, wurde ja auch ein wenig spekuliert damals. Der wird ja auch immer als ruhiger dargestellt wie soldo, aber der hat wenigstens plan vom fussball.

BANNED 05.08.2011 - Und wir trinken alle Milch
    Soldo wird fliegen und das wussten wir. Frag mich nur, wie der jahrelang Kapitän beim Vfb sein konnte.

Naja..........

geil,kaum verleiren wir und schon kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern.Natürlich spielen wir phasenweise (keinen)Fußball,der an Energie Cottbus erinnert
    Aber letztlich geht es in der Buli ums Überleben und da ist jedes Mittel recht,so what.
    Das Fußballspielen muss man halt bei den Heimspielen versuchen wie zeitweise gegen Pauli.Hoppenheim wird allerdings ein ganz anderes Kaliber,da sehe ich jetzt schon schwarz
    Fakt ist aber auch daß Soldo mehr Ahnung vom Fußball hat als 80Mio Bundesbürger,die ja offenbar auch Ahnung haben und sich berufen fühlen Kot abzusondern.
    Fakt ist auch,daß es Soldo ,gerade wenn er mit dem Rücken zur Wand steht es immer wieder schafft Ruhe zu bewahren und das ein oder andere Ass aus dem Ärmel zu zaubern und zu überraschen
    Und jetzt kommt mir nicht mit Slomka,zu Saisonbeginn hat doch keiner ne Pfifferling auf den gegeben.
    Und fangt jetzt auch nicht an mit Daum.Unter dem war unser Fußball auch keinen deut besser.

Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Da ist 0 system dahinter, ich weiß garnicht was die im training machen.
    vollkommener Nonsens,zuerst wird die Null gehalten,by any means
    und dann,Mitte der zweiten Halbzeit, wenn beim Gegner die Kraft und Geduld abnehmen wird bisserl aufgemacht und wenn der Freistoß von Jajalo reingeht und wir mit drei Punkten nach Hause fahren,dann hat Soldo alles richtig gemacht.

BANNED Fuchs
    cottbus hat schon 14 tore geschossen die saison