Seite 6 von 105 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 1564

Thema: Galatasaray Istanbul SK Die Hölle ist rot und gelb!! III

Mitglied Avatar von 05er
    keine schande gegen den meister zu verlieren mit diesem kader.....
    das erste spiel war weitaus schlimmer

Mitglied Avatar von Tay
    Zitat Zitat von Schanzenviertel Beitrag anzeigen

ich dachte gala ist eine der besten mannschaften in der türkei ? 05er was ist da los ?

ich sehe es schon kommen

3 Spiel 3 Niederlage

laut gewissen galatasaray fans ist gala noch einer der 4 besten manschaften europas...

BANNED REEPERBAHN !!!!! SILVESTER 2011 !!!!!! HAMBURG CITY
    aba abaaaa gala hat doch vor 1000 jahren den uefa cup geholt

Zitat Zitat von Tay Beitrag anzeigen
    laut gewissen galatasaray fans ist gala noch einer der 4 besten manschaften europas...

dürfen diese galafans verträge abschiessen oder sind sie geistig nicht berechtigt ? weil das klingt ja wie aus einem fantasie film

Zitat Zitat von 05er Beitrag anzeigen
    achja übrigens
    diese missgeburt schanzenviertel ist seit mehreren monaten auf meiner ignore weil er mich stalkt
    und ich wette auf alles was ich hab, dass er mich wieder provoziert oder irgendwelche lügen über mich erzählt
    ich kann seine posts nicht lesen und das ist auch gut so.

also er ist nur hier um zu provozieren, er interessiert sich null für türkischen fußball.

bist du dumm ? was nennst du mich eine missgeburt ?
    häää seit wann hast du mich auf ignor ? ich glaube du hälst dich bisschen für zu wichtig kann da sein ?

Mitglied Avatar von Tay
    Zitat Zitat von 05er Beitrag anzeigen
    achja übrigens
    diese missgeburt schanzenviertel ist seit mehreren monaten auf meiner ignore weil er mich stalkt (das ist bekannt)
    und ich wette auf alles was ich hab, dass er mich wieder provoziert oder irgendwelche lügen über mich erzählt
    ich kann seine posts nicht lesen und das ist auch gut so.

also für euch zur info: er ist nur hier um zu provozieren, er interessiert sich null für türkischen fußball. kennst sich null aus und hat bestimmt noch nie ein einziges spiel gesehen, kennt keine spieler. also ein troll. ignoriert ihn.

mich juckt dieser schanzenviertel nicht...

was ich eigentlich sagen wollte is, das man glaub ich den begriff "Die großen 3" in der türkischen liga streichen kann. vom geld investieren vllt nicht, aber vom spielerischen her erleben die "3 großen" so einen tiefflug wie seid jahren nicht mehr. keiner der 3 istanbuler clubs spielen diese saison Champions leage. die EL quali steht auf der kippe...

um gala stehts in meinen augen noch schlechter als um fener, wo man noch n bisschen feuer im spiel sehen kann....

ich sehe dadurch auch schwarz für die EM... ich hoff das die nationalmanschaft nicht abkackt!!!

Mitglied Avatar von 05er
    Zitat Zitat von Tay Beitrag anzeigen
    mich juckt dieser schanzenviertel nicht...

was ich eigentlich sagen wollte is, das man glaub ich den begriff "Die großen 3" in der türkischen liga streichen kann. vom geld investieren vllt nicht, aber vom spielerischen her erleben die "3 großen" so einen tiefflug wie seid jahren nicht mehr. keiner der 3 istanbuler clubs spielen diese saison Champions leage. die EL quali steht auf der kippe...

um gala stehts in meinen augen noch schlechter als um fener, wo man noch n bisschen feuer im spiel sehen kann....

ich sehe dadurch auch schwarz für die EM... ich hoff das die nationalmanschaft nicht abkackt!!!
    das wird sich wieder regeln
    fenev und gala werden beweisen da sie (ja ich sage es ungern) die größten sind in der türkischen liga
    besiktas ist wie das fünfte rad am wagen aber man kann sie schon dazu zählen.

es ist traurig, aber ich wette, dass sieht nächste saison wieder ganz anders aus. ich bin mir sicher, dass fenev und gala es diese saison verkacken werden. auch international. kein türkischer club wird international auch nur im geringsten etwas reißen können.

bei der nationalmannschaft habe ich ein ähnliches gefühl.

Mitglied Avatar von 05er
    und wie sie immer alle mit yönetim istifa kommen
    ohne mist, es sind diese überbezahlten lackaffen ala arda die alles verbocken
    er muss sich den arsch aufreißen, wozu wird er bezahlt. wozu werden die alle bezahlt? warum spielen sie im größten verein der türkei? warum?
    und genau solche leute wie arda bringen es nicht! da kann der vorstand und ein rijkaard auch nichts für!
    ich erwähne arda weil wie ja sonst keinen "superstar" haben. was auch vollkommen egal ist denn die wahren superstars sind kewell und baros
    helal olsun kewell ile baros'a
    bei denen sieht man jedesmal wie die gas geben
    Geändert von 05er (22-08-2010 um 23:42 Uhr)

Mitglied Ganjabache SK ! Avatar von Nino_Brown
    wer will den arda um jeden preis behalten nur um ihm am ende ablösefrei doch wechseln zu lassen !? euer vorstand

Moderator MZEE.com | head of media | city ambassador | deputy head of sports | BlueMoonOfKentucky-Supporter Avatar von Ceza
    Rijkaart hatte ne Liste von Spielern die er unbedingt haben wollte (vor allem in der Defensive) vor der Saison dem Vorstand vorgelegt.. bekommen hat er keinen...
    6ala hat ein extrem schlechtes Mittelfeld... (alter Ayhan ist doch echt ein Witz)... keinen Torwart und außer Neill keinen guten Verteidiger (Servet ist auch schlecht und passt einfach nicht mehr)
    Die zwei Neueinkäufe sind verletzt... wenn bei 6ala ein Spieler verletzt ist, gibt es keinen der ihn ersetzen kann...

Mitglied Avatar von Tay
    vorallem das torwartproblem wird gala die ganze saison begleiten wenn sie in den letzten 8 tagen nicht n transfer unternehmen...wenn ich da an die tafarel tage zurück denke... da hattet ihr meiner meinung nach echt einen der besten wenn nicht den besten goalkeeper der welt!

neil, kewell und baros sind wirklich die einzigen bei gala die noch kämpfen und gute leistung bringen.

der schiedsrichter hat auch einiges dazu beigetragen dass der sieg verspielt wurde. volkan sen hätte rot sehen müssen....

BANNED
    jep volkan sen hätte gelb-rot sehen müssen
    bei gala ist das größte problem das mittelfed
    man kann mit spielern wie baris,ayhan und sarp kein 4-3-3 spielen

die fans haben ja auch nach keita gerufen,sehr verständlich
    er war einer der besten bei gala letzte saison wenn nicht gar der beste
    und man schickt einen wie ihn einfach in die wüste

tja selber schuld

Moderator MZEE.com | head of media | city ambassador | deputy head of sports | BlueMoonOfKentucky-Supporter Avatar von Ceza
    Die wollen ja auch Elano wegschicken... da greif ich mir auch an den Kopf... der typ war bei Brasilien doch in der Startelf bei der WM? Krass, dass man den verkaufen will..

Mitglied Avatar von 05er
    Zitat Zitat von Roy_Jones Beitrag anzeigen
    die fans haben ja auch nach keita gerufen,sehr verständlich
    er war einer der besten bei gala letzte saison wenn nicht gar der beste
    und man schickt einen wie ihn einfach in die wüste
    das war eh der größte fehler
    erst nonda dann keita

gala ist wohl an emana dran
    das wäre top

emana holen, elano abgeben!!