Hat Cana gespielt? Wenn ja, wie war er?!
Schon lange einer meiner Lieblings-DMs weltweit. Den hätte ich gerne mal in der BuLi gesehen. War ja lange bei Werder und Hamburg im Gespräch.
Hat Cana gespielt? Wenn ja, wie war er?!
Schon lange einer meiner Lieblings-DMs weltweit. Den hätte ich gerne mal in der BuLi gesehen. War ja lange bei Werder und Hamburg im Gespräch.
genauso einen rotz zusammengespielt wie der rest...
Hab jetzt die Zusammenfassung gesehen... Alter das hätte mindestens 4 : 1 ausgehen müssen... Wieviele Chancen Sivas hatte..
so eine ansammlung von spaßten is schon selten.arda,neill, gökhan zan, rijkaard, das war ja nich anzuschauen wie man sich aufm spielfeld benehmen kann.
cana is einfach nurvöllig überfordert
Was ne "bombige" Bank: Gökhan Zan, Gökhan Zan's Schulter, Serdar Özkan, Mehmet Batdal, Ali Turan, Musa Cagiran und Emre Colak. Wirklich sehr krasse Spieler dabei
Während Besiktas und Fener Leute wie Guti, Quaresma und Niang holen, haben wir ein Mittelfeld, wo ein Mustafa Sarp die Rolle übernimmt den Ball zur Offensive zu tragen. Wo waren wir vor 10 Jahren, wo sind wir heute![]()
aber hallo...am rumzigeunern wie die weltmeister...
und was denkt sich arda der spastie?da gibt emre colak nen pass, arda schaut nichtmal wo der ball hinfliegt, sondern fängt sogleich an emre anzubrüllen auf dem platz, mit so nem kapitän, ist es kein wunder, dass da nichts bei rumkommt!
Hagi hat mit 35 jahren und als unumstritten bester spieler der je in der türkei gespielt hat, sich nichtmal erlaubt seine mitspieler so anzubrüllen!
@yumruk: absolut richtig...am ende wusste rijkaard schon nicht mehr wen er einwechseln soll und hat als letzte "offensivkraft" baris özbek eingewechselt!![]()
galatasaray geht es im moment schlechter als fener... obwohl bei fener trainerwechsel usw. herscht... gegen wen gehts nächste woche?
bursaspor...![]()
misimovic sei angeblich fix. zu wolfsburg kommt ja diego, und misimo soll dann wohl zu gala kommen... er könnte definitiv weiterhelfen!
wäre wirklich ne verstärkung. mit mustafa sarp, özbek,ayhan,cana hat man einfach zu viele zerstörer im mittelfeld.da fehlt was kreatives.
aber am schlimmsten finde ich die IV. servet,gökhan,neill, alles große langsame grobmotoriker. die freuen sich sicher auf quaresma![]()
Bookmarks