Seite 2 von 105 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 1564

Thema: Galatasaray Istanbul SK Die Hölle ist rot und gelb!! III

Moderator MZEE.com | head of media | city ambassador | deputy head of sports | BlueMoonOfKentucky-Supporter Avatar von Ceza
    Nachdem Fenerspiel heute verbrenn ich das was ich gekauft habe... diese elenden...

Mitglied Avatar von K'tah-Rakt
    Das wäre echt viel zu peinlich wenn GS und BJK morgen auch noch ausscheiden... dann ist Bursa unser einziger Vertreter im internationalen Wettbewerb, na dann mal gute Nacht!

Bei aller Schadenfreude, aber ich drück euch morgen echt die Daumen. Für die 5 Jahreswertung wär das halt echt mal gar nichts.

Mitglied Avatar von 05er
    Zitat Zitat von YUMRUK Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein ziemlich ungutes Gefühl wegen morgen....
    geht mir genauso....

aber heute war es schön

BANNED 30. April - Die Enttäuschung
    Zitat Zitat von Ceza Beitrag anzeigen
    Ich will euch ja nicht die Stimmung vermiesen ( naja eigentlich schon ) aber wenn ihr morgen verliert spielt ihr gar nicht mehr international xD eine komplette Saison lang xD
    .............

Mitglied Vom Tellerwäscher zum Messerstecher Avatar von O.Gebannter.
    Zitat Zitat von 05er Beitrag anzeigen
    aber heute war es schön
    wenn i.wann nurnoch 3 türkische teams in europa antreten dürfen, weil wir 5 jahreswertung technisch verkacken, wird das sicher sehr schoen...also ich will ja auch nicht, dass die euro league sieger werden, aber so früh schon raus, ist nicht mehr lustig ablam...

Zitat Zitat von Ceza Beitrag anzeigen
    Ich will euch ja nicht die Stimmung vermiesen ( naja eigentlich schon ) aber wenn ihr morgen verliert spielt ihr gar nicht mehr international xD eine komplette Saison lang xD
    von dir koennt man inzwischen auch ne compilation diverser peinlichkeiten erstellen...ebenso wie von eurem team...

ich hab auch ein ungutes gefühl wegen heut abend, wird sicher nicht lustig in belgrad auf sieg spielen zu müssen, zumal ich grad erfahren habe, dass die kleine fangruppe OFKs heut von den partizan fans supported wird, desweiteren hat man den rasen bewusst seid geraumer zeit nicht gemaeht!
    nja vllt. wird aber auch alles erheblich leichter als erwartet...

Moderator Sauna and swimming. What do you do so? Avatar von pabeluga
    Naja, was die 5-Jahres Wertung angeht, ist es für die Türkei wohl eh besser, wenn Fener in der EL anstatt in der CL spielt, würd ich sagen. Mit der Leistung von den beiden Spielen gegen YB kann es allerdings auch in der EL schnell vorbei sein.

ja ich hab nur verpeilt, dass die jetzt in der el ran dürfen, ich dachte, wer in den playoffs der cl verliert kommt in die el, nicht schon die teams aus der 3. quali runde...

edit: vllt. besser dass die raus sind, wenn sie in den playoffs gegen ein gesetztes team raus wären, wäre das schon bitter gewesen!

Zitat Zitat von O.Gebannter. Beitrag anzeigen
    ja ich hab nur verpeilt, dass die jetzt in der el ran dürfen, ich dachte, wer in den playoffs der cl verliert kommt in die el, nicht schon die teams aus der 3. quali runde...

edit: vllt. besser dass die raus sind, wenn sie in den playoffs gegen ein gesetztes team raus wären, wäre das schon bitter gewesen!
    hmm, ich verstehe dich jetzt nicht so ganz.
    fener ist noch nicht in der EL. Sie müssen zuerst gegen ein ungesetztes team in der el-playoff-phase gewinnen, erst dann befinden die sich in den gruppenspiele.

hätte fener aber gegen yb gewonnen, wären sie nach einer niederlage in der playoff phase(salzburg, basel, rosenburg trondheim, zilina, sheriff tiraspol oder partizan belgrad wären die möglichen gegner gewesen - also, sicher im machbaren) der champions league direkt in der EL gruppenphase.

Moderator Sauna and swimming. What do you do so? Avatar von pabeluga
    in der CL-Quali wären die nächsten Gegner FC Sevilla, Werder Bremen, Zenit St. Petersburg, Tottenham Hotspur oder Ajax Amsterdam gewesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Ch...League_2010/11

Fener hat 54.890, also nicht gesetzt.

alles klar, dachte nicht, dass es einen 'meisterweg' und 'platzierungsweg' gibt.

Mitglied Avatar von 05er
    sauber

Mitglied Avatar von YUMRUK
    Souverän

Morgen sehen wir dann, wer als nächstes auf dem Plan steht.

Mitglied Avatar von A.B.I.
    kewell = fußballgott
    arda = de geht noch viel mehr
    serdar = muss noch jede menge an der fitness arbeiten, denn sonst kommt
    pino = der nach seiner einwechslung sehr sehr gute ansätze hatte
    aykut = bitte frank, bitte! lass mal ufuk ran!!!
    mustafa sarp = du tier!
    mehmet batdal = wird zwar schon überall als neuer hakan sükür gehandelt aber mich erinnert er vom körpelrichen auftreten mehr an ein ibrahimovic. der junge wir noch jede menge tore für uns schießen...

alles in allem ein chilliger sieg gegen ein extrem unerfahrenes team aus beograd

Zitat Zitat von Sayaman Beitrag anzeigen
    hmm, ich verstehe dich jetzt nicht so ganz.
    fener ist noch nicht in der EL. Sie müssen zuerst gegen ein ungesetztes team in der el-playoff-phase gewinnen, erst dann befinden die sich in den gruppenspiele.

hätte fener aber gegen yb gewonnen, wären sie nach einer niederlage in der playoff phase(salzburg, basel, rosenburg trondheim, zilina, sheriff tiraspol oder partizan belgrad wären die möglichen gegner gewesen - also, sicher im machbaren) der champions league direkt in der EL gruppenphase.
    ja ich verstehe auch nıchts mehr, seid die jährlich das format ändern...^^

Mitglied Avatar von YUMRUK
    Potenzielle Gegner:

Aris Saloniki
    KRC Genk
    GC Karpaty Lviv
    Debreceni VSC
    NK Maribor

Wir könnten jeden davon (außer Debrecen vielleicht) minimum 4-0 zer****en