Seite 7 von 977 ErsteErste ... 567891757107507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 14643

Thema: Allgemeiner Serien-Thread [SPOILERPFLICHT] [Info]

Mitglied Avatar von Diablo
    Zitat Zitat von Menschenfeind Beitrag anzeigen
    Jetzt mal dumm gefragt wie kommt ihr drauf? Das weltweit größte Board, wenn es um Filehoster geht hat immer noch maßig RS Content im Angebot.
    deswegen

BANNED Golf Wang
    okay, da wir eh schon beim thema sind. wie ihr mitbekommen habt, bin ich mehr so der streamer. ich bin jetzt im krankenhaus und brauche unterhaltung, kurzweilig. ich will nochmal entourage gucken, ab season 3 weil ich die ersten beiden (orginal) besitze. wenn mir jemand einen konkreten link zukommen lassen könnte würde das mein herz mit großer freude erfüllen. besten dank.

Mitglied ERORR
    menschenfeind, welches board meinstn du? schickma bitte pm.
    ich kann nur aus erfahrung sprechen, dass auf den seiten auf denen ich unterwegs bin es immer schwerer wird rapidsharelinks zu aktuellen releases zu finden, sondern eher hotfile oder megaupload. dank diablo weiß ich jetzt auch warum und bin um so überzeugter, dass die rs-zeit vorbei ist

BANNED Fire and Blood
    Zitat Zitat von Edgar Walross Beitrag anzeigen
    okay, da wir eh schon beim thema sind. wie ihr mitbekommen habt, bin ich mehr so der streamer. ich bin jetzt im krankenhaus und brauche unterhaltung, kurzweilig. ich will nochmal entourage gucken, ab season 3 weil ich die ersten beiden (orginal) besitze. wenn mir jemand einen konkreten link zukommen lassen könnte würde das mein herz mit großer freude erfüllen. besten dank.
    ich hab keinen link, aber um auf dein megavideo problem zurückzukommen.... cookie löschen und neu ins internet einwählen

wobei das im krankenhaus keine lösung ist

Mitglied ERORR
    guck grad mal wieder monk im fernsehen... das hab ich mir auch mal intensiver angeguckt, so die staffeln 2 bis 4 oder sowas. aber ich mag natalie lieber als sharona, die is mir zu white trash mäßig mit ihren hässlichen klamotten und nem sohn der so heißt wie ein hund

BANNED Golf Wang
    Zitat Zitat von SpokenWord Beitrag anzeigen
    guck grad mal wieder monk im fernsehen... das hab ich mir auch mal intensiver angeguckt, so die staffeln 2 bis 4 oder sowas. aber ich mag natalie lieber als sharona, die is mir zu white trash mäßig mit ihren hässlichen klamotten und nem sohn der so heißt wie ein hund
    ja, natalie ist in jeder hinsicht überlegen. aber ich finde mit ihr wurde monk auch viel neurotischer, manchmal ist es halt echt übertrieben nervig.

Mitglied Der coole Jude auf Mzee! Avatar von flamongo
    Zitat Zitat von Edgar Walross Beitrag anzeigen
    gute besserung kleener...

ich habe gerade pacific durch und kann das nur empfehlen. die seite war lichtspielhaus.to oder so ähnlich

BANNED Whale Talent Watching in Pescara.
    Bisschen was zum alternativen Universum in Fringe
    http://www.seattlepi.com/tvguide/423...gif25.htmlGeht ja auch im Herbst weiter und wird scheinbar wieder richtig interessant.

Mitglied
    Kenny Powers is back: http://FunnyOrDie.com/m/46a8

Mitglied Tretbootdriveby Avatar von Jesus Krist
    Sons of Anarchy übrigens 'ne super Serie. Ab September kommt die 3. Staffel raus. Gibts auf onik.ot (SPIEGEL!!! ) mit und ohne deutsche Subs.

BANNED dieser L ...das bin ich
    Zitat Zitat von Menschenfeind Beitrag anzeigen
    Rapid kackt genau so lange nicht ab, wie Leute dafür zahlen. Nenn mir halt einen Grund zu wechseln.

jeder behinderte scheissfile is nach ner stunde down... und keiner lädt mehr was hoch, sprich.. es gibt nix mehr auf rapidshare ausser den ein oder anderen film.. kackt einfach ab, war das beste auf jeden fall.. aber jetzte kackts nunma ab^^

Mitglied seit dem fler album sitze ich im bus ganz vorn Avatar von _BREITSEITE_
    ich hatte bis jetzt noch nie probleme das files auf rs down waren, zumindest was serien angeht.
    und solange das klappt werd ich den hoster auch nicht wechseln

Mitglied ERORR
    meine fresse wie ich whats up dad hasse... werd ich richitg aggressiv bei. mit abstand die schlimmste sitcom aller zeiten

Mitglied Tretbootdriveby Avatar von Jesus Krist
    Zitat Zitat von SpokenWord Beitrag anzeigen
    meine fresse wie ich whats up dad hasse... werd ich richitg aggressiv bei. mit abstand die schlimmste sitcom aller zeiten
    Kann mir vorstellen dass die Serie auf Englisch ganz erträglich ist, aber amerikanische Schwarze von deutschen Weißen synchronisiert geht halt garnicht.

Mitglied seit dem fler album sitze ich im bus ganz vorn Avatar von _BREITSEITE_
    whats up dad ist doch ganz ok
    ich kann da eher diesen ganzen scrubs hype nicht nachvollziehen