Der ist echt so schlechter als Sapphire HD6570? Ich hätte mir das auch geholt aber ich wollte nicht warten mit dem Versand und alles da ich jetzt 4 tage urlaub habe, wollte ich dies voll ausnutzen mit dem zocken.
Fürs erste werd ich wohl damit auskommen müssen![]()
nö doll schlechter ist die nicht war damals halt ne mittelklassekarte, während die, die ich angegeben habe halt sone aktuellere low-budget-karte ist...läuft halt sparsamer, LEISER und ist für deine zwecke ausreichend...
Geändert von Schnik (03-05-2012 um 15:03 Uhr)
das walking dead game is korrekt! die entscheidungen unter zeitdruck sind richtig nett gemacht, da man sich danach immer fragt was passiert wäre, wenn man es anders gemacht hätte. da hilft nur nochmal durchzocken!
gibs n gutes free2play game ? pc.
ich hatte die karte bis vor kurzem selber noch im rechner mit einem schon ziemlich stromhungrigen athlon und 4 festplatten mit einem 400 watt netzteil
ok ist zwar auch ein relativ neues be quit netzteil aber trotzdem, da er schon eine ziemlich stromsparende cpu hat würde das schon hinkommen
aber ich würde trotzdem auch von der karte abraten, verbraucht definitiv zu viel strom und ist nebenbei auch alles andere als leise
da macht eine aktuelle low end karte mehr sinn
Yo, die Game Stop Max Payne Aktion geht auch für die Pegi Version!
Hab auch wieder 2 gebrauchte Spiele für je 15 € bei Amazon bestellt und abgegeben!
BioShock Infinite delayed (February 26th, 2013) #1
Ken Levine, Creative Director of Irrational Games, stated, “When we announced the release date of BioShock Infinite in March, we felt pretty good about the timing. Since then, we’ve uncovered opportunities to make Infinite into something even more extraordinary. Therefore, to give our talented team the time they need to deliver the best Infinite possible, we’ve decided to move the game’s release to February.”
Sehr schade aber kommt zum Glück genug im letzten Quartal!
Naja, Bioshock wäre schon Top 3 gewesen aber.
Hitman: Absolution
Assassins Creed III
Dishonored
Darksiders II
Abzuwarten -> The Amazing Spider-Man, Tomb Raider, Resident Evil 6, Far Cry III, Metal Gear Rising, Sleeping Dogs, Spec Ops: The Line, Sherlock Holmes, The Way Of The Samurai 4, Devil May Cry, Zone of the Enders HD Collection, Borderlands 2, Bioshock (Vita), Assassins Creed (Vita), Gravity Rush (Vita) & Wii U Releases
2013 geht es dann mit GTA V, The Last Of Us, The Last Guardian und vllt. auch mal Infos zu AGENT weiter!
zocke ich momentan, richitg nice für ein handyspiel![]()
Bookmarks