Seite 194 von 447 ErsteErste ... 94144184192193194195196204244294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 6705

Thema: Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Mitglied https://soundcloud.com/schnik Avatar von Schnik
    Zitat Zitat von Fachmann Beitrag anzeigen
    klar, die frisst doch nicht so viel

dead space? wird eng, denke ich. prototype? denke nicht.
    alles andere bei ihm ist zum glück schon sehr stromsparend im rechner, aber für das ding würde ich trotzdem nen 500watt netzteil wie vom hersteller empfohlen nehmen, er wird es ja merken...

Mitglied Avatar von Nefret43
    Der ist echt so schlechter als Sapphire HD6570? Ich hätte mir das auch geholt aber ich wollte nicht warten mit dem Versand und alles da ich jetzt 4 tage urlaub habe, wollte ich dies voll ausnutzen mit dem zocken.

Fürs erste werd ich wohl damit auskommen müssen

Mitglied https://soundcloud.com/schnik Avatar von Schnik
    nö doll schlechter ist die nicht war damals halt ne mittelklassekarte, während die, die ich angegeben habe halt sone aktuellere low-budget-karte ist...läuft halt sparsamer, LEISER und ist für deine zwecke ausreichend...
    Geändert von Schnik (03-05-2012 um 15:03 Uhr)

Mitglied Avatar von Sentence
    das walking dead game is korrekt! die entscheidungen unter zeitdruck sind richtig nett gemacht, da man sich danach immer fragt was passiert wäre, wenn man es anders gemacht hätte. da hilft nur nochmal durchzocken!

BANNED haters gonna hate
    gibs n gutes free2play game ? pc.

Mitglied seit dem fler album sitze ich im bus ganz vorn Avatar von _BREITSEITE_
    Zitat Zitat von Schnik Beitrag anzeigen
    alles andere bei ihm ist zum glück schon sehr stromsparend im rechner, aber für das ding würde ich trotzdem nen 500watt netzteil wie vom hersteller empfohlen nehmen, er wird es ja merken...
    ich hatte die karte bis vor kurzem selber noch im rechner mit einem schon ziemlich stromhungrigen athlon und 4 festplatten mit einem 400 watt netzteil
    ok ist zwar auch ein relativ neues be quit netzteil aber trotzdem, da er schon eine ziemlich stromsparende cpu hat würde das schon hinkommen
    aber ich würde trotzdem auch von der karte abraten, verbraucht definitiv zu viel strom und ist nebenbei auch alles andere als leise
    da macht eine aktuelle low end karte mehr sinn

Mitglied Alles Schwartlappen hier... Nutttöööö Avatar von m-a-g-g-i
    Zitat Zitat von Fachmann Beitrag anzeigen
    gibs n gutes free2play game ? pc.
    Nach was suchst du denn? leauge of legendes wäre f2p und Das ist verdammt gut nur halt ein Team game

Mitglied I'm from Cadillactica, by way of the underground. For short, the South. Avatar von Godfathor
    Yo, die Game Stop Max Payne Aktion geht auch für die Pegi Version!
    Hab auch wieder 2 gebrauchte Spiele für je 15 € bei Amazon bestellt und abgegeben!

Mitglied I'm from Cadillactica, by way of the underground. For short, the South. Avatar von Godfathor
    BioShock Infinite delayed (February 26th, 2013) #1

Ken Levine, Creative Director of Irrational Games, stated, “When we announced the release date of BioShock Infinite in March, we felt pretty good about the timing. Since then, we’ve uncovered opportunities to make Infinite into something even more extraordinary. Therefore, to give our talented team the time they need to deliver the best Infinite possible, we’ve decided to move the game’s release to February.”

Sehr schade aber kommt zum Glück genug im letzten Quartal!

BANNED hektische heuchler haben heutzutage *****freunliche und habgierige hasslöcher
    Zitat Zitat von Godfathor Beitrag anzeigen
    BioShock Infinite delayed (February 26th, 2013) #1

Ken Levine, Creative Director of Irrational Games, stated, “When we announced the release date of BioShock Infinite in March, we felt pretty good about the timing. Since then, we’ve uncovered opportunities to make Infinite into something even more extraordinary. Therefore, to give our talented team the time they need to deliver the best Infinite possible, we’ve decided to move the game’s release to February.”

Sehr schade aber kommt zum Glück genug im letzten Quartal!
    was kommt denn was genau so geil ist wie bioshock?

BANNED Action Brunsn
    gta V

Naja, Bioshock wäre schon Top 3 gewesen aber.

Hitman: Absolution
    Assassins Creed III
    Dishonored
    Darksiders II

Abzuwarten -> The Amazing Spider-Man, Tomb Raider, Resident Evil 6, Far Cry III, Metal Gear Rising, Sleeping Dogs, Spec Ops: The Line, Sherlock Holmes, The Way Of The Samurai 4, Devil May Cry, Zone of the Enders HD Collection, Borderlands 2, Bioshock (Vita), Assassins Creed (Vita), Gravity Rush (Vita) & Wii U Releases

2013 geht es dann mit GTA V, The Last Of Us, The Last Guardian und vllt. auch mal Infos zu AGENT weiter!

BANNED Action Brunsn
    Zitat Zitat von Godfathor Beitrag anzeigen
    Naja, Bioshock wäre schon Top 3 gewesen aber.

Hitman: Absolution
    Assassins Creed III
    Dishonored
    Darksiders II

Abzuwarten -> The Amazing Spider-Man, Tomb Raider, Resident Evil 6, Far Cry III, Metal Gear Rising, Sleeping Dogs, Spec Ops: The Line, Sherlock Holmes, The Way Of The Samurai 4, Devil May Cry, Zone of the Enders HD Collection, Borderlands 2, Bioshock (Vita), Assassins Creed (Vita), Gravity Rush (Vita) & Wii U Releases

2013 geht es dann mit GTA V, The Last Of Us, The Last Guardian und vllt. auch mal Infos zu AGENT weiter!
    es wirdn sherlock holmes spiel geben? basierend auf den filmen oder was
    swaggy falls es kein lizenzschrott wird

Mitglied seit dem fler album sitze ich im bus ganz vorn Avatar von _BREITSEITE_

zocke ich momentan, richitg nice für ein handyspiel