Seite 204 von 533 ErsteErste ... 104154194202203204205206214254304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 7995

Thema: Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

Mitglied ERORR
    ich war das!

nee keine ahnung, die kam auf einmal rein, niemand weiß woher und warum

Zitat Zitat von Ceza Beitrag anzeigen
    ALTER !!!!

WAS SOLL DER SCHEIß HIER !!!

KAUM BIN ICH EINEN TAG WEG UND WIR BEKOMMEN FAME IM FORUM !!!!

@Kiki.. Sag bitte Vanessa dass sie sich hier anmelden soll... die bekommt von mir nen VIP Status oder ich werd mich wenigstens stark dafür einsetzen!!!!

Wie geil

Ey jemand muss mich jetzt up 2 date bringen... was bringt uns zu der Ehre, dass sich Kiki hier anmeldet??? Wie ist das passiert?? Welchem User verdanken wir das?? Wer ist der glückliche der jetzt den MZEE PREMIUM Account bekommt??
    ich

nee keine ahnung die war auf einmal da.

Moderator Avatar von LilJD
    Sie hats selber zu uns gefunden! Auf einmal war sie da!

Meine Fresse wie Ceza abgeht! Ist noch alles frisch in der Unterbüchs, Kollege?

Mitglied Avatar von BigDude
    Ceza ist gekommen....

BANNED ...aka A-Hörnchen
    Zitat Zitat von BigDude Beitrag anzeigen
    Ceza ist gekommen....
    hat er sich auch endlich mal verdient, der gute.

Wie Kiki? Gebt mir ma den Link zum Profil.

Moderator MZEE.com | head of media | city ambassador | deputy head of sports | BlueMoonOfKentucky-Supporter Avatar von Ceza
    Maul altooooar - ok ich darf das nicht mehr sagen... weil wer jetzt mit dem altooar scheiß kommt ist ein elender biter

Moderator MZEE.com | head of media | city ambassador | deputy head of sports | BlueMoonOfKentucky-Supporter Avatar von Ceza
    Ist ja auch egal... aber bevor ich mich noch zu sehr freue ist sie approved und kein enemy ? Also das Foto sagt zwar viel aus aber gibt es noch andere Beweise?

BANNED ...aka A-Hörnchen
    Zitat Zitat von Ceza Beitrag anzeigen
    Ist ja auch egal... aber bevor ich mich noch zu sehr freue ist sie approved und kein enemy ? Also das Foto sagt zwar viel aus aber gibt es noch andere Beweise?
    junge,du stellst zu viele questions hier und bist short davor die boarderline zu überwalken.

also gtfo.

Moderator Avatar von LilJD
    Die Orthographie!

Nee, aber das Foto ist schon ndrückender Beweis. Soweit wir das gesehen haben, gibt es kein Foto, auf dem sie einen Zettel (mit anderem Text) in der Hand hält und hinzu kommt, dass das ebenso nicht nach Photoshop aussieht. Gerade WEIL sie zwei völlig verschiedene i-Punkt-Schreibweisen benutzt, sehe ich die Originalwahrscheinlichkeit bei über 99%. Wenns wer gefakt hätte, würde er niemals so tricky/dumm sein.

Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Wie Kiki? Gebt mir ma den Link zum Profil.
    Aha Aha Aha

Man darf doch mal fragen - kann ja sein dass es fake ist und einer hier auf King Lui macht über kiki's fame... da gibt es zuviele hater draußen die biten wollen... xD

Mitglied Straight from the lair or Himalayas Avatar von FifthAce1
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Aha Aha Aha
    hier das profil: http://www.mzee.com/forum/member.php?u=102003

Was halt natürlich auch sein kann, irgendeiner kennt sie echt und hat das hier gelesen und hat sie gefragt ob die den scheiß mit dem foto mitmacht ^^

also meine erste euphoriewelle ist abgeklungen und jetzt gehts um darum evidences zu sammeln... xD