Umfrageergebnis anzeigen: Wo landet Hertha am Saisonende?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

1 3,70%
  • Vizemeister

0 0%
  • 3 - 5

3 11,11%
  • 6 - 10

10 37,04%
  • 11 - 15

8 29,63%
  • Relegation

3 11,11%
  • Abstieg

2 7,41%
Seite 136 von 136 ErsteErste ... 3686126134135136
Zeige Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2040

Thema: Hertha BSC Berlin III

Mitglied Meine Jungs sind am Kiosk wie Junkies/ Weil SSIO für Peace sorgt wie Gandhi Avatar von SirJackson
    Zitat Zitat von k-mono Beitrag anzeigen
    Ich denke Hertha wird so´ne Saison spielen, wie Gladbach vor 2-3 Jahren in der 2. Von Beginn aufm 1. und früh steht der Aufstieg fest.
    der Sturm ist, wenn es so bleibt, alleszerficcend, aber die Abwehr...Ich hoffe dass sich Fardi zeigen kann...und der Keeper ist auch ne Pflaume befürchte ich.

Mitglied Meine Jungs sind am Kiosk wie Junkies/ Weil SSIO für Peace sorgt wie Gandhi Avatar von SirJackson
    Is wohl n Kreuzbandriss.

Heftige Scheiße.

Mitglied „Der BVB ist von Natur aus sexy“ Avatar von RAPGIGOLO
    ach du scheisse... woher hast dus? hab bisher nur "knie verdreht, verdacht auf kreuzbandriss"

eyy wie das abturnt

Zitat Zitat von RAPGIGOLO Beitrag anzeigen
    ach du scheisse... woher hast dus? hab bisher nur "knie verdreht, verdacht auf kreuzbandriss"

eyy wie das abturnt
    Morgenpost dingsda.

n KBR kann man eigentlich schon vor nem MRT diagnostizieren, weil bei anderen Bänderrissen nicht ein "Totalausfall" der Muskulatur und Gelenkezu erkennen sind.

Zitat Zitat von SirJackson Beitrag anzeigen
    Morgenpost dingsda.

n KBR kann man eigentlich schon vor nem MRT diagnostizieren, weil bei anderen Bänderrissen nicht ein "Totalausfall" der Muskulatur und Gelenkezu erkennen sind.
    jaja ok. ey bist du eigentlich bei hertha-inside aktiv?

Zitat Zitat von RAPGIGOLO Beitrag anzeigen
    jaja ok. ey bist du eigentlich bei hertha-inside aktiv?
    Ich hab da n Acc aber seit dem Pauli-SPiel letzten Sommer hab ich den nicht benutzt.

Wieso ?

Zitat Zitat von SirJackson Beitrag anzeigen
    Ich hab da n Acc aber seit dem Pauli-SPiel letzten Sommer hab ich den nicht benutzt.

Wieso ?
    ka, nur so, eine frage die mir gerade so einfiel.

bz sagt
    "Die erste Diagnose von Schleicher: „Patrick hat sich sein Knie verdreht, mehr können wir nicht sagen.“ "
    Geändert von RAPGIGOLO (17-07-2010 um 22:34 Uhr)

Uuuh übel, kommt der überhaupt nochmal auf die Beine ? Das is ja schlimmer als Kehl und Ricken zusammen

Zitat Zitat von Juppe Beitrag anzeigen
    Uuuh übel, kommt der überhaupt nochmal auf die Beine ? Das is ja schlimmer als Kehl und Ricken zusammen
    naja letzte saison is mir ebert einfach nur auf den sack gegangen aber er scheint sich jetzt gefangen zu haben.

auf jeden fall steht auf der hertha homepage, dass in der uni klinik ulm kein mrt vorhanden war, das wär ja lächerlich. ist bestimmt ein irrtum. naja jedenfalls erfolgt die diagnose erst in berlin

Moderator Time keeps on slippin! Right away! Rhyme after rhyme after rhyme! This is Ragtime! Avatar von --Cha\/ezz--
    Zitat Zitat von k-mono Beitrag anzeigen
    Ich denke Hertha wird so´ne Saison spielen, wie Gladbach vor 2-3 Jahren in der 2. Von Beginn aufm 1. und früh steht der Aufstieg fest.
    nichts da das ist der plan von bochum

Zitat Zitat von --Cha\/ezz-- Beitrag anzeigen
    nichts da das ist der plan von bochum
    gut, dass friedhelm funkel da noch im weg steht

maan ****.. diagnose hat sich bestätigt - ebert kreuzbandriss. das war ein gefühlter neuzugang

Daniel Beichler ist jetzt offiziell Herthaner

"Berlin - Hertha BSC hat am Montag (19.07.10) den österreichischen Nationalspieler Daniel Beichler von Sturm Graz unter Vertrag genommen. Für den österreichischen Bundesligisten absolvierte der 21-jährige 64 Bundesliga-Spiele und schoss dabei 21 Tore. Beichler, der in der Saison 2006/07 bei Reggiana Calcio in Italien spielte, erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2014 und wird im Kader von Trainer Markus Babbel die Rückennummer 7 erhalten.

"Daniel Beichler ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der mit seinem variablen Spiel und seiner Torgefährlichkeit für uns sehr wichtig werden kann", sagte Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz. "Ich freue mich auf die Herausforderung in Berlin. Der Verein will den Aufstieg schaffen, da will ich meinen Teil dazu beitragen. Hertha hat ehrgeizige Ziele, die habe ich auch", sagt Daniel Beichler."

www.herthabsc.de

haha und nach bochums spiel gegen kicker emden packt funkel wieder sachen aus wie „Das Spiel wäre anders gelaufen, hätte Slawo Freier in der 3. Minute den Foulelfmeter verwandelt. Dann hätten wir sicher zweistellig gewonnen.“

„Entscheidend ist für mich, dass wir uns viele Torchancen erspielt haben.“

kommen mir irgendwie bekannt vor
    Geändert von RAPGIGOLO (19-07-2010 um 17:03 Uhr)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha...cle929345.html

scheisse... wenn das stimmt, dann ist das aus meiner sicht zu wenig. ich hätte ihn sehr gerne in der zweiten liga gesehen.

naja ich wünsch ihm alles gute, er hat es auf jeden fall drauf
    Geändert von RAPGIGOLO (23-07-2010 um 10:50 Uhr)

Moderator Sauna and swimming. What do you do so? Avatar von pabeluga
    hahaha letztes Jahr noch so mancher Hetha Fan hier: "Kacar, unter 13 bis 20 Mio ist der nicht zu haben."

aber ich hätte ihn auch lieber in berlin gesehen als beim HSV. die machen den doch eh nur kaputt.

potential hat er auch. und mal ehrlich, wer konnte nach dieser unfassbaren saison 2008/2009, an der kacar auch seinen anteil hatte, damit rechnen, dass es dermaßen bergab geht?

naja egal bringt ja alles nix. es ist ja eh schon durchgesickert, dass man weder mit ramos noch mit kacar plant. von daher wars abzusehen.

das problem von kacar war halt die mangelnde konstanz und die verletzungsanfälligkeit. sollte sich der hsv fürs internationale geschäft qualifizieren bzw kacar weiterverkaufen gibts ja auch nochmal 2mio oben drauf.

hauptsache der kader nimmt langsam formen an und die mannschaft kann sich einspielen

Themen-Historie:
    Hertha BSC Berlin I
    Hertha BSC Berlin II

Hertha BSC Berlin IV
    Geändert von pabeluga (09-08-2010 um 11:33 Uhr)