Seite 9 von 235 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 3512

Thema: Boxen

Mitglied
    valuev ist so untalentiert - die härte

hab den kampf von ihm gegen ruiz, ne zeitlang her schon, gesehen

valuev ne festung, mehr auch nicht - und ruiz hat den falschen weg gewählt - dann wars das auch für ruiz

BANNED moonunit8 und ich in einer tankstelle ;-)
    Bin jetzt ja mal gespannt, hoffentlich nen Gegner für Valuev, der ihm richtig was bieten kann, aber bin eigtl. ganz optimistisch!

(achso Chagaevs hat gewonnen)

Hier zum Artikel:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,...071068,00.html

War ganz interessanter Kampf. Ruiz hat sehr unschön geboxt, dauernd mit dem Kopf auf Chagaevs Brust. Dazu sehr unbeweglich, aber trotzdem ganz gute Nehmerqualitäten.
    Der Dimitrenko Kampf war sehr seltsam. Am Anfang hatte man das Gefühl der hat den Ami nur wegen den Zuschauern nicht in der ersten Runde zerlegt, aber danach hat er selber mal noch den ein oder anderen abbekommen, während der Ami ne Menge Hände scheinbar wirkungslos hingenommen hat. Hatte mir nach dem Niederschlag in Runde 1 eigentlich schon ein vorzeitiges Ende erhofft.

Zitat Zitat von King.Tim
    valuev ist so untalentiert - die härte
    Auf jeden Fall, das is mehr wie Jahrmarktboxen weil die Faszination an ihm eher auf sein Monstermäßiges äusseres zurückzuführen ist als auf seine Art zu boxen...

trotzdem kriegste den nich umgehauen,kann der noch so sheizze boxxen, kannst dem 100 punches geben,der lacht darüber,er gibt dir einen punch und du siehst den Sternenhimmel,STernenhimmel,STernenhimmel,ohoho

Zitat Zitat von FischdosenKoma
    trotzdem kriegste den nich umgehauen,kann der noch so sheizze boxxen, kannst dem 100 punches geben,der lacht darüber,er gibt dir einen punch und du siehst den Sternenhimmel,STernenhimmel,STernenhimmel,ohoho

Glaub ich nicht, ich bin der Meinung das Klitschko ihm die Kacka aus´m Wanst boxen würde, weil Klitschko im Vergleich zu Valuev boxen kann, beweglich is und auch nen Hardcorepunch hat...

ja vllt.,aber ich glaub nich ,dass es die begegnung geben wird,sind doch landsmänner(ukraine)?! die ****en sich nich gegenseitig

Zitat Zitat von FischdosenKoma
    ja vllt.,aber ich glaub nich ,dass es die begegnung geben wird,sind doch landsmänner(ukraine)?! die ****en sich nich gegenseitig
    Ach, ich glaub das interessiert die nich wirklich. Der einzige Grund warum es derzeit nicht zu einem Kampf kommt ist die Vertragssituation der beiden. Valuev is bei der ARD gesigned und Klitschko bei RTL...

Mitglied
    ey wenn valuev mein landsmann wär würd ich ihn erst recht verprügeln

dieser hässliche hühne hält sich den gegner mit seinem 8m jab vom leib
    das is übrigens die einzige anweisung die er dauernd von seinem trainer bekommt - als mit links tasten, als mit links tasten, als mit links tasten - und wenn er rankommt rechts ausholen, wenn er rankommt rechts ausholen, wenn er rankommt rechts ausholen

Valuev = Russland
    Klitschko = Ukraine

Und warum sollten sie nicht gegeneinander kämpfen, wenn sie Landsmänner wären ?

Mitglied #RoadToBerlin #RoteFahnenÜberDerStadt #Zum70sten Avatar von Munichs_finest
    Zitat Zitat von Habithemic
    nur wenn valujew verliert hast du nen grund über russen herzuziehen? viel spaß aber pass auf dass es nicht ins Auge geht wenn der Axel verliert zieh ich auch über deutschen her.

ich bin stolzer ukrainer und somit sowas wie ein erbfeind eines jeden russen

Mitglied #RoadToBerlin #RoteFahnenÜberDerStadt #Zum70sten Avatar von Munichs_finest
    gleich iss der axel dran

Mitglied
    Was denkt ihr wer gewinnt?

minto. axel ist fett, langsam und irgendwie scheisse

Mitglied
    Hmm erste Runde dachte ich das er es schaffen könnte aber dann hat er verkackt.