Fands auch nich so toll, aber wenn der Klitschko den direckt weg gehauen hätte wär es auch langweilig gewesen.
Fands auch nich so toll, aber wenn der Klitschko den direckt weg gehauen hätte wär es auch langweilig gewesen.
Ich weiß es nicht bzw. bin mir nicht 100% sicher, wobei ich auch eher auf Klitschko setzen würde, trotzdem würde mich der Kampf von den Namen her, mal wieder richtig reizen, weiß aber nicht wie realistisch sowas im Moment ist.Zitat von Munich´s finest
fänds auch geil wenns den Kampf gehen würde...der große Klitschko hätte Valuev umgehauen da bin ich mir sicher..beim kleinen weiss ich nicht so Recht...
Wenn er sehr konzentriert boxt, trau ich ihm das wirklich zu... aber kann halt auch Lucky Punch seitens Valuev sein dann... naja weiß denn jemand, wann sowas stattfinden würde?
es wird eigtl. mal wieder zeit für ne richtige ringschlacht im schwergewicht... seid Lewis-Klitschko kam da nix mehr...
Hm, also laut neuesten Meldungen könnte der Kampf Valuev-Klitschko am Streit um die Übertragungsrechte vorerst scheitern. Da Klitschko bei RTL und Valuev bei der ARD unter Vertrag stehen ist das beinahe unmöglich da sich keiner der beiden Sender in dem Fall die Butter vom Brot nehmen lässt. Allerdings hat der Sportzuständige von RTL was passendes dazu gesagt, er meinte das Valuev im Vergleich zu Klitschko noch so unbedeutend ist das eine Übertragung bei der ARD fast so wäre als wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt...![]()
Vitali gegen Lewis könnte hingegen nochmal wiederholt werden, laut meiner Informanten (der Blöd) gab es wohl schon erste Verhandlungen über ein Rematch...
nur wenn valujew verliert hast du nen grund über russen herzuziehen? viel spaß aber pass auf dass es nicht ins Auge gehtZitat von Munich´s finest
![]()
![]()
wenn der Axel verliert zieh ich auch über deutschen her.
Im Frühling will W. Klitschko erstmal einen Titelkampf haben. Falls er gewinnt fehlen ihm dann nur noch 2 Gürtel.Zitat von Hustleröder!
![]()
Ne ne, da haste was falsch verstanden, im Frühjahr will er seinen jetzigen titel nochmal verteidigen...Zitat von Habithemic
![]()
Achso. Planlos. der soll sich alle Gürtel holen und fertig. Find dass die ihm am meisten "stehen" würden. Seit Lewis weg ist, gibts eigentlich keine guten Schwergewichtsboxer mehr, obwohl Holyfield wieder back ist aber mit der Leistung braucht er gegen Klitschko gar nicht antreten. Früher gabs wenigstens noch Boxer mit Charakter wie z.B. Tyson, Ali, Butterbean![]()
Hä? Ich meine, ist das echt nen Grund? Geht doch auch um den Sport, wie beiden Weltmeister können sich doch nicht ewig voreinander drücken, nur weil 2 deutsche Fernsehsender wegen den Rechten streiten?Zitat von Hustleröder!
Und jetzt gib nochmal Respect Hustle, das haut rein.![]()
unterhaltsamer kampf eben auf eurosport, aber sehr schwache schirileistung.
Heute wieder Boxen, versprech mir ordentlich was vom Kampf, bzw. hört sich eigentlich sehr interessant an!
Chagaevs gegen Ruiz
Der Gewinner wird dann demnächst auf Valuev treffen, Ruiz hat gegen diesen ja seinen Titel damals verloren.
Über Ruiz:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,...071573,00.html
Über Chagaevs:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,...070392,00.html
/Edit ! LIVE IM ZDF AB 23 UHR !
MfG Eiskalt
Oh ja, stimmt, heute is ja Boxen im ZDF, werd ich mal anschauen...
Bookmarks