Seite 7 von 235 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 3512

Thema: Boxen

BANNED
    Zitat Zitat von Hustleröder!
    Für mich bestand heute morgen nur die Frage wer zuerst K.O geht, Brock oder ich...
    jo so auch bei mir.ach war echtn ich so dolle.der ko schlag war glaub ich die erste rechte von klitschko,sonst immer nur dummes abgetaste mit der linken.zum kotzen.aber der ko war funny,hat richtich schön einegschlagen die lezte rechte

Zitat Zitat von Wezid
    jo so auch bei mir.ach war echtn ich so dolle.der ko schlag war glaub ich die erste rechte von klitschko,sonst immer nur dummes abgetaste mit der linken.zum kotzen.aber der ko war funny,hat richtich schön einegschlagen die lezte rechte
    Oh ja, Brock is umgefallen wien besoffener Tanzbär... Aber der Kampfstil von Brock hat Wladi nich so gepasst, also in der 6en Runde hatte ich fast sowas wie Bedenken...

haha, sind bei euch die russen gestern auch hupend rumgefahren als hätten sie ein fußballspiel gewonnen ?

Was unterstellst du mir eigentlich, zieh keine voreiligen Schlüsse.
    Was habt ihr erwartet ? Ein Gemetzel wie beim Abraham-Fight ?

BANNED
    Zitat Zitat von KeinPlan123
    haha, sind bei euch die russen gestern auch hupend rumgefahren als hätten sie ein fußballspiel gewonnen ?
    ukrainier,,,,,,,

Zitat Zitat von Space Monkey
    Was unterstellst du mir eigentlich, zieh keine voreiligen Schlüsse.
    Was habt ihr erwartet ? Ein Gemetzel wie beim Abraham-Fight ?
    Ich unterstelle dir keine wirklich Ahnung von guten Boxkämpfen zu haben. Ganz einfach. Wenn du den Kampf heute ernsthaft als "gut" ansiehst dann hast du entweder im Halbschlaf zugeschaut oder du hast echt keine Ahnung. Das war ein Kampf der einer Titelverteidigung im Schwergewicht, obendrein noch im Madison Square Garden, unwürdig war, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dieses Geeier über die volle Distanz gegangen wäre hättest du das auch an der Reaktion der Zuschauer zu spüren bekommen...

Was für ein Geeier ?
    Nur weil beide Kämpfer nach einem Rezept gesucht haben ?
    Das ist ein Schwergewichtskampf, wo schon ein einziger Schlag entscheidend sein kann. Beide hatten Respekt voreinander, und so haben die auch gekämpft. Man hat doch in den ersten Runden gesehen, dass es kein Spektakel wird.
    Der Kampf war ganz sicher nicht so miserabel wie ihr ihn hier darstellt.
    Ihr hattet wohl zu große Erwartungen.
    Der Kampf war gut.

Zitat Zitat von Space Monkey
    Was für ein Geeier ?
    Nur weil beide Kämpfer nach einem Rezept gesucht haben ?
    Das ist ein Schwergewichtskampf, wo schon ein einziger Schlag entscheidend sein kann. Beide hatten Respekt voreinander, und so haben die auch gekämpft. Man hat doch in den ersten Runden gesehen, dass es kein Spektakel wird.
    Der Kampf war ganz sicher nicht so miserabel wie ihr ihn hier darstellt.
    Ihr hattet wohl zu große Erwartungen.
    Der Kampf war gut.
    Alter, sowas ist in anderen Schwergewichtskämpfen auch der Fall und trotzdem wird da sauberer geboxt, ich gebe daran nichtmal Waldimir die Schuld, eher Brock hat den Kampf mit seiner Blendgranatentaktik unschön gestaltet, das ändert aber nichts an der Tatsache das jemand der ein wahrer Champ sein möchte, was Wladimir ja mit diesem Kampf beweisen wollte, auch mit solchen unangenehmen Gegnern klarkommen und ihnen seinen Kampfstil aufdrücken können muss...

Mitglied Avatar von aycool
    hab den kampf nicht gesehen, aber der KO schlag ist

Mitglied mittelfinger brechen denn sie haben zu wenig substanz um mich zu ****en Avatar von SamuelSorge
    Zitat Zitat von aycool
    hab den kampf nicht gesehen, aber der KO schlag ist
    ich glaub das war auch das beste am ganzen kampf ... boah und dafür schlepp ich die müdigkeit heute den ganzen tach durch ... boah ne

Mitglied #EuropeanValues Avatar von Munichs_finest
    der Fight war okay. Der Ringrichter hätte aber noch gut 2 ründchen draufgeben können für die galerie... Brock hat ekelhaft gekämpft, mein Mann musste erstmal auschecken wie man den umfozzt und dann in der 7ten BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMM boggfozzn... aber wie gesagt der ringrichter hätt weiterlaufen lassen können

Mitglied Ich bin dafür auch dankbar, keine Nervosität in mir zu haben. Avatar von eiskalt
    Fand den Kampf auch nicht pralle.. Irgendwie schienen mir BEIDE ziemlich langsam und schwerfällig und außerdem wünsch ich mir endlich mal wieder Kämpfe im Schwergewicht mit _2_ ernstzunehmenden Gegnern..

@ Hustle - Denkst bitte an mich?

Zitat Zitat von eiskalt
    Fand den Kampf auch nicht pralle.. Irgendwie schienen mir BEIDE ziemlich langsam und schwerfällig und außerdem wünsch ich mir endlich mal wieder Kämpfe im Schwergewicht mit _2_ ernstzunehmenden Gegnern..

@ Hustle - Denkst bitte an mich?

gibt im moment halt nur Klitschko... und sonst??? eben gibt nix gutes...

Mitglied Ich bin dafür auch dankbar, keine Nervosität in mir zu haben. Avatar von eiskalt
    Wie siehts mit nem Kampf gegen Valuev aus? Der kann zwar auch nicht boxen, aber wenigstens mal wieder was richtig spannendes, alleine von der Sache her...

Zitat Zitat von eiskalt
    Wie siehts mit nem Kampf gegen Valuev aus? Der kann zwar auch nicht boxen, aber wenigstens mal wieder was richtig spannendes, alleine von der Sache her...

der dicke russische spacko würde im ring sterben...

wär nicht meher spannend als sonst, würde mich aber in hochstimmung versetzen da ich dann nen grund hab über russen herzuziehen und das nicht zu knapp...