Seite 5 von 235 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 3512

Thema: Boxen

BANNED
    krasniqui boxt am 2. dezember. gegner wird noch geheimgehalten da man mittlerweile mit zwei weltranglisten topten boxern verhandelt. gewinnt er, gibt es im märz einen wmkampf. halte krasniqui für den besten dem besten boxer aus deutschland

luan ist echt ein sympathischer kerl, aber ob er das zeug zum weltmeister hat weiss ich nicht?!
    gönnen würde ich es ihm aber wirklich

Zitat Zitat von Totò Riina
    luan ist echt ein sympathischer kerl, aber ob er das zeug zum weltmeister hat weiss ich nicht?!
    gönnen würde ich es ihm aber wirklich

Seh ich genau so.
    Ich will eben noch überzeugt werden...

Tja, da wusste Veit wohl gar nicht, was da gerad passiert. Auch wenn es heisst ab der der vierten Runde sei er in den Kampf gekommen finde ich, dass er null Chance hatte und ich nicht glaube, dass er irgendwas über die volle Distanz gerissen hätte.

Mitglied mittelfinger brechen denn sie haben zu wenig substanz um mich zu ****en Avatar von SamuelSorge
    Zitat Zitat von eiskalt
    Wenn ihr Bock habt, zieht euch ma die Vids von dem Typen auf youtube rein, 22 1. Runde KO´s. Deshalb hoffe ich auch wieder auf´s Schwergewicht.

http://www.youtube.com/watch?v=dYIH6UJSBiQ&NR

Naja Valuev kann ich auch nichts abgewinnen, ich bin irgendwie davon überzeugt, dass der Typ echt nur sehr bescheiden boxt und einfach von oben einmal draufhaut und fertig. Allerdings denke ich auch, dass ein Klitschko in Topform diesen bezwingen kann.

Noch ne Frage:

Gibt es eigtl. kein Superschwergewicht mehr? Oder nur noch Schwergewicht?

OHJA ...das ist und war für mich der einzig wahre boxer ...und ja ich habe keine ahnung ...aber ich willn tier sehen und kein vielleicht gutes aber-durch-den ring-laufen-wie-maske-boxen ...

Mitglied free amar Avatar von eiskalt
    Ist bei mir genau so... weiß nicht, nen Maske flasht mich nicht so... vllt. primitiv, aber jedem das seine...

Nochmal die gleiche Frage, gibts kein Superschwergewicht mehr? Oder wie wird das geregelt?...

Mitglied Avatar von yannic77
    ich mein es gibt kein superschwergewicht mehr. bei schwergewicht gibts halt einfach kein limit, aber wie gesagt bin mir nich sicher.

BANNED
    Jo das stimmt.Es gibt kein Superschwergewicht mehr.Aber ich finde es richtig scheiße,dass es kein limit mehr gibt,dann würden solche Fights hier nich mehr zu Stande kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=1fIhH...elated&search=

Hier mal die Gewichtsklassen:

Männer (Verbände*)

Klasse Gewichtslimit

Minifliegengewicht (WBA/IBF/WBO)
    Strohgewicht (WBC) 47,627 kg
    Juniorfliegengewicht (WBA/WBO)
    Halbfliegengewicht (IBF)

Leichtfliegengewicht (WBC) 48,988 kg

Fliegengewicht 50,802 kg
    Superfliegengewicht (WBC/IBF)

Juniorbantamgewicht (WBA/WBO)52,163 kg

Bantamgewicht 53,525 kg
    Superbantamgewicht (WBC/IBF)

Juniorfedergewicht (WBA/WBO) 55,225 kg

Federgewicht 57,153 kg
    Superfedergewicht (WBC/WBA/IBF)

Juniorleichtgewicht (WBO) 58,967 kg

Leichtgewicht 61,235 kg
    Halbweltergewicht (WBA/IBF)
    Superleichtgewicht (WBC)

Juniorweltergewicht (WBO) 63,503 kg

Weltergewicht 66,678 kg
    Halbmittelgewicht (WBA/IBF)
    Superweltergewicht (WBC)

Juniormittelgewicht (WBO) 69,85 kg

Mittelgewicht 72,574 kg

Supermittelgewicht 76,203 kg

Halbschwergewicht 79,378 kg

Cruisergewicht 90,892 kg

Schwergewicht kein Limit

Mitglied Masssafakka Avatar von Mastah Chillah
    Mir war auch klar das Beyer auf die Fresse krickt..mir aber egal.kann den auch net brauchen, war schon immer so...adios. Genug Kohlen hat er ja jetzt..jetzt soll er mit seiner Mr. President Bihatsch glücklich werden

Von Valuew halt ich auch net viel..ich mein den müsste man gegen Gorillas oder so kämpfen lassen, auf Menschen kann man den eigentlich nicht los lasssen...der grosse Klitschko, denke ich hätte eine Chance haben können, dem kleinen trau ich das nicht wirklich zu...ist halt einfach ein Freak der Valuev...das geilste ist seine Frau, die meinte sie mag es sich an seine Rückenhaare zu kuscheln

Mitglied
    Morgen kämpft Alexander Dimitrenko gegen Gonzalo Omar Basile. Kommt um 23 Uhr im ZDF

Cool, ich bin ein schwergewicht.

Mitglied
    Hat jemand den Kampf gesehen? Der war richtig lächerlich, der Trainer von dem Basile hat das Handtuch nach 54 Sekunden geworfen, weil der Dimitrenko die ganze Zeit auf den eingeschlagen hat. Ich dachte das wird ein schöner Kampf, weil der Basile so brutal aussieht, war aber leider nix. Aber der Kommentator meinte auch, dass der ein hübsches Sümmchen kriegt, das als Urlaub ansieht und das der sich noch nicht mal richtig mit Pratzen und so aufgewärmt hat, der is wahrscheinlich nur wegen der Kohle gekommen. Traurig...

Mitglied Avatar von S aku L
    mike tyson geht einfach nur ab

Zitat Zitat von phel
    Hat jemand den Kampf gesehen? Der war richtig lächerlich, der Trainer von dem Basile hat das Handtuch nach 54 Sekunden geworfen, weil der Dimitrenko die ganze Zeit auf den eingeschlagen hat. Ich dachte das wird ein schöner Kampf, weil der Basile so brutal aussieht, war aber leider nix. Aber der Kommentator meinte auch, dass der ein hübsches Sümmchen kriegt, das als Urlaub ansieht und das der sich noch nicht mal richtig mit Pratzen und so aufgewärmt hat, der is wahrscheinlich nur wegen der Kohle gekommen. Traurig...
    war echt ne frechheit...das publikum hat auch gut gepfiffen.
    zuviele solcher scheiß hauptkämpfe und die können ohne mich boxen

Mitglied
    Der Basile meinte danach im Interview noch, dass er noch zurückgeschlagen hätte, hätte sein Trainer nich das Handtuch geworfen. Als ob ...