Seite 4 von 235 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 3512

Thema: Boxen

Markus Beyer - Mikkel Kessler

Heute um 23.05 Uhr im Ersten

wird hoffentlich ein geiler kampf
    schön auswärts vor 25.000 dänen!!!
    ich hoffe der beyer bekommt richtig eine auf den deckel, ich mag ihn nicht, daher mein tip:
    ENDE DER KARRIERE

dann muss ich endlich seine solarium-mr.t-dummchen freundin dani nicht mehr sehen...
    klar ist es schade, ein weltmeister weniger, aber auf den habe ich schon lange kein bock mehr!!!!

Du wünschst doch nicht unserem deutschen kollegen dass er gegen so nen komischen íkea freak verliert. markus beyer soll den titel für deutschland halten

Zitat Zitat von PsychoDad111
    Du wünschst doch nicht unserem deutschen kollegen dass er gegen so nen komischen íkea freak verliert. markus beyer soll den titel für deutschland halten

ich mag den ganz ehrlich überhaupt nicht...sonst feier ich alles was ne deutsche fahne trägt und wenn es nur der hund vom nachbarn ist, aber markus beyer geht gar nicht...!!!!!
    der andere ist wirklich gut und wird gewinnen

Mitglied Avatar von chin82
    Zitat Zitat von Totò Riina
    ich mag den ganz ehrlich überhaupt nicht...sonst feier ich alles was ne deutsche fahne trägt und wenn es nur der hund vom nachbarn ist, aber markus beyer geht gar nicht...!!!!!
    der andere ist wirklich gut und wird gewinnen
    das kann man wohl so sagen. ne kurze und eindeutige geschichte. ich hatte von dem dänen ja noch gar nix gehört, aber der scheint sehr respektiert zu werden und gilt wohl als mit der stärkste in der klasse

Mitglied
    KO nach 3 runden is schon n deutliches zeichen..

Vor allen Dingen hat Bayer ja echt mal nicht ein, zwei Hände zum Kopf bringen können...ganz ganz schwach. Hoffentlich macht der nicht weiter. Für die Vorstellung 1,2 Millionen kassieren ist schon lächerlich genug.

Mitglied
    Das grenzte bissl an Arbeitsverweigerung und dafür soviel cash
    also woanders kriegst du für sone Leistung einen Arschtritt und gut ist.....

Mitglied
    Also Walujew vs Klitschko wäre für mich ein spektakulärer Kampf
    denke Walujew hat durch seine Masse den härteren Punch ist jedoch sehr langsam unbeweglich und seine Deckung naja
    der jüngere Klitschko hat zwar auch keine wirklich gute Deckung aber naja er verbessert seine Technik ist viel schneller auf den Beinen und hat ebenfalls einen sehr guten Punch wenn man bedenkt das Walujew von diesem kleinem Amerikaner schon gut den einen oder anderen Schwinger bekommen hat will ich mal sehen wie er gegen einen harten Puncher einstecken kann
    Das lustige ist Walujew lehnt sich einfach gegen die Seile und kann so nicht am kopf getroffen werden weil der ja schon fast in der ersten reihe auf dem Schoß eines Zuschauers liegt daher sind körpertreffer die einzige alternative

@Juppe

Siehst du, ich sag die Klitschkos müssen mich erst überzeugen, dass sie Weltklasse Boxer sind aber Markus Beyer hat mich schon mehrfach davon überzeugt, dass er eine totale Vollwurst ist. Und beyer hatte den Titel auch immer wieder nur aufgrund von geschicktem Management.

Mitglied Du bist ja auch ein amüsanter Motherfucker. Da bleibt man dran. Avatar von noface
    Habs verpasst. Bayer is K.O. gegangen in der 3.??? Uiuiui

Mitglied Du bist ja auch ein amüsanter Motherfucker. Da bleibt man dran. Avatar von noface
    Was is los? Wars so schlimm, dass keiner von erzählen will/kann?

war einfach lahm
    bayer als konterboxer hat die ersten beiden runden einfach nichts gemacht
    kessler hat den kampf dominiert, aber selber auch nicht unbedingt häufig getroffen
    man merkte dem beyer seine angst echt an, auch sein trainer hat es gemerkt
    in der dritten wird er dann zum ersten mal ernsthaft getroffen, geht auch direkt zu boden und lässt sich auszählen
    nach der zehn steht er auf, geht in seine ecke (ohne zu wancken oder ähnliches) und sagt dem wegener:"der hat aber auch nen hammerschlag" oder so...
    ich fand es peinlich aber meinen vorherigen posts kann man ja auch entnehmen, dass ich ihn blöde und langweilig finde

Der war aber mal nicht schlecht, bis er das erste Mal K.O. ging. Der ist psychisch zu schwach...

Zitat Zitat von noface
    Der war aber mal nicht schlecht, bis er das erste Mal K.O. ging. Der ist psychisch zu schwach...

Das ist aber jedesmal so. Entweder ist es so, dass er nen Nichtskönner vor den Fäusten hat, da geht er dann taktisch über Punkte oder er hat echt mal jemanden der was kann und dann geht er jedes mal auf die Bretter!