Seite 2 von 235 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 3512

Thema: Boxen

Mitglied Du bist ja auch ein amüsanter Motherfucker. Da bleibt man dran. Avatar von noface
    Refight wär geil...würde aber wahrscheinlich zu brutal werden

Mitglied Du bist ja auch ein amüsanter Motherfucker. Da bleibt man dran. Avatar von noface
    wer kann eigentlich was sagen, über zukünftige Fights mit einem unserer Jungs? Hört bloss mit Axel auf wobei er mutig und sehr ehrlich ist: wenn dann gescheit, gleich gegen die Nr. 27

will das nochma sehehn, gibt es ne wiederholung

Wer hats gesehen?

der pole adamek gegen den australier briggs. Was für ein Fight! Highspeed Boxing bis zur 12. Runde. Saubere Kombinationen, kaum Einsatz für den Ringrichter. Unglaublicher Schlagabtausch!

und barret vs. das russenmonster Valujew. Was haltet ihr von dem 150 kg riesenbaby???

BANNED
    Zitat Zitat von noface
    Wer hats gesehen?

der pole adamek gegen den australier briggs. Was für ein Fight! Highspeed Boxing bis zur 12. Runde. Saubere Kombinationen, kaum Einsatz für den Ringrichter. Unglaublicher Schlagabtausch!

und barret vs. das russenmonster Valujew. Was haltet ihr von dem 150 kg riesenbaby???
    das is doch so scheiße. als würde ich meinen 7 jährigen nachbarn verkloppen.

Zitat Zitat von Bobby.M
    das is doch so scheiße. als würde ich meinen 7 jährigen nachbarn verkloppen.
    Der war über 20 cm größer und knapp einen ganzen Zentner schwerer. Barrett war bisher derjenige, der am besten dagegengehalten hat. Das waren Schwinger wie aus "Ready to Rumble II" auf der Dreamcast. Übelste Heumacher mit 3-facher Ansage. Bezeichnend, daß Walujew von diesen Schlägen mit Ankündigung per Post noch getroffen wird Da waren Jahrmarktschwinger dabei, hast du noch nicht gesehen...

Ich frag mich, wer den endlich stoppt.

BANNED
    eigentlich kann das nur der schulz

Mitglied Avatar von chin82
    walujew kann einfach gar nichts. ich hab paar ausschnitte gesehn. das hat wirklich nix mit boxen zu tun.
    Leider is das Schwergewicht nicht besonders gut besetzt. Aber ein krasniqi sollte den doch locker erledigen

Das Problem ist: der Typ schwappt wie ein Ozean immer wieder auf dich zu. Von dem ist ein normaler Jab, nur durchs Gewicht bedingt, wie ein schwerer Haken. Meistens wählen die auch noch die kleinere Ringvariante, wenn er kämpft (5 x 5 m), damit was passiert. Ich denke mal das größte Problem ist nicht nur der Gewichtsunterschied (der wiegt 148,8 kg ), sondern auch seine enorme Höhe. Wer schon mal versucht hat, über Kopfhöhe ein Loch in die Wand zu bohren, weiss wovon ich rede. Du bekommst, wenn du die Arme so hoch wuchtest, keinen Druck dahinter. Geschweige denn erst Geschwindigkeit...

Ich würde gern Klitschko gegen Waluev sehen...es muss doch einen Menschen geben der dem Untier mal so die Fresse poliert dass der auf den Brettern liegt...

Adamek gegen Briggs war übel. Hätte ich aber glaubich unentschieden gewertet. Kein Wunder dass der erste Kampf Kampf des Jahres war. Die Jungs habens drauf und Adamek sah nicht gut aus hinterher^^

Mitglied Avatar von S aku L
    ich hab einfach so mal vorbeigeschaltet
    zum glück
    war echt ein hammer kampf

[QUOTE=Juppe]Ich würde gern Klitschko gegen Waluev sehen...es muss doch einen Menschen geben der dem Untier mal so die Fresse poliert dass der auf den Brettern liegt...QUOTE]

Das ist aber nicht klitschko. Sorry, aber beide Klitschkos sind meiner meinung anch völlig überschätzt, weil ihnen das Herz fehlt. Sie profitieren derzeit nur von der fehlenden Klasse im Schwergewicht. Deswegen denke ich auch nicht das Klitschko (welcher auch immer) gegen Walujev ein großer Kampf werden könnte.

Zitat Zitat von noface
    wer kann eigentlich was sagen, über zukünftige Fights mit einem unserer Jungs? Hört bloss mit Axel auf wobei er mutig und sehr ehrlich ist: wenn dann gescheit, gleich gegen die Nr. 27
    Markus Bayer boxt am WE.

Thx. Aber bei deinem vernichtenden Klitschko-Urteil muss ich dir widersprechen. Gut, Vladimir hat ein zu schwaches Kinn, ist aber boxerisch erste Sahne. Gegen Walujew würde ich ihm aber nicht viel Chancen einräumen. Herz hat Vitali doch eindeutig gegen Lewis bewiesen, vor paar Jahren hätte der das Monster weggeputzt...

Zitat Zitat von noface
    Thx. Aber bei deinem vernichtenden Klitschko-Urteil muss ich dir widersprechen. Gut, Vladimir hat ein zu schwaches Kinn, ist aber boxerisch erste Sahne. Gegen Walujew würde ich ihm aber nicht viel Chancen einräumen. Herz hat Vitali doch eindeutig gegen Lewis bewiesen, vor paar Jahren hätte der das Monster weggeputzt...
    Teilweise gebe ich dir recht. Jedoch bin ich acuh der Meinung, dass er sich irgendwann nicht mehr weiterentwickelt hat. Ok, die Nehmerqualitäten zieh ich ein wenig raus dabei. Da hat er sich stückweit verbessert.
    Jedoch ist es so, dass beide Klitschkos viel Fallobst vor den Fäusten hatten und die großen Kämpfe (abgesehen von dem Lewis Fight) waren keine Kämpfe die eines Champions würdig waren. ich sage auch nicht, dass sie schlecht sind, um gottes Willen, das steht mir nicht zu aber ich sage eben, dass sie beide überschätzt sind und eigentlich nicht in die Spitzenklasse des Schwergewichts gehören. Derzeit sind sie es aber, weil eben die Konkurrenz fehlt.