Seite 11 von 235 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 3512

Thema: Boxen

Zitat Zitat von KeinPlan123
    Was ist eigentlich fackelmann ?

Axel schultz hat so ne eklig angeschwollene fresse gehabt später. mit der kappe sieht man das nicht so. die stellen um seine augenbrauen waren so richtig weiss irgendwie, das war schon voll eklig.
    So eine Firma für Grillprodukte, falls übrigens jemand die TV Shop-Werbung mit Schulle "nur komplett mit dem WM-Fan Set" hat, bitte melden.

Das weiße im Gesicht war ein Versuch von Schulzens Doktor, die Cuts zu schließen.

Mitglied Ich bin dafür auch dankbar, keine Nervosität in mir zu haben. Avatar von eiskalt
    Naja, war wirklich extrem langweilig, aber ich habe auch nichts anderes erwartet, bin auch net scharf auf den Maske Kampf... find´s einfach lächerlich, obwohl Axel bei guter Leistung meine Meinung relativiert hätte...

Mitglied Avatar von chin82
    irgendwie passt es einfach in seine karriere.
    das wars also dann.
    mal eben im internet angucken. hab den kampf ja nicht sehen können

Mitglied #EuropeanValues Avatar von Munichs_finest
    aufhören bitte ich bepiss mich

BANNED
    axel ... shit lol das war ja echt peinlich ....

Mitglied Avatar von Diablo
    Ach ja... Der Axel, der Schulz hat ja heute gekämpft... so wie ihr abgeht hat er bestimmt verloren... mal schauen

Mitglied Avatar von Diablo
    "Axel Schulz trägt so oft es ihm möglich ist (sogar bei seiner Hochzeit) werbewirksam die Mütze seines Sponsors"

Was geht...??? Bei seiner Hochzeit....???????

Seitdem ist er mein größtes Idol, Schulz heiratet am Strand im weißen Anzug ... und weißer Fackelmann-Mütze.

Man muss sich mal vorstellen das er für diesen Megapeinlichen Auftritt 1,5 Millionen kassiert hat, für die Kohle hätte ich mich auch so zum Horst gemacht (sogar für weniger!) , vielleicht hätte ich zur Abwechslung versucht mal Effekthascherisch zurückzuschlagen... Meine Fresse war das ein unterirdischer Kampf...

"Axel boxt mit Tarzanschrei...."

Am geilsten war eh der Vorspann, als RTL ganz dreist versuchte Axel künstlich in den Boxolymp zu hiefen aber anscheinend nicht genug Material mit guten Szenen von ihm auf Lager hatte (gibts die?) und im Endeffekt mit heroischer Musik unterlegte Kämpfe zeigte die Axel durch die Bank weg verloren hatte...

Mitglied Masssafakka Avatar von Mastah Chillah
    Muha ich hab mich Wochen auf den Kampf gefreut..der Junge hat in seiner Kariere einen guten Kampf gegen einen 43 Jährigen gemacht..das wars..und Foremann hätte ihn als 30 Jährigen umgebracht...Ich mochte den nie und mir war von Anfang an klar das er ein Päckle bekommt..aber das gestern war einfach nur göttlich..die Szene beim "KO" wo er in die Ecke flüchtet und dann nochmal so zusammenzuckt ich hätt mich so wegschmeißen können...und noch geiler war wie ihn danach alle fertig gemacht haben...Mitleid hab ich keins, weil es ihm hätte klar sein müssen...

Mitglied WU LYF is for the children. Avatar von Fab5000

Thumbs up

naja ging wohl ums Geld...er hat wohl 1,5 Millionen bekommen vielleicht noch n bissi mehr wegen Werbung usw. !!!

Thumbs up

Zitat Zitat von Mastah Chillah
    Muha ich hab mich Wochen auf den Kampf gefreut..der Junge hat in seiner Kariere einen guten Kampf gegen einen 43 Jährigen gemacht..das wars..und Foremann hätte ihn als 30 Jährigen umgebracht...Ich mochte den nie und mir war von Anfang an klar das er ein Päckle bekommt..aber das gestern war einfach nur göttlich..die Szene beim "KO" wo er in die Ecke flüchtet und dann nochmal so zusammenzuckt ich hätt mich so wegschmeißen können...und noch geiler war wie ihn danach alle fertig gemacht haben...Mitleid hab ich keins, weil es ihm hätte klar sein müssen...
    Das war echt zu heftig gestern, das war ja extremst lächerlich wie der geboxt hat! 11 Monate hartes Training Der war ja ein fast unbewegliches Opfer für Minto. Naja ich freu mich schon auf das Comeback von Henry Maske

Das Maske aufs Maul bekommt is mir viel wichtiger als das was der Äxel so treibt.

Mitglied
    Hat der Maske nich früher noch mit Schutzkleidung geboxt?