Seite 10 von 235 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 3512

Thema: Boxen

Mitglied #RoadToBerlin #RoteFahnenÜberDerStadt #Zum70sten Avatar von Munichs_finest
    es war von anfang an klar...

aber seine verbeulte fresse war funny

harte worte von rocky giani , der alte hater

aber recht hat er

Mitglied Avatar von A.K.S.
    Früher sprach man von der deutschen Eiche......Axel Schluz besser bekannt als die gefällte Eiche....Naja erste Runde war er echt gut aber danach ging nix mehr.

1.) zu alt
    2.) zu langsam
    3.) 6-7 Jahre nicht geboxt also keine Taktik

Fast jeder Boxer der nen Comeback probiert scheitert. Ich befürchte Henry Maske wird es genauso hart treffen, Man sollte nichtmehr wiederkommen.....

Mitglied Avatar von The Guv'nor
    Ich hätts Schulz ja gegönnt, der ist immer so herrlich naiv/sympatisch Aber der Kampf von ihm war ja total übel, da kam ja gar nix. Minto hat ihn rundenlang verprügelt ohne einen Schlag einstecken zu müssen. War Rocky eigentlich auf Bewährung draußen? Oder warum durfte der da so rumhaten Obwohl er ja wenn man ehrlich ist recht hatte. am schlimmsten ist das ganze wohl für RTL. Will gar nicht wissen wieviel Kohle die in Promo etc reingesteckt haben. allein die ganzen sendeminuten in den News in der letzten Woche....

PS: Henry Maske sollte sich diesen Kampf gaaanz genau angucken und die richtigen Schlüsse daraus ziehen...und es sein lassen....

ach mann dete war´n scheizz boxkampf.und darauf hab ich mich gefreut?super,der fackelmann

Mitglied Avatar von Sheek
    das war doch so sonnenklar wie das amen in der kirche, hab mt 3 runden gerechnet, 3 mehr na immerhin

Solche Extremen comebacks schaffen wenn überhaupt nur die ganz großen,

leid tut er einem schon aber das muss man eben vorher wissen

Mitglied #RoadToBerlin #RoteFahnenÜberDerStadt #Zum70sten Avatar von Munichs_finest
    hat er eigtl. geweint?? ich hab seine augen nicht mehr gesehn

Vom Funfaktor das größte TV-Ereignis des Jahres, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Beginnnen wir mit Michael Buffer, den es sichtlich irritierte, auf was für einer Kirmesveranstaltung er gelandet war. Dann die Zusammenfassung von Schulz-Karriere im Legendenstyle, allerdings kamen bis auf seinen ersten Profikampf nur Niederlagen vor. Dann kommt Minto in den Ring, sein Spitzname ist "The Beast" und seine Musik "Eye of the Tiger". Dann kommt Schulle, natürlich mit Fackelmann-Kappe und 20.000 grölen wie auf dem Oktoberfest. Der Kampf dann eine einzige Schlacht, die Schläge, die Schulz gekriegt hat, nimmt ein Klitschko ohne Deckung an. Dann der "K.O" und was geschieht als erstes, Schulle schnell wieder Fackelmann-Kappe auf.

Entertainment-Faktor einfach sensationell. Wann kommt das Graciano Roccigianni Comeback?

Was ist eigentlich fackelmann ?

Axel schultz hat so ne eklig angeschwollene fresse gehabt später. mit der kappe sieht man das nicht so. die stellen um seine augenbrauen waren so richtig weiss irgendwie, das war schon voll eklig.

Zitat Zitat von Arne2000
    Vom Funfaktor das größte TV-Ereignis des Jahres, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Beginnnen wir mit Michael Buffer, den es sichtlich irritierte, auf was für einer Kirmesveranstaltung er gelandet war. Dann die Zusammenfassung von Schulz-Karriere im Legendenstyle, allerdings kamen bis auf seinen ersten Profikampf nur Niederlagen vor. Dann kommt Minto in den Ring, sein Spitzname ist "The Beast" und seine Musik "Eye of the Tiger". Dann kommt Schulle, natürlich mit Fackelmann-Kappe und 20.000 grölen wie auf dem Oktoberfest. Der Kampf dann eine einzige Schlacht, die Schläge, die Schulz gekriegt hat, nimmt ein Klitschko ohne Deckung an. Dann der "K.O" und was geschieht als erstes, Schulle schnell wieder Fackelmann-Kappe auf.

Entertainment-Faktor einfach sensationell. Wann kommt das Graciano Roccigianni Comeback?

Schulle ich hab erst Stulle gelesen

sensationeller bericht

man warn das noch zeiten als nen mike tyson seine gegner noch in der 1.Runde weghaute wie seinen sandsack.

Mitglied Avatar von knirpZ
    Zitat Zitat von Munich´s finest
    hat er eigtl. geweint?? ich hab seine augen nicht mehr gesehn

war irgendwie zu erwarten.. naya

aber mein kumpel hat 50ocken geblecht, komme ja aus bielefeld sind nach halle nur 20kilometer der wirds sich auch in arsch beißen.

würd fürn guten bokampf sicher auch geld ausgeben, selbst wenn wie damals der IRON Mike nur nen paar sekündchen brauch, aber das heute naja grausam, zwischenzeitlich dachte ich axel schulz sucht sein ehering.

hätte frühestens abgebrochen werden dürfen/handtuch geschmissen werden, wenn axxxel blutend aufm ringboden liegt...viel zu unspektakuläre bestätigung dass schulz ein versager bleibt