|
| Registrieren | Hilfe | Benutzer | Gruppen | Bilder | Kontakte | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| MZEE.com-Wall Das hier ist der Inhalt der Wall von der MZEE.com Startseite. Hier können KEINE neuen Themen erstellt werden! Wenn Du selbst News schreiben oder Beiträge auf die Wall voten willst, dann gehe ins Backstage. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Raportaz-Family releasen "Unter Wert" / Exklusiver Downloadtrack
Am 23.02. veröffentlicht die Raportaz-Family aus Kassel / Göttingen ihr Featurealbum "Unter Wert" über RZ-recordingz / SonyBMG. Zur Raportaz-Family gehören die Raportaz, Kuba, der Produzent Julian Robotz und das DJ-Duo Beatfighter & MaxDirt. Auf dem Album sind eine Vielzahl an Gastrappern und DJs vertreten, die zu einem Großteil der 21 Tracks ihre Raps bzw. Cutz beisteuern. Mit von der Partie sind u.a. Later, Pal One, Illmatic, Cut Cannibalz, Tone, Mnemonic, Amir, Archtitekt, ...
Zitat:
Begleitend zum Album gibt es die 6-teilige, interaktive Free- Downloadgeschichte "Birkenweg" von der ein Teil nur exklusiv bei MZEE.com zum Download bereit steht. Das Video zum Titeltrack "Raportaz Family" auf MZEE TV. Das Album Snippet zu "Unter Wert" als Download. Das Album bestellen bei uns im Shop. Tracklist und Cover in der Diskussion. Quelle: RZ-recordingz |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
![]() 01) Intro (Later) 02) RaportaZ-family 03) Flucht aus Disneyland (feat. Pal One) 04) Genug (feat. PTT, Xlnt und Dwel) 05) Keine Chance (feat. Illmatic und Cutcannibalz) 06) Trauermarsch (feat. Nariman und Romana) 07) Diese Zeit (feat. Tone und Mnemonic) 08) Skit: (Flown Immo) 09) W-w-wer bin ich (feat. Amir und Beatbox Rocko?!) 10) HipHop 11) Krank 12) Niemand (feat. Later) 13) Sieben Sünden (feat. TimTaylor) 14) Geh 15) Bleib stark (feat. K*Rings Brothers) 16) Skit: (Ali & Stavros) 17) Dicke Mädchen (feat. BMB-Collabo) 18) Monsterkind und Sonderling (feat. Architekt) 19) Mein Manager 20) Drei Worte 21) Babylon |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
Also das Kuba Album war ein eine richtige Überraschung und die Tracklist schaut ja auch ganz nett aus
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mitglied
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
Menschenfeind!Registriert: Mar 2005
Mhh, zwei Teile von "Birkenweg" hab ich mittlerweile gefunden, aber wo gibts den Rest?
![]() Aber sind ja noch zwei Tage, bis des Album released wird, also Mal täglich die aufgelisteten Seiten aufrufen und gucken, obs da nen weiteren Teil von "Birkenweg" gibt. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
If you don't live for s |
Raportaz sind ein ganz lustiger Haufen. Mal alles anhören von den neuen Sachen und überraschen lassen...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
Oh ja die habens drauf.
Wenn ich allein an den Song "Süchtig" von ihrem "Mit Reimen Gewissen" Album denke, bekomm ich Gänsehaut. Edit: Snippet hört sich, find ich auch nicht schlecht an. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
![]() |
Du findest den dritten Track bei Rap.de oder auf der raportaz-family.de Homepage.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
schade dass ich gerade kein gled hab. is halt lider am ende des geldes noch monat übrig...
snipppet gefällt mir recht gut. werds mir auf jeden kaufen... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Moderator
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
Hat sie jetzt schon einer gekauft
und kann ein Resume geben? Falls ja, danke im Vorraus. Mein Dealer hat mich leider auf 2 Wochen Wartezeit vertröstet und irgendwie muss ich die Zeit jetzt rum bekommen.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
DJ Double-P war echt n netter, korrekter typ.
Dresta ist auch OK. aber DJ Os Chill und Kuba sind beide opfer. vollidioten. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
von Jalou, dem Hur3nsohn, ganz zu schweigen...
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Moderator
super du hast also auch das bedürfnis die wörter loszuwerden, die du dich nicht traust zu sagen...
da biste hier im forum nich alleine... |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Mitglied
![]() |
Zitat:
Wo hast du das denn bestellt? Bei Saturn und so gibts das doch überall!
|
|
|
|
|