MZEE.com Hip Hop Forum > Berichte & Reports > MZEE.com-Wall > Dendemann veröffentlicht erstes Solo-Album

MZEE.com-Wall
Das hier ist der Inhalt der Wall von der MZEE.com Startseite.
Hier können KEINE neuen Themen erstellt werden!
Wenn Du selbst News schreiben oder Beiträge auf die Wall voten willst, dann gehe ins Backstage.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09-06-2006, 10:01   #1

Redaktion
Mitglied

Redaktion ist verdammt nah am King-StatusRedaktion ist verdammt nah am King-StatusRedaktion ist verdammt nah am King-StatusRedaktion ist verdammt nah am King-StatusRedaktion ist verdammt nah am King-StatusRedaktion ist verdammt nah am King-StatusRedaktion ist verdammt nah am King-StatusRedaktion ist verdammt nah am King-StatusRedaktion ist verdammt nah am King-StatusRedaktion ist verdammt nah am King-StatusRedaktion ist verdammt nah am King-Status
Exclamation Dendemann veröffentlicht erstes Solo-Album

Dendemann ist zurück! Der eins,zwo Rapper veröffentlicht am 1.September über Four Music sein erstes Solo-Album "Pfütze des Eisbergs". Bereits drei Wochen vorher, am 11.August, erscheint die erste offizielle Single "dreieinhalb Minuten". Produziert wird der Dendemann-Longplayer fast komplett vom Produzententrio "Audio Treats" (mit u.a. Shuko). Weitere Infos sind nicht nicht bekannt.

Im September und Oktober wird Dendemann auf große "Pfütze des Eisberg"-Tour gehen und sein Album live präsentieren.

Quelle: www.wirkuemmernuns.de / www.dendemann.de
Redaktion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 10:14   #2

Söhn88
Mitglied

Söhn88 ist einer der Chefs hier!Söhn88 ist einer der Chefs hier!Söhn88 ist einer der Chefs hier!Söhn88 ist einer der Chefs hier!Söhn88 ist einer der Chefs hier!Söhn88 ist einer der Chefs hier!Söhn88 ist einer der Chefs hier!Söhn88 ist einer der Chefs hier!Söhn88 ist einer der Chefs hier!Söhn88 ist einer der Chefs hier!Söhn88 ist einer der Chefs hier!

Endlich Endlich Endlich! Und dann auch noch bei Four Music !!!

Definitiv D-RAP Scheibe des Jahres!
Söhn88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 10:21   #3

HK-Split
Mitglied

HK-Split ist verdammt nah am King-StatusHK-Split ist verdammt nah am King-StatusHK-Split ist verdammt nah am King-StatusHK-Split ist verdammt nah am King-StatusHK-Split ist verdammt nah am King-StatusHK-Split ist verdammt nah am King-StatusHK-Split ist verdammt nah am King-StatusHK-Split ist verdammt nah am King-StatusHK-Split ist verdammt nah am King-StatusHK-Split ist verdammt nah am King-StatusHK-Split ist verdammt nah am King-Status

DER HAMMER! ICH FREU MICH!

Dende ist zurück, endlich mal wieder jemand mit Wortwitz...
HK-Split ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 10:22   #4

duzuerst
Mitglied

duzuerst sammelt langsam Punkte

aber auch bei four music, gibts bestimmt dicke promo und evtl sogar dicke verkaufszahlen, würd ich ihm nur wünschen.

war das nich so, dass die halbe welt auf sein album wartet? ich hab mir gestern jedenfalls schon tickets für den live auftritt in hannover am 06.10. gesichert
duzuerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 10:24   #5

kappe10304
Mitglied

kappe10304 ist unten durchkappe10304 ist unten durchkappe10304 ist unten durch

yeah, einer der derbsten im D-Rap

Peace!
kappe10304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 10:27   #6

Tirb
Mitglied

Tirb ist einer der Chefs hier!Tirb ist einer der Chefs hier!Tirb ist einer der Chefs hier!Tirb ist einer der Chefs hier!Tirb ist einer der Chefs hier!Tirb ist einer der Chefs hier!Tirb ist einer der Chefs hier!Tirb ist einer der Chefs hier!Tirb ist einer der Chefs hier!Tirb ist einer der Chefs hier!Tirb ist einer der Chefs hier!

Ich freu mich drauf! Und mit Four Music hat er auch ein gutes (großes) Label!
Jetzt fehlt nur noch der Splash-Auftritt!
Tirb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 10:33   #7

moenaco franze
Mitglied

moenaco franze ist einer der Chefs hier!moenaco franze ist einer der Chefs hier!moenaco franze ist einer der Chefs hier!moenaco franze ist einer der Chefs hier!moenaco franze ist einer der Chefs hier!moenaco franze ist einer der Chefs hier!moenaco franze ist einer der Chefs hier!moenaco franze ist einer der Chefs hier!moenaco franze ist einer der Chefs hier!moenaco franze ist einer der Chefs hier!moenaco franze ist einer der Chefs hier!
moenaco franze eine Nachricht über AIM schicken moenaco franze eine Nachricht über Yahoo! schicken

hammer bin aber noch auf die features gespannt
moenaco franze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 10:47   #8

schapp
Mitglied

schapp ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!schapp ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!schapp ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!schapp ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!schapp ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!schapp ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!schapp ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!schapp ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!schapp ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!schapp ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!schapp ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!
schapp eine Nachricht über ICQ schicken

hoffentlich wirds tight! "schweigedilemma" war mehr oder weniger scheisse!
schapp ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 10:53   #9

DJ Soulclap
Mitglied

DJ Soulclap ist einer der Chefs hier!DJ Soulclap ist einer der Chefs hier!DJ Soulclap ist einer der Chefs hier!DJ Soulclap ist einer der Chefs hier!DJ Soulclap ist einer der Chefs hier!DJ Soulclap ist einer der Chefs hier!DJ Soulclap ist einer der Chefs hier!DJ Soulclap ist einer der Chefs hier!DJ Soulclap ist einer der Chefs hier!DJ Soulclap ist einer der Chefs hier!DJ Soulclap ist einer der Chefs hier!

yesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyes!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Schweigendilemma war mehr oder weniger verdammt geil!
DJ Soulclap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 11:01   #10

zwo-elf
Moderator

zwo-elf ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!zwo-elf ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!zwo-elf ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!zwo-elf ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!zwo-elf ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!zwo-elf ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!zwo-elf ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!zwo-elf ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!zwo-elf ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!zwo-elf ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!zwo-elf ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!
zwo-elf eine Nachricht über ICQ schicken

yes endlich wieder besserung in deutsche land!

--zwo-elf--
zwo-elf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 11:17   #11

mR_dELuXe
Mitglied

mR_dELuXe ist einer der Chefs hier!mR_dELuXe ist einer der Chefs hier!mR_dELuXe ist einer der Chefs hier!mR_dELuXe ist einer der Chefs hier!mR_dELuXe ist einer der Chefs hier!mR_dELuXe ist einer der Chefs hier!mR_dELuXe ist einer der Chefs hier!mR_dELuXe ist einer der Chefs hier!mR_dELuXe ist einer der Chefs hier!mR_dELuXe ist einer der Chefs hier!mR_dELuXe ist einer der Chefs hier!

Ja man! Freu mich tierisch! An Dende kommt in Deutschland wenig ran!
mR_dELuXe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 11:19   #12

DaniDan
Mitglied

DaniDan ist einer der Chefs hier!DaniDan ist einer der Chefs hier!DaniDan ist einer der Chefs hier!DaniDan ist einer der Chefs hier!DaniDan ist einer der Chefs hier!DaniDan ist einer der Chefs hier!DaniDan ist einer der Chefs hier!DaniDan ist einer der Chefs hier!DaniDan ist einer der Chefs hier!DaniDan ist einer der Chefs hier!DaniDan ist einer der Chefs hier!
DaniDan eine Nachricht über ICQ schicken

dende is back geil die platte hol ich mir 100 pro der war schon früher genial un auf 1-2 auftritte renn ich auch
DaniDan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 11:39   #13

sIcKWitIt
Mitglied

sIcKWitIt ist einer der Chefs hier!sIcKWitIt ist einer der Chefs hier!sIcKWitIt ist einer der Chefs hier!sIcKWitIt ist einer der Chefs hier!sIcKWitIt ist einer der Chefs hier!sIcKWitIt ist einer der Chefs hier!sIcKWitIt ist einer der Chefs hier!sIcKWitIt ist einer der Chefs hier!sIcKWitIt ist einer der Chefs hier!sIcKWitIt ist einer der Chefs hier!sIcKWitIt ist einer der Chefs hier!

Albumtitel ist geil
sIcKWitIt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 11:54   #14

Coops
Mitglied

Coops ist hier sehr gerne gesehenCoops ist hier sehr gerne gesehenCoops ist hier sehr gerne gesehenCoops ist hier sehr gerne gesehenCoops ist hier sehr gerne gesehenCoops ist hier sehr gerne gesehenCoops ist hier sehr gerne gesehenCoops ist hier sehr gerne gesehenCoops ist hier sehr gerne gesehenCoops ist hier sehr gerne gesehen
Coops eine Nachricht über ICQ schicken

haha, ich freu mich sehr drauf

endlich mal wieder neues von Dendemann
Coops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 12:04   #15

MaxPower
Mitglied

MaxPower ist einer der Chefs hier!MaxPower ist einer der Chefs hier!MaxPower ist einer der Chefs hier!MaxPower ist einer der Chefs hier!MaxPower ist einer der Chefs hier!MaxPower ist einer der Chefs hier!MaxPower ist einer der Chefs hier!MaxPower ist einer der Chefs hier!MaxPower ist einer der Chefs hier!MaxPower ist einer der Chefs hier!MaxPower ist einer der Chefs hier!

Coolio ich glaube das kann man sogar blind kaufen wie lange habe ich dadrauf gewartet
MaxPower ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen