Bei Fragen oder Beschwerden, die Bestellungen im Online-Shop oder in der Mailorder betreffen, bitte den Kundenservice kontaktieren!
Telefon: 0591-914 38 05 oder Email service@MZEE.com
Alt 14-11-2009, 11:52   #1

__Hagi__
Mitglied

__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!
Mod-Kritik

Ich bekam 12 Strafpunkte und wurde für 5 Tage gebanned und das wegen diesem Beitrag:

Zitat:
mal von der tragik abgesehen find ich es ist ein arschloch. wenn er sich umbringen will, soll er irgendwas machen wo niemand anderes direkt ebtroffen wird. er hat jetzt dem zugfahrer das leben versaut. sagt was ihr wollt aber in meinen augen ist er ein arschloch. er hätte sich von der brücke schmeißen können oder was auch immer
ich finde das völlig daneben und willkürlich. Um Kontakt zu chavezz aufnehmen zu können hab ich mir dann nen neuen account gemacht und Chavezz eine sachliche mail geschrieben, die ich leider nicht mehr aufrufen kann, aber chavezz kann sie ja posten, denn er hat mich sofort wegen DA gebanned. Wie soll ich sowas denn diskutieren wenn ich sofort wieder gebanned werde?
__Hagi__ ist gerade online  
Alt 14-11-2009, 12:04   #2

FTWo_O
Mitglied
ohaifidelity.tumblr.com/

FTWo_O ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!FTWo_O ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!FTWo_O ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!FTWo_O ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!FTWo_O ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!FTWo_O ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!FTWo_O ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!FTWo_O ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!FTWo_O ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!FTWo_O ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!FTWo_O ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!
Die haben wohl Schiss, dass Mzee in der Öffentlichkeit als herzlos dasteht ((((((((

m(_ _)m
FTWo_O ist gerade online  
Alt 14-11-2009, 12:10   #3

Built_Twice
Mitglied
Kulturhauptstadt 2010

Built_Twice ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!Built_Twice ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!Built_Twice ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!Built_Twice ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!Built_Twice ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!Built_Twice ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!Built_Twice ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!Built_Twice ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!Built_Twice ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!Built_Twice ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!Built_Twice ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!
Naja meinste enke hat sich da groß sorgen drumm gemacht... hätte auch an seine familie denken können die jetzt arm drann ist, aber er wahr nunmal krank und diese krankheit ist echt scheiße .... aber warum du da jetzt hinkommen musst und sagen musst er ist n arschloch und blabla ist doch voll dumm, was geht eig. bei dir ab.... wenn dein vater stirbt oder so mach ich auch kein fred auf und schreib dann rein das dein vater ein spassti war weil er deine mutter betrogen hat oder wat weiss ich .... hallo ?! merkste noch was !!!????

Und dann noch wundern was hier abghet......
Built_Twice ist offline  
Alt 14-11-2009, 12:25   #4

WorldWhy
Mitglied

WorldWhy ist einer der Chefs hier!WorldWhy ist einer der Chefs hier!WorldWhy ist einer der Chefs hier!WorldWhy ist einer der Chefs hier!WorldWhy ist einer der Chefs hier!WorldWhy ist einer der Chefs hier!WorldWhy ist einer der Chefs hier!WorldWhy ist einer der Chefs hier!WorldWhy ist einer der Chefs hier!WorldWhy ist einer der Chefs hier!WorldWhy ist einer der Chefs hier!
danke fürs erden.jaja meinungsfreiheit.gute ar.b.ei.t chavez.des ging echt schwer jez
WorldWhy ist offline  
Alt 14-11-2009, 12:34   #5

sEiLo
Moderator
Hier könnte ihre Werbung stehen Werbefläche zu vermieten

sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!
sEiLo eine Nachricht über ICQ schicken
mal wieder die FAQ aufs wichtigste Zusammengefasst ....

Zitat:
Beleidigungen / Dissen

Beleidigungen und Dissen sind im Forum nicht erlaubt. Egal wie sehr du denkst dass zu Hip Hop dazugehört: hier im halbanonymen und nichtflüchtigen Medium führt das nur zu einem schlechten allgemeinem Umgangston. Wir wollen hier Themen diskutieren und Meinungen austauschen. Klar kannst du Kritik äußern - aber reines Dummgelabern können und werden die Moderatoren kommentarlos löschen.
Zitat:
Meinungsfreiheit / Zensur / bla bla

Das hier ist nicht deine Schülerversammlung: hier kannst du dich nicht auf Meinungsfreiheit berufen oder ähnlichen Schwachsinn. Das hier ist die Seite von MZEE.com, also unsere Seite. Was wir hier nicht haben wollen, löschen wir; Wörter die wir nicht haben wollen, zensieren wir; wen wir nicht haben wollen, bannen wir.
näheres dazu s.u. bei "Rechfertigung für alles."

Das "Arschloch" ist einfach völlig unangebracht, wenns um sowas geht ... lesen->denken->schreiben ... und um das nachzuvollziehen brauchts eigentlich keine Erklärung
sEiLo ist offline  
Alt 14-11-2009, 13:01   #6

__Hagi__
Mitglied

__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!__Hagi__ ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!
ja von mir aus ne rote karte für die ausdrucksweise aber gleich 12 punkte ist einfach völlig übertrieben. und dann hab ich nciht mal die möglichkeit darüber zu diskutieren sodnern werd gleich wegen DA gebanned. jetzt mal objektiv, das ist doch einfach voll daneben für seine meinung gebanned zu werden, auch wenn ich das wort "arschloch" benutzt habe
__Hagi__ ist gerade online  
Alt 14-11-2009, 13:04   #7

sEiLo
Moderator
Hier könnte ihre Werbung stehen Werbefläche zu vermieten

sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!sEiLo ! Knie nieder, Ihre Majestät ist anwesend!
sEiLo eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt eben Themenbereich wo eine Diskussion überflüssig ist ... du bist mittlerweile lang genug hier das du in etwa weißt, was wie wo angebracht ist und was eben total daneben ist. 12 Tage sind auch kein "Lebenlang" sondern waren einfach temporäre Punkte. und da werden DAs eben gelöscht wenn man sie zuordnen kann, weil du quasi 12 Tage von der Community ausgeschlossen bist.
sEiLo ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: