|
|
#1 | |
|
Mitglied Registriert: May 2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mod-Kritik
Ich bekam 12 Strafpunkte und wurde für 5 Tage gebanned und das wegen diesem Beitrag:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied ohaifidelity.tumblr.comRegistriert: Aug 2009
Die haben wohl Schiss, dass Mzee in der Öffentlichkeit als herzlos dasteht
((((((((m(_ _)m |
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied Kulturhauptstadt 2010Registriert: Mar 2008
Naja meinste enke hat sich da groß sorgen drumm gemacht... hätte auch an seine familie denken können die jetzt arm drann ist, aber er wahr nunmal krank und diese krankheit ist echt scheiße
.... aber warum du da jetzt hinkommen musst und sagen musst er ist n arschloch und blabla ist doch voll dumm, was geht eig. bei dir ab.... wenn dein vater stirbt oder so mach ich auch kein fred auf und schreib dann rein das dein vater ein spassti war weil er deine mutter betrogen hat oder wat weiss ich .... hallo ?! merkste noch was !!!????Und dann noch wundern was hier abghet...... |
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
danke fürs erden.jaja meinungsfreiheit.gute ar.b.ei.t chavez.des ging echt schwer jez
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Moderator Hier könnte ihre Werbun |
mal wieder die FAQ aufs wichtigste Zusammengefasst ....
Zitat:
Zitat:
Das "Arschloch" ist einfach völlig unangebracht, wenns um sowas geht ... lesen->denken->schreiben ... und um das nachzuvollziehen brauchts eigentlich keine Erklärung |
||
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied Registriert: May 2009
ja von mir aus ne rote karte für die ausdrucksweise aber gleich 12 punkte ist einfach völlig übertrieben. und dann hab ich nciht mal die möglichkeit darüber zu diskutieren sodnern werd gleich wegen DA gebanned. jetzt mal objektiv, das ist doch einfach voll daneben für seine meinung gebanned zu werden, auch wenn ich das wort "arschloch" benutzt habe
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator Hier könnte ihre Werbun |
Es gibt eben Themenbereich wo eine Diskussion überflüssig ist ... du bist mittlerweile lang genug hier das du in etwa weißt, was wie wo angebracht ist und was eben total daneben ist. 12 Tage sind auch kein "Lebenlang" sondern waren einfach temporäre Punkte. und da werden DAs eben gelöscht wenn man sie zuordnen kann, weil du quasi 12 Tage von der Community ausgeschlossen bist.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|