Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DoctahCerveza

Profile posts Postings About

  • mach hier mal nicht auf dicke Hose,wahrscheinlich bist du so ein schwuler Student,der aus Baden kommt und jetzt mal Großstadtluft geschnuppert hat und meint,er weiß wie es läuft...
    Auf der Facebook Seite von Calvin cardouzur Broudas wurde die playliste
    gepostet für ein heutiges Konzert.bin nur zu blöd des Bild hier zuprosten
    aber vielleicht schaustdu selber
    F
    ich war vor dir dran mein Freund. Siehe Der/die/das Beste Thread!
    keine Ahnung,er hat sich nicht vorgestellt.aber ich hab nach dir gefragt und er wusste,dass ich aus Rostock bin :D ich glaub,du hast von der Nummer mal geschrieben und ich hab versucht drauf anzurufen.keine Ahnung :D von Sandmann immer noch nichts gehört...
    haha,mich hat grad einer deiner Leute angeschrieben und angerufen :D mussten uns erstmal zusammenreimen,woher die Nummern waren...oh man,ich bin bis Freitag krankgeschrieben :D
    haha,ihr seid auch so verrückte Menschen :D ich hab nur Serum,Stainless Steel und Kärbholz gesehen :D
    nee,keine Ahnung.ja,hast bei uns auch gekotzt,dich dann wieder hingesetzt und weiter getrunken :D genau so soll es sein.das war richtig heftig bei uns dieses Jahr :D hab mir wohl n Innenband gerissen bei Kärbholz.zum Glück muss ich erst Di.arbeiten.hast du Marius nochmal gesehen?der ist nur noch einmal an mir vorbeigelaufen
    Wieso,was denn passiert?bin grad nach Hause gekommen.hab Fr.auf Sa.durchgemacht.Fazit vom Festival:ein permanenter Filmriss :D war echt geil,hat Spaß gemacht,mit dir zu saufen und dich kotzen zu sehen :D
    ja,Festivals muss man einfach mögen.aber ist ja auch recht teuer ne.und dann auch noch in Ungarn...
    hahahhaa,mir reicht 1 Festival pro Jahr.eigentlich ist das gar nicht so mein Ding.ich hasse im Zelt schlafen und dann dir Rücktour...die GOND eröffne ich jedes Jahr am ersten Tag mit ner Flasche Jacky pur aus der Pulle :D
    also auf der Hauptbühne geht´s bis 2 Uhr und dann ist da in so einer Nebenhalle noch Party von der Platte bis ca 5 Uhr.war nur 2009 mal alleine da,war nicht mehr viel los :D
    ja,da war ich 2009,direkt an diesem Rohbau,der scheinbar nie fertig wird :D aber rechts ist wohl mehr los
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom