Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Roy_Jones

Profile posts Postings About

  • € 19,90 Versandkosten für Lieferung nach Österreich ist zu viel ....
    werd was anderes finden müssen, warte glaube ich aber sowieso noch auf die nächste Saison Trikots, es soll ja auch special Süper Final Trikots geben
    War besprochen, dass die Unentschieden-Bann-Regel nur ein wenig Panik machen sollte. Bitte nächstes Mal keine 6-Mann-Wetten. :D

    (Geh und erzähl es jedem, dass es so ablief!!!)
    shit, so weit wäre es also gekommen. ist es jan faggot delay im speziellen, oder einfach der grundgedanke vom westberlin maskulin underground shit? ausserdem sollte man ja nicht alles glauben was das world wide dreck so hergibt :} !!
    hey nochmal sorry, wegen dem joke im taktlo$$ thread. du hast mir ja mit deinem kommentar "mein herz ;(" am mesiten leid getan :D ..
    haha ich mag deinen avatar
    bombombombombombombombom oie balu oio balu freunde sein durch dick und drünn balu und seine crew

    hab ich früher immer gekuckt hammer:cool:

    du bist cool:thumbsup:
    hab jetz die neueste version gesaugt , ist abe alles beim alten... er lädt bis 100 prozent aber bild bleibt schwarz... aber danke trotzdem
    ey..

    ich hab ewig sopcast benutzt und alles hat immer perfekt funktioniert. aber seit einiger zeit buffert er immer solange bis da steht "playing the channel" .. aber das bild bleibt schwarz und es kommt kein sound. als externen player hab ich meinen vlc eingestellt.

    hast du zufällig ne lösung parat?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom