Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Deleted member 161030

Profile posts Postings About

  • die blu & exile hab ich damals bei hhv bestellt gehabt bevor ihr die drin hattet und ich hatte die sowieso mit nem 10 % code und nen paar klamotten gekoppelt.

    meine bestellung um med und mayer hawthorne läuft noch
    leider ist eher zweiteres der fall :D
    aber ich hab mich jetzt entschieden, weihnachten werd ich bestimmt wieder was bestellen ;)
    T
    Verstehe. Na des is net das optimale was ich such. ich hab so eine Folie, die an der Wand hängt, in die genau CD Hüllen reinpassen. Da hab ich meine 36 Top CDs drin hängen zwischen den Regalen. Sowas brauch ich für Vinyls. Treib sowas mal auf mit deinem Handel :D irgendwo im großhandel gibts bestimmt was :p
    T
    Aber wenn du die Platten runternehmen willst um sie aufzulegen reißt doch die Hülle ein oder?
    T
    Hey, du hast geschrieben, du hängst die Marsi Platte eventuell an die Wand. Wie machst du das? Such schon ewig irgendwas, um die Platten schön an die Wand zu hängen. So in der Art, wie man es bei Falk in den MRD Interviews ab und zu sieht.
    grad schon bei facebook gesehen. Ne ist noch nicht zu spät, ich häng die evtl dieses we an die bestellung dran ;)
    Ihr kriegt dann ne mail.
    props fuer den onlinestore. mal schaun, ob ich ende des monats dem klassenprimus hhv kurzzeitig den reucken kehre. kommt ja auch drauf an, ob ihr all das habt was es dort zu bestellen gibt. alles wird jut. SAVE THE VINYL!!! der spruch ist nun seit anfang/ mitte 90er am start - grad mal alte blitz vinyls durchgeschaut/ -hoert. blessings.
    http://www.blurocrecords.com

    erstens sagt die seite nicht viel aus und zweitens gabs von denen bis dato noch keine vinyl soviel ich weiß.

    dann noch eine letzte Frage. was ist mit dieser Grap Luva - Neva Done EP. Die bekommt ihr wohl nicht, was?
    sehr gut. ist grad echt so, dass ich vor lauter wünschen richtiggehend gehemmt bin, weil ich nicht weiß was ich bestellen soll und was nicht. aber demnächst ringe ich mich zur Premierenbestellung durch. :D
    weißt du ob die neue von Murs + Ski Beatz auf Vinyl kommen wird?
    Ich hab meine gerade hinter mir, bzw. hab immer noch ein bisschen Schnupfen.
    Gute Besserung ;) Und genieß die Mucke
    Hast auch wieder recht.
    Viel Spaß mit der EP, auch wenn ich sie nicht kenne ;)

    Das Bon Iver Album ist echt krass <3
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom