Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
cryZALrAp

Profile posts Postings About

  • ehiiiiiiiiiii... kannst mir bitte mal mäxis parts schicken??? machst da eig mit oder nich? greets easy. und was is mit timmi????? tim du wolltest doch auch mitmachen :( schneeeeeeeeeeeeeeeeelll
    alter war heude biermeile hahahaha wie krank die deutschen sind :D hab dich gar nich jesehn :/ dachte du wohnst da wenn biermeile is :D hahahahaha
    hahahaha das is der shit für mich :D


    wie se mich hier nich löschen weil fuchs in mich heimlich verliebt is ^^ yoa heude abend noch nischte ,meld da ma wenn de schluss hast boy :)
    hahahahhaa der club brennt aber boy :D da könnteste sogar bei de djs chilln und een uff boss machen :D jaaaa man next week wird unser :D ach ja lass mich bannen hier,dann nur noch fb
    ey isch arbeite zuviel :( töte mal das wort arbeit,danke ..............hahahaha dj tomek is übrigens nen korrekter :D
    ach wie schön du mich immer verteidigst und so,wärst du ne frau hätten wir kinder ALSO



    ÄNDER DA WAS DU **** HAHHAHAHHAHHAAHAHHAHHAHAHHAHA
    yoa dann kommste halt nicht mit ^^ meen weed is eh zu boss für disch :D ey ick oute bald hier jemanden scheiss pickelnase soll aufpassn wat er mit de fake sagt sonst lass ick ihn besuchen...........*****sohnkind :D choleriker und so :D ey cause..................I LOVE YOU ,wenn ick schwul wär würd ick dir een blasn hehe
    i love you boy........war übrigens heude im keller .................hahahhahahahaha ohne worte boy :D ähem heude ja auch jam..............sag mir per simse ab oder lass es............SCHWUCHTEL :D
    yoa man wenn ich da nich ackern muss dann wird dit wat,aber mittwoch nächste woche geh ick uff jedn uff jam ;) merk dir dash :D
    weekend auch arbeiten.......werd freitag nachts arbeiten,samstag schlafen samstag nacht arbeiten und so weiter....kannst ja ins 2be vorbeikommen mit sina :D
    morgen is casper im mauerpark meld dich sonst muss ich dich häuten und deine haut an nen schwarzen verkoofen :D
    nen drittet mal rappolizei wäre auch hart aldah :D wat treibstn morgen abend?? will ins vcf da is drumandbass ,habe auch allet wat man dazu brauch,meld da morgen wenn de bock hast ,nich das der herr wieder im ekelhaften wedding oder andersweitig beschäftigt ist :p
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom