Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
FifthAce1

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    Wir sind Männer! Wir haben das gottgegebene Recht, uns Schund anzusehen! Und Schrott! - Al Bundy
    Status geändert:
    "Wir sind Männer! Wir haben das gottgegebene Recht, uns Schund anzusehen! Und Schrott! " - Al Bundy
    Status geändert:
    "Wir sind Männer! Wir haben das gottgegebene Recht, uns Schund anzusehen! Und Schrott!" - Al Bundy
    ich müsste mein luxemburgisch ma wieder auffrischen, ich ersetze ständig wörter, wenn ich sie nicht weiß, und benutze die deutschen ausdrücke dafür, hehe.
    okay, war nice, das gespräch, man liest dann bestimmt wieder voneinander ;)
    da gehen halt auch viele franzosen abend s weg... und luxemburgisch kommt in geschäften usw wirklich voll abhanden :( naja ich spreche es vis ich sterbe ;) so ich mach mzee jetzt zu. danke für die unterhaltung :)
    hehe^^ also bestelln ist ja immer dasselbe.... und ansonsten musste mit niemandem reden und die netten leute da können ja deutsch hehe
    ist n teil der haupstadt wo immer ne brauerei war, da sind jetzt viele neue musikkaffees.
    Ja wir sind euch immer vorraus^^ naja verpasst nicht viel, hier gibt es nur 2 diskos die ich empfehlen würde, ansonsten sind die musikkafees zu empfehlen und der "Scotts", n english pub :) aber da geht fast niemand mehr hin dank clausen :(
    ja das haben wir gern :D ich geh fast nie ins utopolis kino, da läuft fast nix auf deutsch und bin zu faul um franz untertitel zu lesen ;) gehs de auch manchmal hier abends aus?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom