Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Corny Kuba

Profile posts Postings About

  • ey hast du lust feature mit mir zu machen.bei interesse melden.
    mein myspace is schon ein halbes jahr nicht benutzt worden . ich bin deutlich besser als das was ich auf myspace habe.
    www.myspace.com/mielg
    hallo den, hab gehört du warst den knapp 20mal in den radio.. wenn du wollen, du können den 21mal draus machen... und zwar mit den click clack clique und een rest von den combo auf über-g-collabo-****t-den alles-track..


    hochachtungsvoll den lil ill von den clique
    Ach wer soll da durchblicken- wie mein Text schon andeutet:D ist das alles Kiundergarten verhalten- und das von zwei so gestandenen und einfach guten MCs is peinlich;)
    Achso! Naja zu Sai & Budden: War doch eigentlich so dass Saigon auf "Pushing Buddens" gesagt hat Joe könne noch 1 Million Disstracks raushauen, er würde ihn jetzt persönlich besuchen. Und dann kam Just Blaze und wollte schlichten, woraufhin Saigon wieder sagte der Beef wäre nicht zu Ende, es könnte was schlimmes passieren. Was hab ich verpasst? :D
    schreib mal was in meine shoutbox falls du mal auf viva oder so bist dass ich sagen kann dass ich dich kenn
    Corny,

    ich bin am Start. Hast den Flow, den Stlye, den Vibe um groß zu werden.
    Welchen Beat willste?
    hey sweethard;) wollte nur mal sagen dass ich deine musik vergötter- bist echt der beste im movement!!!
    respekt und liebe grüße aus bornheim...
    nea
    hääää? des geht doch nich, dass ich der vierte in der shoutbox bin?!

    ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!!!!!!!!!!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom