Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
M
Reactions
13

Profile posts Postings About

  • Die Punkte werden erst zurückgenommen, wenn du lernst, wofür die Bewertungen da sind! Solange hast du Rechteentzug!
    Und änder deinen Status, sonst gibt es nochmal 3 Punkte wegen Beleidigung und Provokation!
    Moruk, man ist sich bei dir nie sicher auf welcher Seite du stehst...Trotzdem sehr amüsant :thumbsup:

    Frohe Weihnachten
    frohe weihnachten moruk :D

    und hier zum ende des jahres...

    ----------
    genau boooy, shut up and schweig a lil bit, das ist not feierlich any more. always diese hater die hier stress maken. my man gsta ist der beste rapper der welt, boooy. crazy vergleiche und amazing punchlines gepaart with a incredible flow, yeah!!! haltet die eyes open, bald kommen brand new videos and tracks, die das rapgame revolutionieren. real talk, yessir! props gehen raus nach florida, straight in your ferienhaus.
    ----------
    sehr schön, kollege sehr schön^^
    nö die waren eigentlich alle cool...einen habe ich allerdings in der halbzeit aus dem stadion entfernen lassen von nem ordner. ich war wie immer mit meinem dad beim derby und der typ hat uns ständig angemacht, wär ich allein gewesen, hätte ich mir den einfach nach dem spiel gegriffen. naja, der idiot durfte sich den hsv-sieg dann von außen anhören! :D
    ich sag ja...ihr dürft euch freuen!
    wenn man 20 jahre keinen erfolg hat, dann freut man sich eben auch über die geschenkten siege...
    mir machts echt nich so viel aus. ich find die reaktion nur süß!
    bussi!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom