Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
3rd coast

Profile posts Postings About

  • 234396980
    ;)

    alter, ich hab jamiroquai so totgehört in den letzten jahren dass er bei meinem neuen last.fm account nur irgendwo im mittelfeld dümpelt, aber wenn ich ihn früher hätte wäre es bestimmt über 2.000 mal oder so :D :D
    auf der greatest hits cd, es gab zwei neues songs drauf... "radio" und "runaway".. beide übergeil.. hab es leider auch erst sehr spät gemekrt da ich natürlich alle platten habe, selbst die live in verona dvd und mir da gedacht habe "greatest hits? brauch ich net... hab ja eh alles" aber jetzt habe ich es mir nur wegen der zwei songs runtergelanden weil die ganzen anderen songs hab ich ja alles auf den alben cd's.... solltest du auch machen, radio ist geil. :D :D

    http://www.youtube.com/watch?v=n5BwNQWvods


    also bis zum ende der freezersaga war alles cool

    GT kam auf Tele5...kennt den Sender jemand außer mir?^^

    da lief GT halt vorn paar Monaten/Jahren....hab ein zwei Folgen gesehn...ziemlich stulle
    wenn ich so drüber nachdenke...ich auch nicht:D

    chao-zu ist rumgeflogen und hat feuer geschossen,

    und vor dem kampf war son anderer mann zu sehen, der überall am körper verbrennungen 3. grades hatte....von der kleinen puppe da halt.

    und alle haben übelst panik geschoben:D

    DB war besser als DBZ
    der coole mit dem schwert :cool:

    chao-zu der böse feuermensch. der kampf gegen kuririn war geil.
    ja, kuririn, yamchu, der kleine kumpel von ten shin han etc...die sind am ende alle mau...weil keine außerirdischen:D

    trunks als kind oder erwachsen?
    und wiederum: blablabla

    aber ten shin han hat cell ne zeit lang in schach gehalten. höhö^^

    kiku kanone und so
    blablabla, das war zufall. wäre goku nicht gegen das auto geknallt, hätte er gewonnen

    hat auch der schiedsrichter gesagt (im capsule-flugzeug:D)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom