Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S

Profile posts Postings About

  • S
    zuerst schlacht ich dein bauernvater danach verspeis ich halal schaaf und rind!!
    C
    Yo Basti, was los keule. Mach ma wieder Promo hier. Komm battletext thread deine Faehigkeiten raffinieren in einer endlosen schlacht die schon jahre waehrt.
    yeahh mc bastard malwieder am start hier ............wie gehts alles klar ? ey und ich finde es lustig was du bei rap.de gesagt hast wegen sativa und indica :D das stimmt aber wirklich, es gibt sativa sorten wie z.b amnesia haze (also haze sorten) wo du teilweise nur unterschwellig die wirkung spürst. sie machen dich wach und die "grauen wolken" verschwinden, ich denke auch das ist was gutes für leute die vllt depressiv sind ......

    wiederrum ist dauerkiffen auf die dauer dann doch auch langweilig ........der thc rezeptoren tank ist irgendwann ja auch mal voll :D ;) ne kleine pause von 1-2 tagen bewirkt wunder.


    peace bastard
    Allein schon das hören eines einzelnen Franky Kubrick Song's, kann über 95% der Synapsen schwer beschädigen oder ganz Zerstören!
    Das einzige Gegenmittel ist Oropax, oder eben ein Schrotgewehr auf dem nächsten Optik Gig.
    Probz,obwohl ich nicht sooooo der Horrorfan bin,find ich das Album spitze bisher.Geniale Beats + Atmosphäre = Hammer!
    Januar 2010...:cool:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom