Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Murmel

Profile posts Postings About

  • das nasenhaar das ich vorhin mit nem riesigen brocken popel aus der nase auf irgendwelche almans geschossen habe hat mehr ehre als dein gesamter rucksack tuntentreff
    Fetter Sound, du bist ein wahrer Künstler! Falls du mal einen Ghostwriter brauchst, ich hätte einige Kontakte am Start (einige sogar mit Deutschkenntnissen auf Fortgeschrittenenstufe), LG!
    LoneLion7
    LoneLion7
    In der Toilettenbrille fahre gerade drauf gebaut entzündeter Furunkel im Mund.
    Vom ersten abfälligen Kommentar mal abgesehen (du bist ja auch Fan von Metaebenen) war das doch Mal eine gute Antwort :thumbsup:
    Du hast nicht gesagt inwiefern "Schellen verteilen" aus deiner Sicht ein definierendes Charakteristikum von Männlichkeit darstellt bzw. wieso. Und was dein Problem mit dem Internet oder diesem Forum ist, in dem du aber trotzdem fleißig und seit Jahren postest.
    Du könntest die Frage beantworten anstatt sinnlos rumzubewerten, das wäre ein Anfang
    R
    Guter Liveauftritt, hat mir sehr gefallen!
    ja, genau. wenn ich den download anklicke, öffnet sich der quicktime-player und wenn ich "zielspeichern unter" mache, lade ich nur ein firefox-dokument. wär nett, wenn du ihn mir per icq schicken könntest...
    Hey, hab das Video von prezident mal nach ganz oben gepackt. Willst du nicht noch den Download-Link reinpacken?

    Bestes,
    C
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom