Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Tahashi

Profile posts Postings About

  • Kennst du schon "16zu9" von Jam? Falls nein, zieh's dir mal rein. Ist sehr gelungen und kann mir vorstellen, dass du damit auch was anfangen kannst.
    Tahashi
    Tahashi
    Nee, kenne von ihm nur ein altes Kollabotape und das fand ich durchwachsen bis langweilig. Aber danke für den Tipp, werde ich mir mal geben, habe ich bislang ignoriert.
    lad gerade best of tbo hoch, vielleicht sptäer noch gönndiranhörn wenn ich noch zeit hab!
    ich war an halloween selber viel mit dem auto unterwegs und hab vieles dabei gepumpt. hab auch direkt kurz nach mitternacht angefangen :D
    eig. hatte ich vor, das alles am halloween-tag selber zu pumpen, aber das war zeitlich einfach nich drin, wie ich mit der zeit gemerkt hab :D
    ja, drill days sind vorerst over.
    aber ich spiel mit dem gedanken, demnächst so was ähnliches mit aktuellem zeugs aus atlanta zu machen :D
    Ja, ich hoff immer noch auf eine Premium Version mit normalem Album und der EP. :D
    Keine Sorge, schon geladen. :cool:
    Alles klar, danke. Dann bin ich schon relativ auf dem Laufenden. :D
    Als Nächstes dann Haft. :cool:
    Hat der sonst noch was gemacht außer der neuen EP, "Typisch Deutsch" und "Keine heile Welt"? Weil die drei hab ich mir bestellt. :D
    ah ok ja kann ich ansich mal machen allerdigns werd ich erst morgen oder übermorgen wieder an meinem eigenen pc sitzen! so upload sachen vergesse ich dann gerne schon mal also wenn du in den nächsten paar tagen nix mehr von mir hörst meld dich ruhgi nochma udn frag nochma nach sonst verpeil ich den lachs am ende!
    das best of, der letzte tag deiens lebens doppel cd version und totgesagte leben länger hab ich direkt auf der platte, der rest schillt auf der externen
    suchste den ganzen lachs oder wieso fragste?
    Haha ok. Dann hoff ich für dich mal, dass es jetzt wenigstens im November kommt. :D
    Bzgl. Underachievers: Stornier doch einfach und bestell beim Marketplace. Sonst kriegste das ja nie. :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom